Isa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Wär hätt Zeit - weil die Niiiki braucht a kleine Tour zum Ausnüchtern Wird seehr gemütlich - einfach die Pappelteichrunde - ca 2 gemütliche Stunden Fahrzeit. Also wer is dabei? Zitieren
AB Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hab ich eh schon geschrieben: Problably bin ich dabei, kommt halt noch auf die Uhrzeit an und ob ich die 100km Lindkogelrunde am Vortag überleb . Treffpunkt wo, kenn mich dort fast nicht aus. Zitieren
fozziebear Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Wo isn das? Fahrts Ihr mitm Bike oder RR? lg Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 Treffpunkt: Wieder der Parkplatz beim Pappelteich - Niiki? - wie is die genaue Adresse dortn? Ich vergess immer? Und ich würde sagen so um 13.00 fahr ma weg - wär das o.k Aber wenns wollts Treffpunkt bei mir um 12.30 - is gleich beim Rosenhügel im 13ten - wenn euch das was hilft Zitieren
Komote Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von fozziebear Wo isn das? Fahrts Ihr mitm Bike oder RR? lg dazu eine kleine hilfe mauer liegt am pappelteich und rundherum ist österreich im 23.bez. ziemlich nahe am lainzer tiergarten Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Kamera is dabei, ich geh gleich einmal die Batterien laden Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Bin dabei Fahren, schieben oder kriechen, irgendwie geht es schon Also: Pappelteich is wie gesagt im 23sten! Genau: Maurer Berg bis zum höchsten Punkt dann in die Anton Krieger Gasse einbiegen (die Richtung wo es bergauf geht, von Mauer aus wär das rechts!) und bis zum Anstoßen! Da gibt es dann entweder ganz am End einen kleinen Parkplatz oda ein Stücki weiter unten (10m oda so) links einen Parkplatz! Wer is aller dabei? Isa, Ghosy, unter Umständen Austrian (dein Messer!!! ) Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Heeee? Niemand auf eine Ausnüchterungsrunde Zeit? Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Wer is aller dabei? Isa, Ghosy, unter Umständen Austrian (dein Messer!!! ) Ja wird sich schon ausgehen! Was san scho 100km für an Marathonisti. Ehe ich es vergess: Bitte bring mir besagtes Taschenmesser mit. Zitieren
Siegi Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 schaut ihr euch nicht das Ringstrassen-Race um 12uhr am 21.9.2003 an wird sicher spannend da unser Witti auch mitfährt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 wenn ichs schaff bis dahin den spikereifen vorne gegn an normalen zu wechsln bin i a dabei! Zitieren
AB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Siegi schaut ihr euch nicht das Ringstrassen-Race um 12uhr am 21.9.2003 an wird sicher spannend da unser Witti auch mitfährt Wenn ich schon in akuter Zeitnot bin, dann geh ich lieber Radlfahrn, als zuzuschaun. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Messer geb ich jetzt in den Camelback, dann is da, musst mich dann aber erinnern, dass ichs da dann auch geb! Lg Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Messer geb ich jetzt in den Camelback... wird's da net rostig??? Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Roadrookie Original geschrieben von Niiiki Messer geb ich jetzt in den Camelback... wird's da net rostig??? Na, das halt scho was aus.... Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Ist 13:00 beim Schranken/Parkplatz jetzt fix? P.S. Ich hoffe die Isa wird uns hoffentlich alle Single-Trail Highlights zeigen (und nicht immer nur wie sonst mit starrem Blick im Spidergirl-Dress auf dem Schotterweg am Kinderspielplatz vorbeibolzen ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von raistlin Ist 13:00 beim Schranken/Parkplatz jetzt fix? P.S. Ich hoffe die Isa wird uns hoffentlich alle Single-Trail Highlights zeigen (und nicht immer nur wie sonst mit starrem Blick im Spidergirl-Dress auf dem Schotterweg am Kinderspielplatz vorbeibolzen ) Das soll eine Ausnüchterungsrunde werden, weil ich meinen 18ten feier! Und auf da Pappelteichstrecke san ned wirklich viele Möglichkeiten für Singletrail.... Also wennst zuviel Energie hast, dann mach lieber davor ein Runderl.... Bzw: Wo steht 1, es war nur von Nachmittag die Rede, ich bin eher so für 3!!! Lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 im 2. Posting von der Isa war die Rede von 13h! Muß ja schlimm werden am Sa wenn du erst um 15h starten möchtest Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ich muss am Samstag einen Kindergeburtstag bei uns überstehen ohne, dass uns die kleinen Monster ohne Dach überm Kopf zurücklassen, das ist noch viel schlimmer ausserdem wenn man ordentlich schwitzt baut man die Schadstoffe (die offensichtlich die jungen Leute von heute aufzunehmen zu pflegen) viel rascher ab Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Bezüglich Schadstoffe muss ich sagen dass ich eine von den ganz "faden" bin --> trink keinen Alk, rauch ned! Nur werd ich halt tanzen und recht viel mit den Leuten quatschen, es geht einfach darum wie lang ich auf bleib! Und ich bin so ein gaaaanz komischer Mensch der seine 8 Stunden Schlaf braucht Is euch 15 Uhr ned Recht???? *snief* Sonst muss ich halt allein fahren..... Zitieren
AB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Niiiki Is euch 15 Uhr ned Recht???? *snief* Sonst muss ich halt allein fahren..... 13h wär mir "rechter", 15h ist vielleicht schon ein bisschen spät, wie wärs mit 14h? Aber mit weniger SCHLAF fährts sichs in der Gruppe eh viel besser. Frag mal die, die auf der BB3LT waren. Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Einigen wir uns auf 14Uhr Und wir hängen gleich zu Beginn eine nettes Serpentinenstückchen an. Oder,Ghosty? Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Isa Einigen wir uns auf 14Uhr Und wir hängen gleich zu Beginn eine nettes Serpentinenstückchen an. Oder,Ghosty? mir bleibt auch nix erspart Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 @Serpentinenstückchen bei der Klause gleich den Rücken rechts rauf? P.S. Ich komm jetzt auch mit Zitieren
pirate man Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 würd gern mitfahrn aba meine hs33 sind no ned montiert und eingstellt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.