Maxi_King007 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hi, ich bin jetzt 15 jahre alt. dieses jahr möchte ich im herbst ein rennen mitfahren, aber wie wird trainiert? ich hab ein paar fragen dazu: 1.) Wie lange sollte man nach einer tour ausfahren? 2.) Wie lange und wie oft pro Woche sollte man trainieren? 3.) Wie viele wochen vor einem rennen soll man anfangen intensiv zu trainieren? mfg david Zitieren
revilO Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 sehr empfehlenswert: Die Trainingsbibel für Radsportler empfehlenswert: Ausdauertrainer Radsport: Training mit System zum selber Schmökern Zitieren
Chricke Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 sehr empfehlenswert: Die Trainingsbibel für Radsportler Die ist wirklich sehr gut!!! mfG Chricke Zitieren
Maxi_King007 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 ja dann werd ich mir diese bücher mal genauer anschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.