st. k.aus Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ... ... ... ... HM ca 1000 grad erst entdeckt! jaja in real = ~2000 hm glaubst dem JIMMY nyx und wenns regnet - shizeegal ! - dann staubst wenigstens ned so Zitieren
grey Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 das könnt sich ja fast wiedermal ausgehen für mich würd mich freuen ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sauber!!! sollma die squash schläger auch gleich einpacken? I les beim JIMMY seiner Wegbeschreibung fast nur UP....UP; da wird ned viel Zeit fürs Ballipracken überbleiben und nach 3 Nachtschichten fahr i sowieso nur im Delirum, aber ein paar Sackerl fürs Bärlauch procken könnt ma uns einstecken Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 RLS-Hühnersteigsiedlung(up)-dann entweder beim grünen jäger up oder weiter stadtauswerts-Sophienalpe-Exelberg-DH richtung Schawarzenbergpark-UP richtung Kreuzeichenwiese, kommt auf die zeit an,wenn sichs ausgeht nehmen wir ein hügerl mehr dazu HM ca 1000 Is ja ein netter Sexy Afterwork. I schau das sichs ausgeht und i früher mein Handtuch werfe:zwinker: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 bist du ein mädchen?? Nein, aber die Farbe passt trotzdem ned. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 in real = ~2000 hm glaubst dem JIMMY nyx und wenns regnet - shizeegal ! - dann staubst wenigstens ned so ..NEIN,es sind defintiv sicher ned mehr als 1000 hm :s: @gexi bärlauch kannst pflücken gehn,wennst a mädelsausfahrt maachst,aber ned bei mir..... uns ausserdem is der lauch eh schon viel zu gross Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ..NEIN,es sind defintiv sicher ned mehr als 1000 hm :s: @gexi bärlauch kannst pflücken gehn,wennst a mädelsausfahrt maachst,aber ned bei mir..... uns ausserdem is der lauch eh schon viel zu gross Is eh scho vüü zvü groß! Knofelt ja scho zweng! hau in Tom an der hat eh fürs ganze BB einkocht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Is ja ein netter Sexy Afterwork. I schau das sichs ausgeht und i früher mein Handtuch werfe:zwinker: wär fein & fesch !! Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ach ist das fies, ich les und mir lauft der Sabber zusammen - fahrt´s das in 4 Wochen auch nochmal? :bounce: Auf Bärlauch wird vornehm g´sch... - den hab ich preaoperativ gesammelt und bin dann nimmer zum Kochen gekommen...:s: @gmk: Wer staubt? @sboardX: Kein Tempo vorgeben ist nahe am Umfallen und auch nicht ganz leicht... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @sboardX: Kein Tempo vorgeben ist nahe am Umfallen und auch nicht ganz leicht... i know! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 i know! @sboardX & riffer warum müsst ihr immer so überteiben, die runderln werden eh von jahr zu jahr gmiadlicha ! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @sboardX & riffer warum müsst ihr immer so überteiben, die runderln werden eh von jahr zu jahr gmiadlicha ! man muss ja nur schon im vorhinein für die schlechte kondition ausreden finden! frei mi eh schon wia a junga hund! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 man muss ja nur schon im vorhinein für die schlechte kondition ausreden finden! frei mi eh schon wia a junga hund! ...zeit wirds oida :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ach ist das fies, ich les und mir lauft der Sabber zusammen - fahrt´s das in 4 Wochen auch nochmal? :bounce: ... ... @gmk: Wer staubt? ... nein wird eine einmalige geschichte der staub die trockene erden und der fels der durch die mtbreifen abgeriben wird ... :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @gexi bärlauch kannst pflücken gehn,wennst a mädelsausfahrt maachst,aber ned bei mir..... uns ausserdem is der lauch eh schon viel zu gross Kein Bärlilauchpflücken; na geh. Hui Mädlsausfahrt.........Wann ? Wo ? wengan Bärlauch wärs Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @sboardX & riffer warum müsst ihr immer so überteiben, die runderln werden eh von jahr zu jahr gmiadlicha ! Geh wo denn, ich bin ja nur gespannt auf die Streckenführung, weil ich die Runde nicht kenne, und ich lasse ja morgen nicht aus Respekt aus... :devil: ...sondern weil ich noch nicht wieder kann und darf. Freu mich eh auf ein gemeinsames demnächst! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_sday=Fri so schlecht siehts ja nicht aus!!!! - regenwahrscheinlichkeit a bissl über 60% - nojo -wurscht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_sday=Fri so schlecht siehts ja nicht aus!!!! - regenwahrscheinlichkeit a bissl über 60% - nojo -wurscht! bodenbeschaffenheit war eh schon wieder viel zu trocken ....aber uns is wurscht,wir fahrn a runde :bounce: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ...ich würd mal sagen,die neue saison ist jetzt wirklich eröffnet :bounce::love: deshalb: FREITAG 17.04 16:30 SKATERPLATZ am Ende der Auhofstrasse 1130 ein 3 stündiges runderl,mit tempovorgabe von sboardX und streckenwahl von mir,ist angesagt. wir werden hinterm RLS in den wald vorstossen, und am ende der runde im 14./jubiläumswarte - kreuzeichenwiese wieder zutage treten bleibt der termin? wäre interessiert am mitfahren, mal wieder eine andere runde- wenns net regnet. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 bleibt der termin? wäre interessiert am mitfahren, mal wieder eine andere runde- wenns net regnet. jo,der termin steht gerhard ABFAHRT IS ABER PÜNKTLICH UM 16:30:99 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 bodenbeschaffenheit war eh schon wieder viel zu trocken ....aber uns is wurscht,wir fahrn a runde :bounce: sicha fohrma! hab nicht umsonst gestern noch 3 stunden (oder warens sogar mehr) am bike rumgezangelt!! Zitieren
Felix Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 endlich zumindest wieder annähernd echtes wiener wetter(regen fehlt noch). habs schon vermisst... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 wetter dürfte aushalten,im westen is trocken, bei den transendanubiern schüttets Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 i bin untrewegs ...ich würd mal sagen,die neue saison ist jetzt wirklich eröffnet :bounce::love: deshalb: FREITAG 17.04 16:30 SKATERPLATZ am Ende der Auhofstrasse 1130 ein 3 stündiges runderl,mit tempovorgabe von sboardX und streckenwahl von mir,ist angesagt. wir werden hinterm RLS in den wald vorstossen, und am ende der runde im 14./jubiläumswarte - kreuzeichenwiese wieder zutage treten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.