kupi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Also nie geantwortet ist doch auch nicht richtig wenn schon was schreibst dann die wahrheit ich hab dir geschrieben das ich mit fieber im bett lieg. Da gabs auch von deiner seite kein problem und drei tage später war es dein wunsch das ich dir das geld retour überweiße und darauf hab ich dir auch den überweißungsbescheid durchgemailt und laut mail alles ok. und das pakett was unterwegs war wurde auf meinen wunsch auch wieder retour geschickt. das geld muss spätestens heute eingegangen sein da ich es am donnerstag am abend überwießen hab. woher du kommen mit so lustig deutsch? Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Das Geld wurde am 05.12 überwießen aber am Konto ist es auch erst am 09.12 eingegangen. (Wochenende und Feiertag) Das Pakett war schon vor der Auslieferung wurde aber wieder retour geschickt da ich ja das Geld wieder überwießen hab auf deinen Wunsch. Zitieren
kupi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mittlerweile haben wir denn 22.12 und ich habe weder Geld noch Laufräder gesehen/ wieder gesehen. Der Rahmen mit den Laufrädern wird aber schon wieder hier im Bikeboard und im Tour Forum angeboten. kaufst am besten den ganzen bock, gibts doch quasi um einen euro:D beim abholen klopfst den typen noch eine, damit er sichs in zukunft merkt, wies wirklich laufen soll im echten leben. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Bist ja ganz a witziger kupi... kannst ja du kaufn und mir eine kloppen dann hät ich das Geld fürs neue auch glei zusammen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 beim abholen klopfst den typen noch eine, Nö - das ist nicht meine Art. @Wolfsberger - sehr interessante Version. Alles in allem hättest du den Verkauf sehr leicht vernünftig abhandeln können. Aber die Behauptung es gibt bei der Post keine Paketnummer und du hast ein schon versendetes Paket zurückholen lassen lässt dich in keinem guten Licht erscheinen. Zitieren
Maex Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 interessant ist wie man ohne paketnummer ein paket zurückholt. ist sicher auf sein postamt gegangen und hat gesagt: irgendwo in österreich muß ein paket von mir sein, bitte sucht es und schickt es mir zurück. und die österreichische post ag hat sofort alle verfügbaren kräfte mobil gemacht das paket des herrn wolfsberger zu suchen. jetzt weiß ich warum ich manchmal solange auf pakete warte. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Aber die Behauptung es gibt bei der Post keine Paketnummer... der hat die laufräder sicher als brief aufgegeben! deswegen keine paketnummer Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 der hat die laufräder sicher als brief aufgegeben! deswegen keine paketnummer kann dem mal irgendjemand ein ende bereiten???! Zitieren
maxtc Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 der hat die laufräder sicher als brief aufgegeben! deswegen keine paketnummer vielleicht waren sie so leicht, dass sich ein paket nicht ausgezahlt hat?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Für mich hat sich der Fall auf alle Fälle erledigt - mein Geld ist seit eben gerade wieder am Konto. Wolfsberger wünsche ich weiterhin gute Geschäfte auf seriöse Weise. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.