RO der Norianer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 kopf hoch Jour Li, das wird schon...auch wenn es seine Zeit dauert, es wird schon! Zitieren
Stopi Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 kopf hoch Jour Li, das wird schon...auch wenn es seine Zeit dauert, es wird schon! auch von mir die besten genesungswünsche, es gibt immer ein licht am ende des tunnels, auch wenn es sehr entfernt scheint. freu mich schon wennst wieder dabei sein kannst. Kopf hoch!!! LG Stoppi Zitieren
Vani Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ich werde mindestens noch 1/2 bis ein jahr ausfallen - heutige prognose des neurologen - und dann muss ich auch schauen, was überhaupt noch geht - net sehr super aussichten:(:k: Kopf hoch, das wird schon wieder und du wirst sehen, die Zeit vergeht fast wie im Flug. Hab nun auch schon über 2 Monate hinter mir nach der OP. Des wird schon wieder. Zitieren
jour-li Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 für die super überaschung! gestern holt mich ro alleine zum heurigen ab und auf einmal ist die ganze truppe dort:jump::love: bin gleich eine stunde zu spät eingerückt, war aber zum glück nicht der einzige auf der station warens ein bissl grantig, weil außer mir auch noch ein paar leute im buffet versumpert sind die habens aber sicher net so nett ghabt wie ich ..und die erste mtb- rollifahrt haben wir auch hingelegt;) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 sehr nett wars!!! to be continued... Zitieren
Tannalpin Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Es war ein super toller Abend am Freitag! Eine Mischung aus witzigen Erzählungen, ernsten Themen und Rollstuhltuning. Danke Schurli für Deine interessanten Erzählungen. Ich hoffe es gibt es Wiederholung bei einem anderen Heurigen, damit wir daran arbeiten können Dich rechtzeitig zurück zu bringen Ich schick Dir Kraft und positive Gedanken. Und echt lässig, dass Du Dich so einfach überraschen lassen hast. Eli Zitieren
Stine Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Es war eine total netter Abend ! Freu mich schon aufs nächste Mal Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 zum ersten mal auf einem 3-rädrigen liegerad gesessen! vielleicht ist das eine option für die nächste zeit - we´ll see sonst geht es mir recht gut - ich beginne, den rollstuhl abzubauen- die prognose ist derzeit so, dass ich hier wahrscheinlich mit einem stock oder ohne stöcke rausgehen werde. die regeneration für hände und rumpf sind aber nach wie vor ein großes fragezeichen - da wird sich erst nach dem abklingen der rückenmarkschwellung zeigen, was zurückbleibt aber ich bin momentan guter dinge:toll: Zitieren
gab Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 das sind very good news wünsch dir weiterhin alles gute, du bist so eine kämpfernatur, du schaffst das! wirst sehen, am schluss fährst du noch mit dem bike da raus! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Weiter so Jour li:wink: Liegerad? wie muß man sich das vorstellen??? LG LB Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.arcsmed.at/content/view/156/169/ das ding, mit dem ich mich dzt. bewege/bewegt werde und möglichkeiten für die zukunft: http://www.hpvelotechnik.com/ http://www.anthrotech.de/index.html Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 wir von ARC sind also gar nicht so unnützlich ! das FES-Bike schaut ganz fesch aus! http://www.arcsmed.at/content/view/156/169/ ich arbeite zwar nicht für diese abteilung, aber immer hin in der selben Holding... ich kann also stoltz auf die kollegen sein! viel spass mit dem Liegerad und alles alles gute Schurli! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 wow! schnittig.........und Hauptsache du kannst dich damit frei bewegen!!!!! Weiter so!!! LG LB Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 wow! schnittig.........und Hauptsache du kannst dich damit frei bewegen!!!!! Weiter so!!! LG LB frei bewegen ist momemtan noch nicht - die trauen sich nicht, mir so ein ding zur freien benützung auf den weißen hof zu stellen - wegen haftungsfragen und so - na schlimmstenfalls muss ichs mir eben kaufen - wird zwar ein ziemlicher brocken, aber was tut man nicht alles für eine größere unabhängigkeit nächste woche muss ich meinen radlhelm mitnehmen, nachdem ich gestern bei einem klassischen hausfrauendreiradler schon das innenrad in der kurve 20cm angehoben habe:devil: jetzt hab ich grad ein noch besseres gerät gefunden - fully mit 26" antriebsrad wg. besserem vortrieb und besserer traktion :love:- für gelände und straße geeignet -und billiger ist es auch noch http://www.pirol-trikes.de Zitieren
