Scale30 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hallo Leute, war gestern in Langenlois !! Hut ab vor den Bikern die sich gestern gegen Kälte und Schlamm gewehrt haben! Ich habe eine Frage: Ist die Eisenberger Trophy richtig technisch? Da ich bis dato immer Marathon gefahren bin und ich auch mal einen Rundkurs bezwingen möchte stellt sich für mich die Frage ob man sich in der Sportklasse das antun könnte danke für die feedbacks ^^ Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich kenn erm anet - wurscht - komm und fahrma !!!! Zitieren
Scale30 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 najo nach dem du gestern den landl roli stehen hast lassen am startberg :) war gestern sein betreuer - glückwunsch nochmal zum sieg ... also wenn dort auch wieder so ein startberg ist (scheib) ... foar i net mit .... Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 .. technisch nicht schlimmer als Langenlois, sogar recht vergleichbar! Problemlos zu schaffen Komme vermutlich auch ... Prost Zitieren
silverline Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 In Langenlois war für mich der Steilhang runter mit Felsen und Geröll am schlimmsten. Da geht bei mir nur mehr Schritttempo. Sonst wars eh ok. Ist in Eisenberg auch so "schweres Gelände" ? Zitieren
löwe Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 In Eisenberg sind sicher keine großen technischen Schwierigkeiten dabei. Da ist der Riesling-Downhill in Langenlois sicher schwerer würd ich sagen, vor allem bei den gestrigen Verhältnissen. Anstiege sind recht steil, aber auch alles schön zu fahren. Ich werd mir den Spaß auch wieder geben. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 najo nach dem du gestern den landl roli stehen hast lassen am startberg :) war gestern sein betreuer - glückwunsch nochmal zum sieg ... also wenn dort auch wieder so ein startberg ist (scheib) ... foar i net mit .... danke !!! naja er war aber schon als 1. oben am startberg und beim nächsten rennen sind die karten wieder neu gemischt - andere strecke usw. nach meiner siegesfeier gestern/heute- muss i erst wieder fit werden bis eisenberg Zitieren
Sigal Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ich werd auch dabei sein. Des hätt ich aber heuer schon des öfteren gesagt! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ja wenn wir uns ka lungenentzündung geholt haben Zitieren
Sigal Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Na, des wir schon was, da bin ich ma sicher!! Wetter soll auch SUPER werden!!!! So machts Spaß!! http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Eisenstadt.htm Und dann am Montag ab am Gardasee!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 nix sonntag - am 18.4. leider erst viel spass - hast e ski auch mit ? Zitieren
jüdo Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Strecke in Eisenberg wenn sie so bleibt wie voriges Jahr! Start kurz auf Asphalt --> 90° Linkskurve --> 1 Anstieg Schotterstrasse nicht so lang --> 90° Rechtskurve in den ersten Downhill der nach links abhängt Wiese vorsicht wenn nass! --> 2 Anstieg Wiese fängt flach an und wird zum Schluss echt steil und Knackig --> 2 Abfahrt endet auf Asphalt rechts links Kurve direkt in einen Kurzen steilen Anstieg --> Linkskurve auf Schotterstrasse die leicht ansteigt --> kurz runter auf Asphalt --> Linkskurve in die Waldpassage geht erst gerade dann ein paar technische Kurven und endet in einer 180° Kurve --> von dort gehts etwas Berg auf wieder raus auf den Asphalt --> rechtskurve weiter auf Asphalt Bergauf etwas länger geht über in Schotterstrasse -->danach nur mehr Bergab Richtung Start Ziel durch Weingärten Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Strecke in Eisenberg wenn sie so bleibt wie voriges Jahr! Start kurz auf Asphalt --> 90° Linkskurve --> 1 Anstieg Schotterstrasse nicht so lang --> 90° Rechtskurve in den ersten Downhill der nach links abhängt Wiese vorsicht wenn nass! --> 2 Anstieg Wiese fängt flach an und wird zum Schluss echt steil und Knackig --> 2 Abfahrt endet auf Asphalt rechts links Kurve direkt in einen Kurzen steilen Anstieg --> Linkskurve auf Schotterstrasse die leicht ansteigt --> kurz runter auf Asphalt --> Linkskurve in die Waldpassage geht erst gerade dann ein paar technische Kurven und endet in einer 180° Kurve --> von dort gehts etwas Berg auf wieder raus auf den Asphalt --> rechtskurve weiter auf Asphalt Bergauf etwas länger geht über in Schotterstrasse -->danach nur mehr Bergab Richtung Start Ziel durch Weingärten bitte jetzt das ganze langsam noch einmal - will sie mir sowie wie de skistars einprägen !! Zitieren
Sigal Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 --> Anstieg Wiese :f::f::k: hab eine chronische Abneigung gegenüber Wiesen... Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich eigentlch auch - aber angeblich solls schön sonnig und viell. bis 20grad bekommen - also wenns so is - fahren wir bei traumwetter im in den weingärten im kreis - wurscht ob auf wiesen usw. da ist sogar die platzierung wurscht - nacher gibts sicher an guten eisenberger roten muss nur noch jemanden finden der mich führt Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 das war heit ein geiles wetta !!!! und der sumpf war der hammer - ging bei mir glaub i bis zu de schultern obwohls net mei tog wor - geiles rennen , in schöner grenzlandschaft !! Zitieren
Sigal Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Jop, schön wars, aber sehr hart! Der Sumpf im Wald, war dann noch die Draufgabe. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ihr 3 jungen mühldorfer seids heute spitze unterwegs gwesen !!! hat heut gleich mehr spass beim zusehen gemacht in da sonn!!! Zitieren
Sigal Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hab leider Gottes wegen Krämpfe in der 4. Runde aufhören müssen. Aber des wird schon! Teammäßig wirds jetzt endlich was!! Und meine schen Schuach sin auch schmutzig gworden!! :D Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 naja - das anfangtempo war schon sehr hoch - hab ma e dacht dast heut es wissen willst ja meine auch - aber schon wieder sauber Zitieren
silverline Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Tolles Rennen, hat echt Spaß gemacht. Gefiel mir besser als Langenlois ( Rieslingdownhill ) Als nächstes fahr ich den Weinsteinmarathon, denn kenn ich schon vom Vohrjahr Zitieren
löwe Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Als nächstes fahr ich den Weinsteinmarathon, denn kenn ich schon vom Vohrjahr Das lob ich mir. Vom Wetter her wars heut auf jeden Fall angenehmer als in Langenlois. Das Fahren hat leider trotzdem nicht viel mehr Spaß gemacht. Zitieren
silverline Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ah, habs grad gesehen, dein Heimrennen! Tolles Rennen, schöne Landschaft, vieeeeele Starter. Zitieren
Thomas W Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das lob ich mir. Vom Wetter her wars heut auf jeden Fall angenehmer als in Langenlois. Das Fahren hat leider trotzdem nicht viel mehr Spaß gemacht. Max sei net so unzufrieden. Bist e supi unterwegs gwesen. Wir wissn ja alle wie du Dich während der Saison noch steigern kannst. LG Tom W Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.