Zum Inhalt springen

Faschiertes Kuhfleisch


TomCool
 Teilen

Wo schmecken Euch die Burger besser?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo schmecken Euch die Burger besser?

    • Nur Mäci
      7
    • Nur Burger-King
      13
    • Beides super!
      10
    • Weder, noch, ich ess nur Kebab, am liebsten vom Schwein, das gibt's nicht so oft
      1
    • Fast Food ist sowieso das letzte, was ich mir antun würde
      12
    • Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht was ich ess und wo, hauptsache ich krieg was in den Magen.
      8


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pusztaschnecke

thx für die erklärung des würstelstand-fachjargons...

jetzt nur noch die ausspracheüben und ich komme als waschechte wienerin durch :D

 

zum würstelstand-ranking (wär ja ein posting wert aber wenn wir schon dabei sind...) welche sind eure lieblings-würstelstände ?

 

Also wenns denn ein Wüschtlstand sein muß, dann am liebsten, so um 4 in da Frua einen fetttriefenden Käsekrainer bei dem Stand am

Hohen Markt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns schon ein Jahr her ist, dann würde sich doch eine Jahrestagsausfahrt anbieten. ;-)

 

Gabs nicht vor kurzem einen Thread, wo jemand gejammert hat, dass er nicht schlafen kann?

 

Jetzt gehts mir so.

Schon zweimal Licht abgedreht und von Gelsen genervt worden.

Drei davon erschlagen und jetzt ist der Schlaf futsch.

*raunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

hiermit gibts eine neue ausfahrt-kategorie:

"würstelstand-test-rundfahrt" (kombination mit einem night-ride vielleicht ?)

Das wird aber ein teurer Spaß. :(

Ausser wir machen's so: bei jedem Würstelstand muß ein anderer eine Wurst kaufen, und die wird dann brüderlich/schwesterlich geteilt. Und am Schluß küren wir den Sieger-Stand :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd jeder nur ein ne kleine portion abbekommen...sonst endet die testfahrt nach wenigen standeln...und mim vollen bauch herumfahren is nicht das wahre :D

davor sollten die top-würstelstände ausselektiert werden...damit wir nur die favoriten aufsuchen...

...oder doch ne rundfahrt mim auto...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

:wir missbrauchen hier tomcool´s beitrag

 

find ich nicht, der is seeeeehr o.k., so wie er is, hab mich grad köstlhc amüsiert!

 

ach, wie schön isses, wemma am Abend nach Hause kommt und nach einem langen anstrengenden Arbeitstag ohne Internet :eek: :rolleyes: schaun kann, was aus einer Umfrage geworden ist.

 

Mein Lieblingswürstelstand war zuletzt der auf der Mariahilferstrasse vorm TWA oder was auch immer das jetzt ist. schräg gegenüber halt vom oberen Mäci. Net der oarge gelbrote mitm stinkladn Kebab, der uns bis 4 in der Früh mit Betrunkenen-Lärm den schlaf geraubt hat. Neinein, der nciht, der hat auch gar grausige Würst.

Die gute Burenwurst, sprich auch de Haasse, oder eigentlich die Klobasse gbt's nur des Abends bei dem kleinen Standl, der eigentlich ein Anhänger ist, den's jede Nacht wieder in den Hof von dem haus einezahn, vor dem er steht.

 

Für mich das wichtigste zur Wurst: a feine Ölpfefferoni, oder besser a poa, und wenn's geht, ned ranzig ;)

 

Tom, der gern amal beim Standl halt macht, aber selten extrig zu einem hinfährt.

 

(Obwohl, Pusztasenf? Wo war das noch amal? ;) :p :D :D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich nen ziemlichen hunger bekommen...

und der nächste würstelstand ist doch recht weit (hier draussen in transdanubien)

aber morgen is auch noch ein tag (mittlerweile ist es auch schon morgen :D )...

kennt jemand den ottakringer-standel vor der brauerei im 16. bezirk?

morgen gibts nen test-bericht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

um ganz präzis zu sein:

hüsn = a flaschl (keine 0,33er!) bier :U:

 

dass dosenbier ebenfalls als hüsn bezeichnet wird, is a häufiger irrtum, der sogar von manchen nachschlagewerken verbreitet wird.

würstlstandlern, de a glasl dazua anbietn, ghört die konzession entzogn. kunden, de ans verlangen, ghörn des platzes verwiesn. nur so kannma dem verfall der kultur einhalt gebieten

 

 

blech = a dosn bier :k:

16er-blech = a dosn ottakringer :k: :k: (ottakring = 16. wr. gemeindebezirk)

 

0,33 l Bierflaschen gibt es eh nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...