Zum Inhalt springen

Was nehmt ihr für Energielieferanten?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was nehmt ihr für Energielieferanten?

• Elektrolyt Getränke
    • Isotonische Getränke
    • Power-Energie Riegel
    • Getränk+Riegel
    • Keines der genannten.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unterwegs gönne ich mir öfters an einer Tanke eine Cola und ein Mars. Ist zwar nicht gesund, aber es hilft. :toll:

Naja, ist sicher nicht schlecht für den Schlusssprint, aber wenn du noch eine größere Strecke vor dir hast, wohl eher nicht ratsam.

Geschrieben
ich bin durch zufall auf das http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=4316 - post nr. 3 gestossen (dank an natalie nochmal :toll:)

ich find das zeugs einfach genial. was anderes kommt mir nicht mehr in meine flasche.

und bei längeren sachen (+3 stunden) darfs dann auch schon mal ein riegerl sein.

hi,

des pdf. lässt sich bei mir nichkt öffnen, kann das im bikeboard jemand veröffentlichen

lg

Geschrieben

bei besonders langen ausfahrten >150km nehme ich selbstgemachte Reiskuchen, die haben trockenfrüchte drinnen, die geben Saft:klatsch:

hey matzl,

danke nochmal fürs rezept. die dinger schmecken ja genialst :toll:

vom ersten blech ist leider nicht viel übrig geblieben, aber jetzt weiß ich ja wie es geht. :D

Geschrieben
Ihr rückt gerade mein Weltbild zurecht.

Ich dachte schon, hier wäre neuerdings jeder auf dem "Ohne mein Gel fahre ich nicht mal bis zur nächsten Kreuzung"-Trip.

...es gibt leut',die foahrn an 180er mit drei flaschalan iso,sonst nix-und geht a ohne probleme....

i glaub der ganze riegel und gelschass,wird etwas überbewertet :D :k:

Geschrieben
...es gibt leut',die foahrn an 180er mit drei flaschalan iso,sonst nix-und geht a ohne probleme....

i glaub der ganze riegel und gelschass,wird etwas überbewertet :D :k:

Ich denk's mir auch die ganze Zeit.

Die Jungs auf der Tour - OK, das mag Sinn ergeben.

Oder Marathon oder ähnliches - auch sinnvoll.

Aber für 2 Stunden GA1 da gleich wie Lance Gotthabihnselig mit dem Besten aus dem Labor anzutanzen ist wie Kanonen auf Spatzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...