Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wie soll ich dort ohne kfz hinkommen und wieder heim?! bin einmal mit diesem veranstalterbus heimgefahren, nur kotzende teenager :k:. das brauche ich nicht mehr. radl wäre auch eine möglichkeit, aber dann kein bierkonsum. und zug fährt nur bis mitternacht. najo, mal schauen..

wer geht wann aufs festival?? :wink:

Geschrieben
War begeistert, geile Bands, klingt super, Leute von hier auch dabei, aber dann mußte ich den Pferdefuß entdecken - St. Pölten!

Ich mein... St. Pölten? DAS St. Pölten??? Das Bielefeld Österreichs?

Na, ohne mich!

:confused:

KREMS! das krems bei der donau, nicht st.pölten:p

Geschrieben
Aber das ist in der Nähe. Wie der Todesstern. Ich hab Angst!

Manchmal hast du sehr irrationale Ansätze - Krems heißt: Beginn der Wachau, nicht "Next to St. Pröllten" (sorry, ich hab nichts gegen St. Pölten). :devil: :wink:

Geschrieben
Manchmal hast du sehr irrationale Ansätze - Krems heißt: Beginn der Wachau, nicht "Next to St. Pröllten" (sorry, ich hab nichts gegen St. Pölten). :devil: :wink:

:rofl:ist normalerweise eine weibliche eigenschaft ... ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich steh' seit drei monaten mit grossen, leuchtenden augen vor der butthole surfers bühne und warte auf die wichtigste band die es je gegeben hat (nebst hüsker dü, soviel zeit muss für diese anmerkung sein)

und big black

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...