Zum Inhalt springen

swisschocolate

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Frauen und a bissl radln
  • Bike(s)
    Pavo/Razorblade
  • Land
    Austria
  1. unglaublich dass man bei dem wetter überhaupt den start frei gegeben hat!grenzt an grobe fahrlässigheit,der veranstalter kann froh sein dass nichts passiert ist!
  2. kann dir prado als quartier empfehlen-lage is super,auffahrt auf das stilfserjoch is auch,me nach,bei weitem besser(und spektakulärer) weil du ganz locker über umbrail wieder heim kommst.. schöne runde:prad-reschenpass-nauders-martina(CH)-zernez-und über den ofenpass heim.. abfahrt nach prad hinunter vom joch is bescheiden-viel verkehr und vorallem viel enger..bei wohnmobilen die entgegenkommen und in jeder kehre viermal vor und 3mal retour fahren müssen ist das mühsam.. lg
  3. sei mal dahingestellt,sicher ist aber dass das Drohpotenzial einer Vorstrafen (inkl dem dazu gehörigen Ermittlungsverfahren und dem eigentlichen Verfahren vor einem Strafgericht anstatt einer schwindeligen antidoping Komission) die ganze Sache auf eine ganz andere Eben hebt,in der generalpräventive Ansätze sicher besser verfolgt werden können.. Solang aber der entsprechende TB fehlt ist die Diskussion aber ohnehin überflüssig
  4. und eine Vorstrafe riskieren??Denn egal ob sie den Betrug sehn oder nicht,die Vorstrafe sehen alle-und das komplett frei von subjektiven Einschätzungen
  5. Handys abgehört Aberwitzig sind die Hintergründe, wie die NADA zu den verräterischen Blutproben kam. Wie ein anonymer Informant gegenüber ÖSTERREICH schildert, waren die NADA-Jäger nach einer ersten Überprüfung wieder auf dem Heimweg. Da bekamen sie von der SOKO Doping aufgrund abgehörter Handys den Hinweis, dass die Rad-Profis – kaum dass die NADA weg war – exzessiv zu Dopingmitteln griffen. Die NADA-Mitarbeiter drehten sofort um und holten sich frische Blutproben, die jetzt erst einmal zur Analyse in einem Labor in Lausanne in der Schweiz sind. oe24: http://www.oe24.at/sport/mehr_sport/Handy-Falle_Ganzes_Rad-Team_gedopt__0447465.ece
  6. [ ...einige Fahrer sind übrigens in Kroatien gleich 2-3mal kontrolliert worden. Dadurch könnte natürlich auch die Zahl der positiven Proben steigen. so is es
  7. dass das kein (schlechter) april scherz ist ,ist leider sicher, zu befürchten dass da noch sehr viel auf den radsport zukommen wird
  8. http://www.oe24.at/sport/mehr_sport/Oesterreichisches_Radteam_war_gedopt_0447230.ece
  9. naja,selbst wenn nix rauskommen sollte wird der herr irondoc gut beraten sein die herrn die das zur anzeige gebracht haben und die sind sicher bekannt, wegen übler nachrede verfolgen zu lassen..:s:
  10. "Mal schaun was dabei rauskommt." und wenn nix rauskommt dann wenigstens eine vernünftige Klage nach dem StGB!Es lebe der Rechtsstaat:bounce:
  11. Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber bei der Anzahl an schweren Rechtschreibfehlern bekommt man Schmerzen:rofl:
  12. Und gehens in Grundstellung sonst setzts a Batailionswatschn!! :s:
  13. War nach der ersten Woche körperlich und geistig am End weil die Umstellung einfach groß war.(und bin bei Gott net schlecht beinand)Was damit gemeint war is dass beim Heer der Umgangston einfach rauer is. Wenn man sich dort jeden Kommentar persönlich nimmt u net einfach drüber weghört is es eben verdammt hart... Und einen 46 Stunden Gefechtsdienst mit Übernachtung im 2 Mannzelt(weniger als 4 1/2 Stunden schlaf) bei Minusgrade is defentiv anstrengender als 8Wochen im warmen Lehrsaal sitzen und dann im Rettungsauto herum zu schwirren! Das war damit gemeint(verbale Angriffe und körperliche Anstrengung ghören halt beim Heer dazu)
  14. Bin jetzt im letzten drittel meiner Bh Zeit und kann nix schlechtes sagen!Wenn ma a bissl zart beseitet is,is Zivi wahrscheinlich besser aber das Heer hilft auf alle Fälle Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.. Trotteln gibts natürlich...ohne Zweifel! War auch an der Grenz-so schlimm wie alle tun is des aber lange nicht!-also keine Angst davor! ALSO bh STATT zivi :bounce:
×
×
  • Neu erstellen...