JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 musste um 14h in gablitz sein. seh ma uns wieder am marathon? i derf diesmal ganze 10km im auge behalten... bin um 8h beim alten starbike gestellt, wi find ich dich auf der strecke ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 bin um 8h beim alten starbike gestellt, wi find ich dich auf der strecke ? HA! 8h is liab bin 6.15 urania leiberln für meine maxis holen, 7h hauptallee/stadionallee, 7.20 lusthaus, 7.30 stadionallee/lände und danach überall und nirgendwo dazwischen ich vermute ihr steht wieder bei km4? dann komm ich 1fach dort vorbei, muss eh wieder deppert vorm leitauto herradeln (kA wie ich das mach, nach der heutigen fahrt hab ich an pavianarsch wie lang nimma; die werden mich ur arg herbrennen :devil: ) PS: heuer gibts eh keine starläufer, nur halbmarathon spezielisten. ihr werdets heuer also eh ne ruhige kugel schieben können PPS: hoffentlich hamma heuer KEINE pferde auf der strecke :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 ich vermute ihr steht wieder bei km4? km 5/10/15/20/25 usw wie kommst auf 4 ?? Zitieren
krull Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Mah da wäre ich gerne mitgefahren - leider ist aber das KB am Kona kaputt. Da sollte es aber nächste Woche Ersatz geben. Außerdem tausche ich mal nächste Woche aus Zeitgründen das Bike gegen die Telemarkski. Wann steht die nächste Runde an? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 km 5/10/15/20/25 usw wie kommst auf 4 ?? i det sagen rest per pn Zitieren
bike charly Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hui, charly Ja alles wieder ok und arbeiten geh ich auch schon wieder, allerdings bis Ende Mai nur Nachtschichten; d.h ab dann wär wieder a Kaffeetschi fällig Aufs neue RennRatt muß ich noch warten. Gut wurschtl i halt mitn MTB herum ah sehr guad! weiter machen:toll: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 PS: heuer gibts eh keine starläufer, nur halbmarathon spezielisten. ihr werdets heuer also eh ne ruhige kugel schieben können Dass Du Dich da mal nicht täuschst. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 fesches Runderl wars gestern. Am schluss wo i dann abgrissn bin, das hat mir eh in den Kaffee passt. Ohne dem warad i eh net puenktlich frisch duscht aus meiner Hüttn gekommen freu mi aufs nächste runderl! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Wann und Wo ? Vorschläge ? Zitieren
grey Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 fr nachmittag wär für mich am unkompliziertesten oder halt irgendwann nachmittag gegen 17h schau dann das ich weggkomm von der firma also schlagts mal vor ich schau das sichs ausgeht man könnt ja mal eiserne hand / leopoldsberg - kahlenberg erkunden Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Dass Du Dich da mal nicht täuschst. 1:0 für TC. 4 läufer unter 2:10 trotzdem, heuer wars irgendwie zach. im vergleich zu den vorherigen jahren 0 besucher :( Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 FREITAG 24.o4 15h Skaterplatz Auhofstrasse so schauts aus :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 FREITAG 24.o4 15h Skaterplatz Auhofstrasse so schauts aus :bounce: Bärlauchpflücken ? Bärlauchpflücken ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 leider.... fahr morgen in den süüüden! ;-) vüll spass! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Bärlauchpflücken ? Bärlauchpflücken ? ..zu spät lieber gexi,der is scho voll ausg'woxxxen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ..zu spät lieber gexi,der is scho voll ausg'woxxxen Geh Fug he Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 FREITAG 24.o4 15h Skaterplatz Auhofstrasse so schauts aus :bounce: komm´ mit diesmal wirklich! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 sche woars haas woars anstrengend woars erledigt wie no wos danke JIMMY wieviel hm warens ?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 sche woars haas woars anstrengend woars erledigt wie no wos danke JIMMY wieviel hm warens ?! Hat paßt, nur 2 Leut verloren Bei mir waren es 1100Hm auf 50km und 1 Böschung die im Weg war Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hab meine wasserflasche beim letzten downhill verloren mal abgesehn davon das ich selber auch verloren ging sche woas - ich muss jetzt los. pokern 77km warns bei mir (44km davon die mtb tour) ich brauch regeneration :f: ab km 60 dachte ich ich sterb gleich aber wunderbare gegend (war ich noch nie ) hab irgendwelche verpeilten handy filme gemacht beim fahren, bin gespannt wie das ausschaut Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hat paßt, nur 2 Leut verloren Bei mir waren es 1100Hm auf 50km und 1 Böschung die im Weg war ich war einer der 2 leut ... danke für dei hm wann isn des passiert beim letzen downhill? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 sche woars haas woars anstrengend woars erledigt wie no wos danke JIMMY wieviel hm warens ?! ...tschuldigung wengam ende,aber wir sind dann im dehnepark nochmals rauf,da hättst mi eh nur gschimpft Zitieren
riffer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hat paßt, nur 2 Leut verloren Bei mir waren es 1100Hm auf 50km und 1 Böschung die im Weg war Besenreißer heißt sowas, die Vorstufe der Krampfader... :devil: Ich beneide euch etwas um diese Runde. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hab meine wasserflasche beim letzten downhill verloren mal abgesehn davon das ich selber auch verloren ging Na Hauptsach Du bist wieder gefunden worden wann isn des passiert beim letzen downhill?I hab nicht mitzählt beim wievielten das war; i weiß nur, daß ich der Böschung zu nahe gekommen bin und ausn Weg is auch nicht gangen Besenreißer heißt sowas, die Vorstufe der Krampfader... :devil:Sind scho wieder weg; es is a Krampf mit die Adern Ich beneide euch etwas um diese Runde. Bist da sicher ? :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @greyz: war die blau mit weißer schrift? hab´ ich irgndwo auf der wiesn gsehn und dacht: "wer hatn die da verlorn ..." Besenreißer heißt sowas, die Vorstufe der Krampfader... :devil: Ich beneide euch etwas um diese Runde. *brüll* :rofl: war auch wirklich schön ein tipp wennst dann mit fährst: glaub dem JIMMY nie wenn er sagt er is so k.o. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.