Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich würd bei ner kleinen tour schon mitfahren... wenn i's irgendwann mal schaff meine gangschaltung einstellen zu lassen...

is eh schon langsam lächerlich... hab seit 2 wochen ein neues radl und bis jetzt is no immer ned 100% fahrtüchtig *seufz*

Geschrieben

Schön langsam kommt ja da wirklich ein ganzer Haufen zusammen.

Sollten wir mal eine Umfrage starten, ob eine 2RC OÖ Fraktion sinnvoll wäre (natürlich nur in Absprache mit unserem Chefe ;)).

Ich halte das auf jeden Fall für eine gute Idee. Anscheinend hat es ja wirklich schon ein paar Biker davon abgehalten zu den Chaoten zu gehen, weil die "Zentrale" halt doch in Wien ist. Wenn die das im WQ schaffen, dann packen wir das auch. Ich glaube schon, dass wir mit einem "Standort OÖ" noch ein paar neue Mitglieder werben könnten, gemeinsame Ausfahrten und Aktivitäten organisieren usw. könnten. Was meint ihr?

CU,

markob

Geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung markob, ein paar Aktivitäten in OÖ wären schon super, und mal öfters eine Ausfahrt.

is eh schon langsam lächerlich... hab seit 2 wochen ein neues radl und bis jetzt is no immer ned 100% fahrtüchtig *seufz*

da kannst dich mitn tiktak auf ein zsamhaun, der hat die gleichen probleme :D

Geschrieben

na kaputt is bis jetzt noch nix... wär bei nem neuen radl ja auch schad *ggg*

muss überhaupt mal erst eingestellt werden... und irgendwie krieg i das selbst ned so ganz auf die reihe... war eh grad bei nem radl-gschäft... aber wie vermutet hat es von 1200 bis 1400 mittagspause *seufz*

tja... muss i halt bis nach der arbeit warten! hoff das kostet mi ned allzuviel, denn das wär ned fein...

ma gucken...

Geschrieben

@ all linzer bikeboarder

wenn die karin was von einem treffen schreibt, muß ich mich natürlich gleich melden!

sind ja wirklich einige aus linz bzw.umgebung! da wär eine gemeinsame herbstausfahrt echt fein! uns erst kennenzulernen, wenns am hauptplatz den punsch gibt :du: -das wär mir noch zu lang hin!

irgendeiner der nächsten sonntage wär mal ein grober vorschlag!

Geschrieben
Original geschrieben von frechdax

na kaputt is bis jetzt noch nix... wär bei nem neuen radl ja auch schad *ggg*

muss überhaupt mal erst eingestellt werden... und irgendwie krieg i das selbst ned so ganz auf die reihe... war eh grad bei nem radl-gschäft... aber wie vermutet hat es von 1200 bis 1400 mittagspause *seufz*

tja... muss i halt bis nach der arbeit warten! hoff das kostet mi ned allzuviel, denn das wär ned fein...

ma gucken...

net sagen du bist heute auch beim Kiesl ( Lengauer ) zwischen 12 und 14 uhr vor verschlossenen türen gestanden :D

das selbe is mir auch passiert.....

naja mein neues gerät is jetz trotzdem fix fertig eingestellt und geht pippifein was ma no fehlt is da lizard (oder wie der heisst) für hinten denn sonst hau i ma den schönen neuen rahmen zam...

aja und flaschenhalter aber sonst... /ready

markob:

oö quarter muss her :) klar hat das einige abgehalten das sie keine chaoten werden...

i will in zukunft net der einzige sein der mit einem 2RC Sticker in Linz am Auto rumfährt :p

was is eigentlich mim manimal der wär doch auch ein kandidat fürs oö quarter :)

Geschrieben

diesen sonntag wär für mich OK!

karin wie schauts bei euch aus -fragst mal den lenzibald und funkst den sugar an?

ich ruf mich mit dem treck zusammen!

"...will in zukunft net der einzige sein der mit einem 2RC Sticker in Linz am Auto rumfährt..."

dazu kann ich nur eins sagen: prinzipiell hat man als bikeboarder diese heißbegehrten BB-schilder mit dem nickname vorn und hinten im auto plaziert.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

net sagen du bist heute auch beim Kiesl ( Lengauer ) zwischen 12 und 14 uhr vor verschlossenen türen gestanden :D

das selbe is mir auch passiert.....

naja mein neues gerät is jetz trotzdem fix fertig eingestellt und geht pippifein was ma no fehlt is da lizard (oder wie der heisst) für hinten denn sonst hau i ma den schönen neuen rahmen zam...

aja und flaschenhalter aber sonst... /ready

ahm... gesenkten hauptes muss i zugeben, dass es bei mir so war... aber um 1645 bin i nochmal hin und hab mein radl abgeben... und gleich ne rüge bekommen wieviel bei meinem radl falsch eingestellt is :(

tja... aber bis mittwoch sollts gerichtet sein... na und wenns dann passt is mir auch recht... wird mich 30 flocken kosten... so nen rahmenschutz hab i mir auch gleich kauft...

na und dann schau ma mal, wie i mit dem drahtesel zurecht komm... bin ja auf dem mtb noch ein unbeschriebenes blatt :D

wird zeit das büro zu verlassen... wünsch euch noch was!

ciao frech...

Geschrieben

Wie es der Zufall will, könnte es sein, dass ich am Sonntag mit Bike in Linz bin. Wenn alles glatt geht, dann sind vielleicht die Lumos und ich auch bei der Ausfahrt dabei. Vielleicht kommt auch gerry the cat mit, das müssen wir noch klären.

Am Mittwoch weiß ich mehr.

CU,

markob

Geschrieben
I beneid eich alle, die am Sonntag biken. I verbring den Sonnjtag im Wahllokal. Und des ganze nur, weil unser Vereinsobmann (Union Sport Linz) auch der Obmann der ÖVP Auwiesen is. Und blöderweis bin i da Kassier vom Verein. :mad:
Geschrieben

@markob

"daß a immer aner von die gfeanzten briader dabeisei muaß?" ;) :D

na,scherzerl !!! -wär echt lässig wennst dabei bist!

schau auf jeden fall , daß du den gerry mitnimmst!

@ all linzer

jetzt müssen wir uns noch eine anständige tour ausdenken, damit die etwas weiter angereisten biker auch was davon haben!!

wenns so weitergeht hats sinn den ganzen thread ins bike-treff- subforum zu verschieben! -aber ich bin ja kein moderator nicht!

Geschrieben

HI Ihr!

Finde ich eine tolle Idee wenn wir gemeinsam eine Tour fahren wollen, wie wird das Wetter am Wochenende, weiß das schon wer?

Wegen der Tour vielleicht sollte es eine in Linz Umgebung sein, so Richtung Mühlviertel, Aschach oder so.

Wenn Ihr an Sonntag denke wann soll die Sache starten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...