shroeder Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Und? Wie schaut's heute aus? suppa, die sonne scheint Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 suppa, die sonne scheint Bei uns auch. Sind NIG und andere Rauchaufhörer noch dabei? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 yes - ma'am - yes owa i denk oiwäu no an meine gauloiserl... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wie hammas ? Welches Weichei qualmt wieder ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Wie hammas ? Welches Weichei qualmt wieder ? Hier! Teilweise, allerdings deutlich weniger. Aus knapp zwei Packerl am Tag ist eines in der Woche geworden. Endgültiges Ziel noch nicht erreicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hier! Teilweise, allerdings deutlich weniger. Aus knapp zwei Packerl am Tag ist eines in der Woche geworden. Endgültiges Ziel noch nicht erreicht. Kleiner Tipp bezüglich der Zigaretten, dann klappts sicher. "Nicht ins Gesicht" stecken, sonst überall erlaubt Zitieren
wamm Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Kleiner Tipp bezüglich der Zigaretten, dann klappts sicher. "Nicht ins Gesicht" stecken, sonst überall erlaubt genau NIG! in keines deiner beiden gesichter!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Kleiner Tipp bezüglich der Zigaretten, dann klappts sicher. "Nicht ins Gesicht" stecken, sonst überall erlaubt Könnte aber beim Warten auf die Bim für Ärger sorgen. genau NIG! in keines deiner beiden gesichter!! Die merkwürdigerweise beide deutlich hübscher sind als dein eines. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ich denk so gehts nicht. So fangen die meisten wieder an...dann werdens plötzlich 2 packerl pro woche, dann 3 und dann hast mal eine zeit wos bissl stressiger wird, und schon bist wieder dort wost warst. Ich kenn das nur von bekannten so. Ich muss jetzt auch bald mal zum rauchen anfangen damit i das aufhören ausprobieren kann. Ihr machts da alle ein theater draus, des kann ja ned so schwer sein oder? Entweder will i, oder will i ned. Hier! Teilweise, allerdings deutlich weniger. Aus knapp zwei Packerl am Tag ist eines in der Woche geworden. Endgültiges Ziel noch nicht erreicht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Ich denk so gehts nicht. So fangen die meisten wieder an...dann werdens plötzlich 2 packerl pro woche, dann 3 und dann hast mal eine zeit wos bissl stressiger wird, und schon bist wieder dort wost warst. Ich kenn das nur von bekannten so. Ich muss jetzt auch bald mal zum rauchen anfangen damit i das aufhören ausprobieren kann. Ihr machts da alle ein theater draus, des kann ja ned so schwer sein oder? Entweder will i, oder will i ned. Wenn man bedenkt, daß Zigaretten von der Suchtwirkung her lediglich von Crack übertroffen werden, Heroin und Kokain hingegen spielend hinter sich lassen... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Wenn man bedenkt, daß Zigaretten von der Suchtwirkung her lediglich von Crack übertroffen werden, Heroin und Kokain hingegen spielend hinter sich lassen... glaub ich dir gern, nur vorstellen kann man sichs als "aussenseiter" irgendwie nicht Bleib drann!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 glaub ich dir gern, nur vorstellen kann man sichs als "aussenseiter" irgendwie nicht Was ist schon ein lasterfreies Leben? Bleib drann!! Eh! Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 heute mein einmonatiges jubiläum.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 heute mein einmonatiges jubiläum.... Gleich eine anrauchen zur Feier des Tages! Na - gratuliere! http://blog.shapingyouth.org/wp-content/uploads/2009/04/applause.gif Zitieren
