NoGhost Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Woe to You Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the breakfast of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six. Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Woe to You Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the breakfast of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six. Nutella mit Brie :f: Du hast ja echt einen Saumagen :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Nutella mit Brie :f: Du hast ja echt einen Saumagen :devil: Na eh hintereinander und nicht gleichzeitig. Die Summe musst dir aber auch erst mal zusammenkaufen. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 dem foto nach war der kassazettel also grad dabei sich selbst zu entzünden? hast ihn noch schnell abgelichtet:eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 dem foto nach war der kassazettel also grad dabei sich selbst zu entzünden? hast ihn noch schnell abgelichtet:eek: Ja, mit einem lauten Knall verschwand er dann im Feuer der Dunkelheit, wo die verlorenen Seelen der Verdammten ich gar grausig seufzen hörte. Ich bin dann schnell weg nach hause zum Frühstücken. Zitieren
riffer Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Naja so zusammenkaufen geht ja, aber mit Rabatt auf die Sunmme kommen ist etwas schwieriger. Bissii zumindest... Sehr coole Beobachtung! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Woe to You Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the breakfast of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six. |--------------4---5---|-7-----7-----7---|---7-----7-------4---5---|| |--------5-5-5---5---5-|-5-5-5-5-5-5-5-5-|-5-5-5-5-5-5-5-5---5---5-|| :D (leider passen die abstände nicht...) Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 |--------------4---5---|-7-----7-----7---|---7-----7-------4---5---|| |--------5-5-5---5---5-|-5-5-5-5-5-5-5-5-|-5-5-5-5-5-5-5-5---5---5-|| :D (leider passen die abstände nicht...) Bei deiner Zahlenmystik kann ich leider nicht ganz folgen.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Bei deiner Zahlenmystik kann ich leider nicht ganz folgen.. jo weils leider nicht passt :-) aber das hätte die tabulator vom gitarren riff dazu sein sollen was ja nachher kommen MUSS :D allein: idee gut, ausführung mangelhaft :D Zitieren
riffer Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 jo weils leider nicht passt :-) aber das hätte die tabulator vom gitarren riff dazu sein sollen was ja nachher kommen MUSS :D allein: idee gut, ausführung mangelhaft :D Die Idee ist aber sehr gut, find ich - du auch spielen 6-Saitige? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Die Idee ist aber sehr gut, find ich - du auch spielen 6-Saitige? oh eigentlich mit "t" dazwischen :-) aber ein zwei noten kann ich vielleicht sogar noch :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.