123mike123 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hallo Hinternabhärter-Fraktion! Auch heuer steht wieder Passau-STP mit einer Übernachtung am Plan. - Klarerweise ist die Übernachtung zw. Bahnreise nach Passau und Radtour nach STP. Hard facts: 240km nur bergab (Passau liegt ja auf 300m und STP nur auf 270). Gefahren wird mit dem Renner am Fr. 17.4. bei guter Wetterprognose. Anreise am Do Abend. Übernachtung organisiere ich (ca 15€ ohne Frühstück). Wer hat Zeit und Lust? Tom und ich sind dabei. LG, Mike Zitieren
broccl Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Wann würde es am Do losgehen? (müsste ja auch noch von der Firma nachhause und dann von Wien nach stp) Welchen Schnitt peilt ihr an? (bin gestern völlig marode 82 km mit einem 25er herumgezuckelt....hatte den Samstag noch in den Beinen...) Gerdsch Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Wann würde es am Do losgehen? (müsste ja auch noch von der Firma nachhause und dann von Wien nach stp) Welchen Schnitt peilt ihr an? (bin gestern völlig marode 82 km mit einem 25er herumgezuckelt....hatte den Samstag noch in den Beinen...) Gerdsch Abfahrt am Do zw. 18:00 und 19:00 am Bhf STP (wir würden aber auf dich warten - in punkto Zug ;-) ). Schnitt wird sich ergeben. Zur Info: ich bin auch gestern mit einem Schnitt von 26 km/h ziemlich müde heimgekommen. Super, der Gerdschi ist dabei! LG, Mike Zitieren
broccl Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Meine Ehefrau-in-spe ist auch einverstanden... Also: ich bin dabei! zB 16:40 ab Wien West, 17:22 stp, 19:22 Passau? (ohne Umsteigen) später wärs mit Umsteigen in Wels bzw. Linz! Zitieren
Johnnybg Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hört sich verlockend an die Einladung von Mike. Zu meinem km Schnitt kann ich heuer noch gar nix sagen weil ich seit meiner OP nur noch per pedes laufend oder mit den Inline Skates unterwegs bin und noch nicht recht weis ob mein Hinterteil so eine Tour dann schon verkraften würde. Im Stehen werd ich´s ja wohl kaum packen ;-) Mike, wie lange vor der Tour musst Du es den wissen wenn ich tatsächlich mitfahren könnte, wegen Quartier? LG Johnny Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 @ Gerdschi: Wegen Arbeit am Donnerstag wär ein Zug zw. 18:00 und 19:00 besser für brth01. - Ich checke die Züge heute. - Umsteigen war im Vorjahr kein Problem. Ausserdem: was machen wir so zeitig in Passau? @ Johnny: Ich würd dieses WE den Zug reservieren wegen Fahrradmitnahme. Für´s Quartier kannst dich auch am nächsten Do noch eintscheiden. - Ich reservier sowieso 1 4-Bett-Zimmer. Ob dann einer mehr oder weniger drin liegt ist egal. (Do samma flexibel!) Wie leiwand es für deinen Hintern unkl. Narbe ist, fast ohne Test-km das zu fahren ist deine Sache, aber ich habe gesehen, dass du dich anderweitig fit gehalten hast und ggf. im Stehen fahren kannst. ;-) Wäs toll, wenn wir somit vielleicht zu viert wären! LG, Mike Zitieren
Johnnybg Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hallo Mike! Ich bin gestern meine ersten Test km mit dem Renner gefahren. Ja, ich bin bei der Tour dabei. Sei bitte so nett und reservier für mich mit. Wir sehen uns morgen bei der Clubausfahrt. Herzlichen Dank! Johnny Zitieren
brth01 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hallo Mike! Ich bin gestern meine ersten Test km mit dem Renner gefahren. Ja, ich bin bei der Tour dabei. Sei bitte so nett und reservier für mich mit. Wir sehen uns morgen bei der Clubausfahrt. Herzlichen Dank! Johnny Jetzt sind wir eine lässige Gruppe --> wird sicher super werden! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 240km, des wär ja kürzer als nach Wien. Was für ein STP meinst denn da, steh grad danebn? aber wafrum übernachten, wenns eh grad bergab geht, da kann mans ja eh laufen lassen? Zitieren
brth01 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 240km, des wär ja kürzer als nach Wien. Was für ein STP meinst denn da, steh grad danebn? aber wafrum übernachten, wenns eh grad bergab geht, da kann mans ja eh laufen lassen? donnerstag mit dem zug nach passau --> übernachten --> freitag mit dem rad retour (1 tag). am selben tag anreisen wäre ein bisschen stressig, so kann man in passau am donnerstag abend noch gemütlich ein bierchen trinken. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 donnerstag mit dem zug nach passau --> übernachten --> freitag mit dem rad retour (1 tag). am selben tag anreisen wäre ein bisschen stressig, so kann man in passau am donnerstag abend noch gemütlich ein bierchen trinken. des lass ich mir eingehn. da könnt ich auch noch vorbei schaun, auf ein Bierchen (entweder Hacklberger oder Andorfer). Mitfahrn würd ich in dem Fall nicht, weil ich am So einen Marathon hab. Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 240km, des wär ja kürzer als nach Wien. Was für ein STP meinst denn da, steh grad danebn? aber wafrum übernachten, wenns eh grad bergab geht, da kann mans ja eh laufen lassen? STP = St.Pölten Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 Jetzt sind wir eine lässige Gruppe --> wird sicher super werden! Super Johnny! Du stehst somit auf der Teilnehmerliste. LG, Mike Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 STP = St.Pölten Danke, bin aber schon selber drauf gekommen, nachdem Ihr ja alle aus StP seid. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Habe heute den Zug gebucht. Die Wetterprognose für Fr. sieht aus heutiger Sicht so aus: Wechselhaft, Schauer möglich, 8-18°C, leichter WESTWIND. (auf alle Fälle weit besser als im Vorjahr!) Wir treffen uns am Donnerstag um 18:15 am Bahnhof - Haupteingang. (Ich ruf euch morgen nochmal kurz an.) LG, Mike Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 ... einen Bericht gibt´s unter http://www.downhill.at LG, Mike Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 habt's Euch aber nicht grad das beste Wetter ausgesucht. War's wenigstens beim Wirtn noch zünftig? Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Haben 2 Wirte getestet und ein mäßig gutes sowie ein traumhaftes Weißbier gekippt. Gestetn war wettermäßig das heftigste, was ich je gemacht hab (Dauer + Regen + Temp. = sher arg). Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Haben 2 Wirte getestet und ein mäßig gutes sowie ein traumhaftes Weißbier gekippt. Gestetn war wettermäßig das heftigste, was ich je gemacht hab (Dauer + Regen + Temp. = sher arg). wenns mal wieder sowas vorhabts, dann geh ma zum Andorfer. Ich weiß dann zwar nicht ob ihr danach noch fahrn könnts, aber schlafen werds sicher gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.