NoControl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Steck dir die Stöpsl ins Ohr und dreh die Musik laut auf, das hilft Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 es hat sich aus geikut... war wohl wirklich die sattelstütze, seit dems mit syntace montagepaste drin steckt is ruhe ja u i hab heut vollgas das pedal eingeschmiert...nix is.. pedal rausgenommen, montagepaste rein ... weiter ikuiku:mad: aber glaub is doch was mim lager oder so...weil im wiegetritt oder bei kräftigen zug wirds stärker..:f: i mag nimmer...i glaub i lass ihn einfach stehen...vl wollen ihn ja meine enkelkinder mal oder so:f: .. so als retrorenner:D macht echt null freude das ding:mad: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja u i hab heut vollgas das pedal eingeschmiert...nix is.. pedal rausgenommen, montagepaste rein ... weiter ikuiku:mad: aber glaub is doch was mim lager oder so...weil im wiegetritt oder bei kräftigen zug wirds stärker..:f: i mag nimmer...i glaub i lass ihn einfach stehen...vl wollen ihn ja meine enkelkinder mal oder so:f: .. so als retrorenner:D macht echt null freude das ding:mad: tretlager gscheit anziehen ... bzw. ganz ausbauen, ordentlich säubern und wieder gscheid einbauen Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 tretlager gscheit anziehen ... bzw. ganz ausbauen, ordentlich säubern und wieder gscheid einbauen hob i scho gemacht:( will jmd cosmic carboninger:f: pfeiff auf das rradln Zitieren
NoControl Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 hob i scho gemacht:( will jmd cosmic carboninger:f: pfeiff auf das rradln der ansatz von der isa funkt immer ..... Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 snooff, jetzt gibts nur mehr eins... ZACKI Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 snooff, jetzt gibts nur mehr eins... ZACKI NA verkaufen den dreck:D Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 NA verkaufen den dreck:D geh komm von mir aus komm ich vorbei und schaus ma an, wenn ich meins geschaft hab dürft deins ja auch ned so a problem sein Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 NA verkaufen den dreck:D hast das schon gmacht was ich dir heut gsagt hab? Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 geh komm von mir aus komm ich vorbei und schaus ma an, wenn ich meins geschaft hab dürft deins ja auch ned so a problem sein lieb!!!!...vl komm i darauf zurück:jump: muss mal erst wieder motivation für finden. im mom bin i nur mehr angefressen auf das teil:( das pedal war mein letzter joker:( muss im mom halt das liebe zickenfrei stille schnucki mounty herhalten:D Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 hast das schon gmacht was ich dir heut gsagt hab? kurbel ausbauen? das hab i eh scho mal gemacht unlängst Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 hob i scho gemacht:( will jmd cosmic carboninger:f: pfeiff auf das rradln ich tät amal die entsorgung übernehmen ... Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 aber armin...wir könnten radl tauschen für ein paar tage:D:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 aber armin...wir könnten radl tauschen für ein paar tage:D:devil: leichtbau, das würd da ned gefallen Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich tät amal die entsorgung übernehmen ... ok:D abwrackprämie fällt aber scho an:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ok:D abwrackprämie fällt aber scho an:D Ich denke, wir könnten uns einigen Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich denke, wir könnten uns einigen muss i no überlegen ... aber wenn ja bist der erste! sind sogar noch versichert! Zitieren
NoFrame Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ...und ausserdem hört man dann die Beschimpfungen von diversen Wanderern net ;-) wo bistn du mitn renner unterwegs, dass du wanderer triffst:confused: :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 kurbel ausbauen? das hab i eh scho mal gemacht unlängst nana..die pedal/schuh gschicht Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 nana..die pedal/schuh gschicht aso ups...ja stimmt is no eine letzte option... das probier i no dann lass i es gut sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.