Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des war ja nur mal ein VOrschlag;

ansonsten nehm i Bratislava (der hat scho offen ;))

So schauts bei mir aus:

1.5 - hab i zeit ;) Kommt auf die FH an ...

9.5 Semmeriiiiiiiiiing

Woche drauf: siehe oben

Woche drauf: siehe oben :D :D

Geschrieben

Ne andere Frage:

21.05 bis 24.05 also von Donnerstag (Feiertag) bis So (ev. auch noch Montag), wer hätte denn da Zeit zum biken? Ort wäre flexibel, ev. mal was neues.

Geschrieben

ohh.. Hinterglemm. :f: Da werden Erinnerungen wach *g*

Aber warum nicht, nur ohne X-Line wäre es schon schade.

Dann würde nur mehr die Blue und Redline übrig bleiben... hmm.

Is halt nix besonderes.

Geschrieben

Kenne sie nur vom Lift aus.

War letztes Jahr mit meiner Freundin dort. Nachdem es gleich nach der Einfahrt einen Biker dermaße zerlegt hat dass er ohnmächtig liegen geblieben ist haben wir doch die leichtere Variante gewählt und sind einen sehr geilen Singeltrail runter gefahren (Hackelbergtrail). Zur X-Line bin ich dann nimma gekommen da es mich zuvor in der RedLine aufgestellt hat und ich mir dabei die Wirbeln verstaucht und die Schulter zerstört habe.

Geschrieben
Ne andere Frage:

21.05 bis 24.05 also von Donnerstag (Feiertag) bis So (ev. auch noch Montag), wer hätte denn da Zeit zum biken? Ort wäre flexibel, ev. mal was neues.

Wer hätte denn an diesem "verlängerten" Wochenende (Freitag Urlaub) Zeit sich ev. 1 oder 2 neue Bikeparks anzusehen?????

Wie wäre es mit Oberammergau und Lenggries? Sind beide knapp 70km getrennt von einander. Somit könnte man jeweils zwei Tage in einem BP verbringen oder wie auch immer...

Geschrieben

1.Mai ist fix gestorben :(. Hab soeben eine Antwort von den Bikeparkbetreibern in Bischofsmais erhalten. Sehr wahrscheinlich ist allerdings das 2. Maiwochenende offen laut mail.

Da kann ich aber nicht und deshalb werde ich vermutlich das 3.Maiwochenende raufdüsen.

Geschrieben

Fuxl du Beidl, warum hast du eigentlich nie mehr nach unsrem abgebrochenem Telefonat angerufen. Ich habs ungefähr 1000mal bei dir probiert, aber immer nur Band...

Wir hatten die Sache mit Mai no net geklärt ghabt! :s:

Geschrieben
deshalb werde ich vermutlich das 3.Maiwochenende raufdüsen.

An dem Wochenende könnt ich vermutlich auch. Eventuell auch das verlängerte We danach (ursprünglich war da Gardasee mit Flo geplant, aber der hat sich leider letzten Sonntag das Schlüsselbein gebrochen)

Geschrieben

@joga: fuxl fahren mit zug, tut tut.... empfang nix gut, tut tuuuut, joga nix verstehen tut, tut tuuuuut, zug fahren nach ausland, brum brum, fuxl nix haben empfang in ausland, brt brt brt, fuxll wollen nicht anrufen zu spät, damit bäby nix machen weeeei weiiiiiiii weiiiiiiiii, oi oi, fuxl erfahren von bimais öffnungs dilema, uuu uuu, fuxl denken besser warten bis geklärt mhm mhm, aber fuxl werden rufen heute joga per tel, ja ja!

@kicki: is da flo irgendwie anfällig für so nen schas? *gG*

Geschrieben

@kicki: is da flo irgendwie anfällig für so nen schas? *gG*

irgendwie wirft ihn des Radl ständig ab :rolleyes: Aber er hat den Mut noch nicht verloren und freut sich auf's biken :D

Die Frage is nur wie lange es noch dauert bis ich von seiner Freundin eine auf die Rübe krieg weil ich ihm das biken eingeredet hab :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...