NoWin Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Cube und Stevens - sind vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top Zitieren
Birki Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von adal Ich hab ja keine Ahnung, aber rein von der Haptik ist der KTM Rahmen furchtbar. ... da sprichst Du ein grosses Wort gelassen aus ... lg birki PS: das mit der haptik habe ich gemeint, nicht dass Du keine Ahnung hast Zitieren
krull Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 the one and only HiTEC XCR Mit dem san schon der Peter Deppner und der Soukup gefahren (S. hat ja mit dem auch ein paar Staatsmeistertitel eingeheimst oder? bevor er auf simplon gefahren ist) lg krull Zitieren
blizzard Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 also ich würd auch sagen, daß das Kona sicher ganz super is.... und für den Preis net so schlecht!! Zitieren
holunder Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ich würde ein klein attitude race nehmen... sehr schnell und sehr steif is echt traumhaft zu fahren mfg markus Zitieren
Thoms Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von NoWin Cube und Stevens - sind vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top klar! und canyon, hast hald dann keinen service vom shop bei diesen 3 marken steigst sicher gut aus! top preis/leistungsverhältnis! Zitieren
lizard Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ist´s eigentlich noch aufrecht? und warum fragt keiner nach dem einsatzbereich ...? da gibt´s schon ein paar unterschiede bei den hardtails ... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.