Zum Inhalt springen

iku iku iku... ich dreh durch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es hat sich aus geikut... war wohl wirklich die sattelstütze, seit dems mit syntace montagepaste drin steckt is ruhe :jump:

ja u i hab heut vollgas das pedal eingeschmiert...nix is..

pedal rausgenommen, montagepaste rein ... weiter ikuiku:mad:

aber glaub is doch was mim lager oder so...weil im wiegetritt oder bei kräftigen zug wirds stärker..:f:

i mag nimmer...i glaub i lass ihn einfach stehen...vl wollen ihn ja meine enkelkinder mal oder so:f: .. so als retrorenner:D

macht echt null freude das ding:mad:

Geschrieben
ja u i hab heut vollgas das pedal eingeschmiert...nix is..

pedal rausgenommen, montagepaste rein ... weiter ikuiku:mad:

aber glaub is doch was mim lager oder so...weil im wiegetritt oder bei kräftigen zug wirds stärker..:f:

i mag nimmer...i glaub i lass ihn einfach stehen...vl wollen ihn ja meine enkelkinder mal oder so:f: .. so als retrorenner:D

macht echt null freude das ding:mad:

tretlager gscheit anziehen ... bzw. ganz ausbauen, ordentlich säubern und wieder gscheid einbauen

Geschrieben
geh komm :D von mir aus komm ich vorbei und schaus ma an, wenn ich meins geschaft hab dürft deins ja auch ned so a problem sein :D

lieb!!!!...vl komm i darauf zurück:jump::D

muss mal erst wieder motivation für finden. im mom bin i nur mehr angefressen auf das teil:(

das pedal war mein letzter joker:(

muss im mom halt das liebe zickenfrei stille schnucki mounty herhalten:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...