onefuckingspeed Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Guten Morgen! Nennt sich im allgemeinen ECMC (EuropeanCycleMessengerChampionshit), findet jedes Jahr statt. Preisfrage für Burgenlandler: Wo fand die 1. CMWC (CycleMessengerWorldChampignonshit) statt?????? greetz, orlando Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Oder für Insider: Wer organisierte in Wien das Pre-Event der ECMC in Budapescht für 250 Leute? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Guten Morgen! Nennt sich im allgemeinen ECMC (EuropeanCycleMessengerChampionshit), findet jedes Jahr statt. Preisfrage für Burgenlandler: Wo fand die 1. CMWC (CycleMessengerWorldChampignonshit) statt?????? greetz, orlando Hm, deinem Benutzerbild zu schließen: HaWei ? Oder doch im Sonnenstaat Orlando? Jetzt du: Wann und wo findet die ACMC statt? Aber viel wichtiger: die spielen auch Bike P O L O ! ! ! :bounce: Gute Jungs, bzw. Astrid Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hm, deinem Benutzerbild zu schließen: HaWei ? Oder doch im Sonnenstaat Orlando? Jetzt du: Wann und wo findet die ACMC statt? Aber viel wichtiger: die spielen auch Bike P O L O ! ! ! :bounce: Gute Jungs, bzw. Astrid 1. Falsch : Berlin !!! 2. Gute Freundin von Astrid 3. http://www.acmc.co.uk/translations/german.asp :devil: 4. GOGOGO 5. Perth, 10.-13.April Zitieren
h.nes Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Oder für Insider: Wer organisierte in Wien das Pre-Event der ECMC in Budapescht für 250 Leute? 2. Gute Freundin von Astrid wenn du nun damit kommst, dann musst jetzt aber schon alle aufzählen! Pre-Event sagt sowieso niemanden hier was(schade eigentlich) schreib doch einfach eines der coolsten Messengerevents ever, bzw die mit Abstand schönste Woche "Bote sein in Wien". schade das du nicht dabei warst, war extrem lässig! btw - Morgen fliege ich nochmal nach Berlin, werde abchecken wo ich zu Pfingsten mein Quartier aufschlagen kann und wie immer gute "alte" Botenfreunde besuchen! Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 wenn du nun damit kommst, dann musst jetzt aber schon alle aufzählen! Pre-Event sagt sowieso niemanden hier was(schade eigentlich) schreib doch einfach eines der coolsten Messengerevents ever, bzw die mit Abstand schönste Woche "Bote sein in Wien". schade das du nicht dabei warst, war extrem lässig! btw - Morgen fliege ich nochmal nach Berlin, werde abchecken wo ich zu Pfingsten mein Quartier aufschlagen kann und wie immer gute "alte" Botenfreunde besuchen! Sorry, großer Meister des Eingangleihrades: Auch dir gebührt die Ehre des Einzigartigen! Achim aus Freiburg lebt seit einigen Jahren in Berlin! Jona (alias Berliner) wäre auch eine Option! Meld dich einfach am Handy, sonst fadisieren sich die Fakenger hier...:devil: Zitieren
h.nes Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 wenn es schon einen eigenen thread zur ECMC gibt (hat sowieso viel zu lange gedauert) dann können wir den auch zuspammen :devil:, mit Achim bin ich in Kontakt bzw hängt der sowieso immer beim Mo herum, da brauchst nicht viel suchen wenn du "Brakesare4pussies" suchst! (tja Student eben) mit Schande muss ich zugeben an den Jona noch gar nicht gedacht zu haben, kannst mir bitte seine e-mail pm´sen! wo werdet ihr Quartier beziehen, im Wohnwagen am Campingplatz?!? was ich bisher so mitbekommen hab könnten schon 20 Leute aus Wien mit von der Partie sein, glaub das wird lustig werden! Zitieren
h.nes Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ist zwar schon am BFF gelaufen, trotzdem will ich bei der Gelegenheit nochmal darauf hinweisen! "Written In The Streets" sagt mehr als 1000 Worte und nehme ich jetzt als Anlass meine Sig zu ändern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.