Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil du grad bei den Protektoren schaust, http://www.profirad.de hat jede Menge davon. Auch die 2009-MOdelle.

Hab Interesse an SixSixOne EvoLite XC Knie 2009 , nur die Versandkosten sind halt sehr hoch nach Österreich ,drum wäre ein Sammler keine schlechte Sache.

Hi!

Danke, aber mir gefallen die 661 ned so.... ich will Dainese.... aber was die Protektoren betrifft, so sind die Versandkosten eh ned tragisch, is eher bei der Sonnencreme!

Lg

• 1 Monat später...
Geschrieben

wollt nur schnell anmerken, dass ich mit dem stokeshop in kombination mit himaya gute erfahrungen gemacht hab...

wenns passt, würd ich mich gerne mit der bestellung einer flasche HIMAYA Sonnencreme (175 ml) mit lsf 15 um 15,99 € (im stokeshop) anschließen :)

Geschrieben

Ahhhh.... bitte schnell melden, die Bestellung hab ich schon abgeschickt!

ZU SPÄT

Ich dachte nicht, dass die bei Vorkasse so schnell versenden.... :o Aber die Bestellung scheint schon versendet!

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...