Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
richtig auch: wenn Startnummer am Buckel, dann möglichst weit vorne im Ziel - sonst fahr ich keinen Wettbewerb, sondern dreh sonst eine Trainingsrunde :hut:

Jetzt weiss ich wenigstens warum immer alle vor mir sind.:D

genau, beim Rennen und beim Essen gibts keine Freunde:p:U:

Geschrieben
versteh die Aufregeungen auch überhaupt nicht!

Hauts eich eine, wos eich an Spass mocht!!!

Das Hirn kannst nicht aufdunnern!

Wenn ich mir die Rennen bei denen ich etwas gewinnen will, gezielt nach meinen Möglichkeiten aussuche, nutzt das ganze aufdunnern der "Sportkollegen" überhaupt nix.

Klarerweise gilt da nicht für eine Magistralia oder sonst eine Landesrundfahrt.

...und solange ich kein Problem damit habe als alter Mann ohne verbotene Mittel vorne mitzufahren, - mochts ruhig weiter, in ein paar Jahren wird man die Auswirkungen hoffentlich sehen...

PS.: wenn dem M.D. keiner gesagt hätte, wie und wann er bei der Hobbettn-Tour fahren soll ("Michl ned jetzt, erst auf der Kuppe..."), hätt er nämlich trotzdem nicht gewonnen...

:f:

Geschrieben
über:"das hirn kannst nicht aufdunnern" soll sich jeder seine eigene meinung bilden

manche aussagen sind echt nimmer zu packen. ich hab aber keine lust auf den schwachsinn einzugehen....

:toll:

Geschrieben
über:"das hirn kannst nicht aufdunnern" soll sich jeder seine eigene meinung bilden

manche aussagen sind echt nimmer zu packen. ich hab aber keine lust auf den schwachsinn einzugehen....

an euch Mountainbiker

Nachdem unser Gastfahrer ja nun offiziell zugegeben hat, schon seit geraumer Zeit systemathisch zu verbotenen Substanzen zu greifen und dies auch bei der TdF getan hat, würde ich euch gerne den euch zustehenden Mannschaftspreis zukommen lassen.

Der Pokal macht nicht wirklich Freude, da er nicht rechtmässig erkämpft wurde.

Meinen Teller würde ich natürlich auch gerne zurückgeben und ich denke auch meine Clubkollegen werden dies tun, - über die Gesamtwertungs-Preise vom Michi kann ich freilich nicht verfügen.

Geschrieben
an euch Mountainbiker

Nachdem unser Gastfahrer ja nun offiziell zugegeben hat, schon seit geraumer Zeit systemathisch zu verbotenen Substanzen zu greifen und dies auch bei der TdF getan hat, würde ich euch gerne den euch zustehenden Mannschaftspreis zukommen lassen.

Der Pokal macht nicht wirklich Freude, da er nicht rechtmässig erkämpft wurde.

Meinen Teller würde ich natürlich auch gerne zurückgeben und ich denke auch meine Clubkollegen werden dies tun, - über die Gesamtwertungs-Preise vom Michi kann ich freilich nicht verfügen.

vielen dank almi, aber bei sowas geht es nicht um einen pokal, sondern viel mehr um die kurze zeit von ruhm und ehre am podest, die man sich auf fairem wege erkämpft hat.

den staubfänger nach einem jahr weiterzuschenken kann den moment nicht zurückbringen.

Geschrieben

ajo - und wir sind 4. worden -:rolleyes:

und den linzer kasperl von der kirchberger partie - der beim EZF betrogen hat - soll glei sammt team scheissen geschickt werden ;)

somit das MTBiker team 1.

und CA 2. -

so schnell is ma ohne doping vurn :)

Geschrieben
vielen dank almi, aber bei sowas geht es nicht um einen pokal, sondern viel mehr um die kurze zeit von ruhm und ehre am podest, die man sich auf fairem wege erkämpft hat.

den staubfänger nach einem jahr weiterzuschenken kann den moment nicht zurückbringen.

Sorry, wuwo!

Ich hab mich natürlich damals über den Mannschaftserfolg, überhaupt vor den weit höher eingeschätzen Mannschaften, sehr gefreut - klar das man dies nicht wieder zurück geben kann.

Der Rest der Mannschaft hat auch mit ehrlichen Mitteln gekämpft, - auch wir sind eigentlich betrogen worden.

Noch dazu hätt ich einen Etappensieg, aber wurscht....

Aber es ist in diesem Fall auch kein alltäglicher Staubfänger, sondern doch eine ansehnliche Glastrophäe (+ 6 Teller) die sich bei euch im Vereinslokal sicher wohler fühlen würde, als bei unserem Stammheurigen.

Geschrieben
Sorry, wuwo!

Ich hab mich natürlich damals über den Mannschaftserfolg, überhaupt vor den weit höher eingeschätzen Mannschaften, sehr gefreut - klar das man dies nicht wieder zurück geben kann.

Der Rest der Mannschaft hat auch mit ehrlichen Mitteln gekämpft, - auch wir sind eigentlich betrogen worden.

Noch dazu hätt ich einen Etappensieg, aber wurscht....

Aber es ist in diesem Fall auch kein alltäglicher Staubfänger, sondern doch eine ansehnliche Glastrophäe (+ 6 Teller) die sich bei euch im Vereinslokal sicher wohler fühlen würde, als bei unserem Stammheurigen.

ich find den smily der gähnt nicht!

Soll ich hier aufklären?

Bitte niiiicht!

Geschrieben
ich find den smily der gähnt nicht!

Soll ich hier aufklären?

Bitte niiiicht!

MACH DEN OSWALT KOLLE DES BIKEBOARDS

:U:

Geschrieben
Übrigens sollten wir die Fred-Überschrift mal ändern, bevor uns der kroatische Tourismusverband verklagt :-)

Da könnte ein Neuuser glauben, die Biker machen alle nur Urlaub in Kroatien um zu Dopen :-)

is das nicht so? :D

Geschrieben
Dopingtests sind Ermittlungsmethoden. Ein solcher Test der Anti-Doping-Agentur (Nada) ergab, dass sich der 37-jährige Radsportler Ferdinand B. vor einem Rennen in Kroatien mit Epo gestärkt hatte. Der völlig erfolglose Wiener muss nun ebenso vor die Nada-Rechtskommission wie jener Christof K., der wegen des Verdachts auf Weitergabe von Dopingmitteln verhaftet worden war.
Quelle: derstandard.at

Ob sich Ferry B. etwaige Schritte vorbehält?:devil:

Im Ernst: Mir persönlich tun all jene engagierten Hobby- und Semipros leid, die durch die Aktion von FB näher in an ein Generalverdachtsmoment gebracht werden.

In Wahrheit ist diese Sache noch viel mehr zum :k: als jene von Kohl oder LH. (weil im Hobbybereich die Ehre mMn vor Geld kommt...)

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...