Zum Inhalt springen

schon wieder Ärger mit Förster!! AAAHHHHRRRGG!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi, da hab ich ja ordentlich wellen geschlagen!

also erstmal möchte ich mich beim scott-maniac entschuldigen, ich hab schon etwas zu forsch reagiert. SRY

aber mih regt es eben auf das man immer nur die bösen bösen bambimörder sieht und nie die leute die im winter bei einemmeter schnee mehrere km hatschen nur damit das liebe reh auch was zu beisen bekommt! und ich mach das jedes jahr wieder.

und nur weil ich mehr oder weniger in der "jägerszene" involviert bin heißt das nicht das ich vor solchen attacken gefeilt bin! im gegenteil ich hätte schon fast eine anzeige am hals gehabt, aber sicherlich öfter hab ich schon von weiten gegrüßt und zurücl kamen bewundernde worte das ich hier raufkomme mit dem ding und wo ich hinfahr....

Geschrieben

alles klar ! - ich entschuldige mich auch bei dir wenn ich dich persönlich beleidigt habe !

damit sollten wir gras über die sache wachsen lassen und einfach anerkennen das jeder andere vorstellungen davon hat wie es im wald so sein sollte !

scotty

Geschrieben

So ists richtig - trinkts das nächste Mal ein Bierchen gemeinsam - und damit dieses Thema nicht nochmal eskaliert, schließe ich es - ok ?

Sollte wer mit der Schließung des Threads nicht einverstanden sein, schickt er mir eine kurze Mitteilung !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...