jogul Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 hoffe mal du schmilzt heute nicht weg alles alles gute unserem schneemann Zitieren
schneemann Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Danke . Wegschmelzen werd ich ned aber ich werd mich gscheit verflüssigen . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Danke . Wegschmelzen werd ich ned aber ich werd mich gscheit verflüssigen . solang der Fluss ned die Fließrichtung wechselt Alles, alles Gute Clemens! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 clemsi, altes haus, ich bin mir zwar nicht sicher ob du jetzt noch ansprechbar bist, ich wünsche aber trotzdem noch ein frohes fest..... ho ho ho Zitieren
kicki Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 clemsi, altes haus, ich bin mir zwar nicht sicher ob du jetzt noch ansprechbar bist, ich wünsche aber trotzdem noch ein frohes fest..... ho ho ho überraschenderweise war er gestern noch ganz schön fit um die Zeit:) Wünsch dir auch noch mal alless Gute zum Geburtstag! Zitieren
schneemann Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Vielen Dank euch allen . Bin wieder fit . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.