Tannalpin Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Bist sicher der erste, der mit einem Radhelm dorf fährt - I finds super und freu mich total für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drück Dir die Daumen. Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 mit einem trike in freier wildbahn unterwegs! einfach geil! endlich einmal wieder in halbwegs normalem tempo eine runde damit gedreht und vor allem bin ich damit wieder halbwegs unabhängig - nicht für jeden schas das auto und einen chauffeur brauchen für das pfingstwochenende hab ich mir in gänserndorf schon ein leihgerät bestellt:bounce: die nehmen einem zwar bei der leihgebühr das weiße aus den augen, aber das ist es allemal wert nachher hab ich mir beim gehen am neusiedlersee gleich wieder die ernüchterung geholt:k:nach 500metern war ich völlig fertig dafür sitz ich jetzt in der abendsonne am wasser:D:cool: Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 hab ich heute eine absage von der tu bekommen - also werde ich mir das trike wohl oder übel selber kaufen müssen.. die lieferzeit ist allerdings fast ärger als bei normalen radln - ende august, anfang september viel früher werde ich es aber eh nicht brauchen, da ich warscheinlich ohnehin so lange hier am berg wohnen werde Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ...und SN kann da nix dazu beisteuern? wär mal ein anderer Ansatz anstatt das klassische Sponsoring Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 ...und SN kann da nix dazu beisteuern? wär mal ein anderer Ansatz anstatt das klassische Sponsoring harald unterstützt heuer meine burschen echt super, da wär das a bissl viel verlangt - außerdem is das evtl a bissl mühsam mit händler-gebietsschutz aber ich bin eh schon am kurbeln bei den div. herstellern;) Zitieren
Tannalpin Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Tut mir total leid, dass es so lange dauert, und die TU abgesagt hat, aber vielleicht ergibt sich noch eine kreative Lösung. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ok..... und was ist wenn wir ein bissi zamlegen? DAS wär echt ein Zeichen einer BB-Comunity.... Zitieren
jour-li Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 die ersten runden am ausgeborgten trike! gestern eine stunde ziemlich flach - is supa gelaufen deshalb heute gleich auf den brunner berg zum gießhübl:devil: bergauf zwar ur langsam, aber umfallen kann man ja nicht;) dafür rennt des ding berab echt super - auch ein paar singletrails mussten herhalten - funzt wirklich gut, das fahrwerk is echt top:toll: nur die reifen sind im gatsch schnell an ihren grenzen angelangt is ein steiles gefühl, wennst den hunden aug in aug entgegenkommst und bergab in den kurven rennt des ding echt super:toll: nach 1,5 stunden war ich dann aber ziemlich hin:f: morgen gehts auf den anninger:devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Na servas, das klingt ja volllll geil! Du bist mit dem Ding Singletrails gefahren? Junge, a Wahnsinn, wo sind die Fotos? Aber bitte Schurli fahr die Singletrails net so wie du es gewöhnt bist, das hält des Ding sicher nicht aus. Morgen auf den Anninger? Da können wir sicher in den nächsten Wochen mal ne Ausfahrt gemeinsam machen.... und an special nobby nic in der richtigen Dimension werden wir sicher auch finden Zitieren
jour-li Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 Na servas, das klingt ja volllll geil! Du bist mit dem Ding Singletrails gefahren? Junge, a Wahnsinn, wo sind die Fotos? Aber bitte Schurli fahr die Singletrails net so wie du es gewöhnt bist, das hält des Ding sicher nicht aus. Morgen auf den Anninger? Da können wir sicher in den nächsten Wochen mal ne Ausfahrt gemeinsam machen.... und an special nobby nic in der richtigen Dimension werden wir sicher auch finden vieleicht a bissl übertrieben 80cm breit muss es schon sein - wegen der spurbreite Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Jour-li, Zunächst einmal super dass es Dir schon so gut geht. Und zweitens: Gibts Fotos von dem Ding? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.