wamm Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Könnte aber beim Warten auf die Bim für Ärger sorgen. bei dir bestenfalls für heiterkeit. Die merkwürdigerweise beide deutlich hübscher sind als dein eines. ja ne is klar, einbildung ist ja auch eine bildung. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 bei dir bestenfalls für heiterkeit. Bei mir schon, ja. ja ne is klar, einbildung ist ja auch eine bildung. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif Seit wann genau meidest du Spiegel? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 genau NIG! in keines deiner beiden gesichter!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ... Entweder will i, oder will i ned. yepp... - a bissi schwanger geht ja auch nicht... - wenn ich _wirklich_ will, werde ich nicht rückfällig. da gibt es keine ausreden... :s: gratz an die durchhalter, alle anderen sind luschen... CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 gratz an die durchhalter, alle anderen sind luschen... CU, HAL9000 Im nächsten Leben wär ich auch gern so eine harte Sau wie du. Zitieren
NO SEX Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 hey! wenns aus irgendwelchen gründen doch nicht klappen sollte, googel mal unter rauchfrei mit EFT- ist eine Meridian klopftechnik, ähnlich wie akupunktur nur ohne nadeln, mit der man etliches auflösen kann unter anderem auch süchte.... greez Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Im nächsten Leben wär ich auch gern so eine harte Sau wie du. ich hätte mich das nicht so schreiben getraut, wenn ich nicht selber auch da durch gemusst hätte. ich hab's eh schon früher in diesem thread gepostet: ich habe auch geraucht, kurz vorm aufhören 2 packerl am tag. aufgehört habe ich von einem tag auf den anderen, nur so geht es meiner meinung nach. alle anderen "versuche" klappen auf dauer nie. ich sehe das an einem meiner brüder, der hat mindestens schon 10x aufgehört, aber im kopf ist er dazu nicht bereit, also raucht er immer noch. zwar weniger, aber das ändert an der tatsache nichts, dass er immer noch raucher ist. die daumen halte ich dir natürlich trotzdem... - hau wech den scheiß! du brauchst das nicht, auch wenn dir das das teufelchen auf der schulter einzureden versucht... CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 hey! wenns aus irgendwelchen gründen doch nicht klappen sollte, googel mal unter rauchfrei mit EFT- ist eine Meridian klopftechnik, ähnlich wie akupunktur nur ohne nadeln, mit der man etliches auflösen kann unter anderem auch süchte.... greez Da klopft man auf geografische Längengrade? Das klingt mal interessant! ich hätte mich das nicht so schreiben getraut, wenn ich nicht selber auch da durch gemusst hätte. ich hab's eh schon früher in diesem thread gepostet: ich habe auch geraucht, kurz vorm aufhören 2 packerl am tag. aufgehört habe ich von einem tag auf den anderen, nur so geht es meiner meinung nach. alle anderen "versuche" klappen auf dauer nie. ich sehe das an einem meiner brüder, der hat mindestens schon 10x aufgehört, aber im kopf ist er dazu nicht bereit, also raucht er immer noch. zwar weniger, aber das ändert an der tatsache nichts, dass er immer noch raucher ist. die daumen halte ich dir natürlich trotzdem... - hau wech den scheiß! du brauchst das nicht, auch wenn dir das das teufelchen auf der schulter einzureden versucht... CU, HAL9000 Ja nee ist klar! Daß starkes Einschränken maximal ein Teilsieg ist, ist mir klar. Ich glaube, ich brauche jetzt irgendeinen Schock - sowas wie eine Lunge, die beim Radeln halb kollabiert oder so. Mal schauen, ob ich das heute mit ausreichend Kilometern hinbekomme. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ... Ich glaube, ich brauche jetzt irgendeinen Schock... ich habe damals bei einer wanderung mein lieblingsfeuerzeug verloren, das war für mich das endgülige zeichen, dass ich es lassen soll. das angebrochene packerl habe ich weggeschmissen und das war's dann... aber die version mit dem heraushängenden beuscherl könnte auch funktionieren... CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 ich habe damals bei einer wanderung mein lieblingsfeuerzeug verloren, das war für mich das endgülige zeichen, dass ich es lassen soll. Quasi als Wink des Schicksals? Und was machst, wenn jetzt jemand das Feuerzeug findet und zurückbringt? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ... Und was machst, wenn jetzt jemand das Feuerzeug findet und zurückbringt? dann hänge ich es in einem goldenen rahmen an die wand als mahnmal, wie blöd ich damals war (nicht, dass ich es verloren, sondern dass ich es verwendet habe ) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.