trialELCH Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Sooooouuuuu Semmering sperrt erst am 9.5 auf. Der Geisskopf/Bischofsmais startet aber schon am 1.Mai somit warads perfekt für ein Start-WE Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 mh und wiedermal ist mein radl ned fertig^^ Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 kann am 1.5 leider nicht. werde deshalb eine gegenveranstaltung am 9.5 in BiMais starten. mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 hmm, kann weder am 1. noch am 9. (bin da in Korsika). Ev. könnt ich 16/17 fahren. Das Wochenende danach bin ich schon wieder am Gardasee. Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Des war ja nur mal ein VOrschlag; ansonsten nehm i Bratislava (der hat scho offen ) So schauts bei mir aus: 1.5 - hab i zeit Kommt auf die FH an ... 9.5 Semmeriiiiiiiiiing Woche drauf: siehe oben Woche drauf: siehe oben :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Das WE vom 1.5 ist bei mir eher blöd. Wenn dann das darauf, und da auch eher Sonntags. Bratislava war ich auch noch nie. Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 also meine tourdates für den mai stehen schon ziemlich fest; 1. bimais 2. semmering (oder bimais) 3. leogang 4. pause Zitieren
punkti Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 hmm... da bin ich ja eigentlich schon wieder da... 9.5 sollt und könnt sich ausgehn, mal schaun... Zitieren
Betti Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 da bin i im cube in tirol!! vor der downhill season no a bissl uphill trainiern!! Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 1.5. Bimais sollte gehen... Geht doch nicht bei mir. Habe Dienst in da Firma. Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ne andere Frage: 21.05 bis 24.05 also von Donnerstag (Feiertag) bis So (ev. auch noch Montag), wer hätte denn da Zeit zum biken? Ort wäre flexibel, ev. mal was neues. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Schladming, Legoland und Hinterglemm hätten an dem WE offen. Nur die X-Line glaube ich noch nicht. Wäre halt nichts neues. Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ohh.. Hinterglemm. :f: Da werden Erinnerungen wach *g* Aber warum nicht, nur ohne X-Line wäre es schon schade. Dann würde nur mehr die Blue und Redline übrig bleiben... hmm. Is halt nix besonderes. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bist du schon einmal die X-Line gefahren? Was gäbe es denn bei unseren Nachbarn so alles? Weiß eh no net ob ich Zeit hab. Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Kenne sie nur vom Lift aus. War letztes Jahr mit meiner Freundin dort. Nachdem es gleich nach der Einfahrt einen Biker dermaße zerlegt hat dass er ohnmächtig liegen geblieben ist haben wir doch die leichtere Variante gewählt und sind einen sehr geilen Singeltrail runter gefahren (Hackelbergtrail). Zur X-Line bin ich dann nimma gekommen da es mich zuvor in der RedLine aufgestellt hat und ich mir dabei die Wirbeln verstaucht und die Schulter zerstört habe. Zitieren
gerry Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ne andere Frage: 21.05 bis 24.05 also von Donnerstag (Feiertag) bis So (ev. auch noch Montag), wer hätte denn da Zeit zum biken? Ort wäre flexibel, ev. mal was neues. Wer hätte denn an diesem "verlängerten" Wochenende (Freitag Urlaub) Zeit sich ev. 1 oder 2 neue Bikeparks anzusehen????? Wie wäre es mit Oberammergau und Lenggries? Sind beide knapp 70km getrennt von einander. Somit könnte man jeweils zwei Tage in einem BP verbringen oder wie auch immer... Zitieren
schneemann Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 1.Mai ist fix gestorben . Hab soeben eine Antwort von den Bikeparkbetreibern in Bischofsmais erhalten. Sehr wahrscheinlich ist allerdings das 2. Maiwochenende offen laut mail. Da kann ich aber nicht und deshalb werde ich vermutlich das 3.Maiwochenende raufdüsen. Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Dann könnts ja nach Spicak fahren und eich den BP ansehen... Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Fuxl du Beidl, warum hast du eigentlich nie mehr nach unsrem abgebrochenem Telefonat angerufen. Ich habs ungefähr 1000mal bei dir probiert, aber immer nur Band... Wir hatten die Sache mit Mai no net geklärt ghabt! :s: Zitieren
kicki Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 deshalb werde ich vermutlich das 3.Maiwochenende raufdüsen. An dem Wochenende könnt ich vermutlich auch. Eventuell auch das verlängerte We danach (ursprünglich war da Gardasee mit Flo geplant, aber der hat sich leider letzten Sonntag das Schlüsselbein gebrochen) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @joga: fuxl fahren mit zug, tut tut.... empfang nix gut, tut tuuuut, joga nix verstehen tut, tut tuuuuut, zug fahren nach ausland, brum brum, fuxl nix haben empfang in ausland, brt brt brt, fuxll wollen nicht anrufen zu spät, damit bäby nix machen weeeei weiiiiiiii weiiiiiiiii, oi oi, fuxl erfahren von bimais öffnungs dilema, uuu uuu, fuxl denken besser warten bis geklärt mhm mhm, aber fuxl werden rufen heute joga per tel, ja ja! @kicki: is da flo irgendwie anfällig für so nen schas? *gG* Zitieren
kicki Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @kicki: is da flo irgendwie anfällig für so nen schas? *gG* irgendwie wirft ihn des Radl ständig ab Aber er hat den Mut noch nicht verloren und freut sich auf's biken Die Frage is nur wie lange es noch dauert bis ich von seiner Freundin eine auf die Rübe krieg weil ich ihm das biken eingeredet hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.