GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hoff ich bin um 15h von der 2RC runde in wiener neustadt zurück :f: Seh ma dann eh wennst dada bist. Wir hams ja ned eilig Zitieren
maggse Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 wohin fahrts denn weiter?, richtung westen is ja kloar fahrts ihr übern 13. oder drüben glei auffe? Hmm, wir starten um 1530 FWSt, aber wir können die Trails sicher so legen, dass irgendwo dazustösst oder entgegenkommst, oder jimmy? Lg, maggse Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Gut, notier I mal: Samstag 15:00 Feuerwache Steinhof. I hoff das geht sich mit mein Schönheitsschlaf aus http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif ich fahr doch schon um 9:00 - chefin hat nachmittags einen termin und ich die kids am hals! - mach durch!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich fahr doch schon um 9:00 - chefin hat nachmittags einen termin und ich die kids am hals! - mach durch!!! In mein Alter brauch i den Schlaf und nach 12h Schicht sowieso Wird sich schon wieder mal etwas ergeben Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hmm, wir starten um 1530 FWSt, aber wir können die Trails sicher so legen, dass irgendwo dazustösst oder entgegenkommst, oder jimmy? Lg, maggse yop des wär´ mei idee gwesn aber der JIMMy hat mich ja nimma lieb ... Zitieren
Gast stefanschindler Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und neu in Wien... ich suche Leute mit denen man anständig Biken gehen kann und die sich um wien herum auskennen. Zur zeit treibe ich mich immer auf der Kahlenbergstrecke herum. Die ist für unter der Woche ganz fein, aber solangsam wirds doch faad. über antworten würd ich mich freuen grüße stefan Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 seas stefan meld dich halt einfach in diesen thread,irgendeiner von der wien west gang fährt immer neue gesichter sind immer gern willkommen Zitieren
Gast stefanschindler Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 wahnsinns-schnelle antwort, ja sehr fein! ich werd das forum beobachten ;-) grüße stef Zitieren
grey Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 was treibts ihr eigentlich dieses weekend? rennen? Zitieren
Felix Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 war lustig heute. nextes mal fahren wir aber langsam! hat gott sei dank noch gereicht um mir beim billa ungesunde sachen zu kaufen und unmengen davon zu fressen. :k: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 war lustig heute. nextes mal fahren wir aber langsam! hat gott sei dank noch gereicht um mir beim billa ungesunde sachen zu kaufen und unmengen davon zu fressen. :k: 4 next time: less gatsch !! nach den ersten gatschlöchern ... bin ich woanders hin abgebogen ... i bin ka wildschweindal:zwinker: war der der als letztes kommen is ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 war lustig heute. nextes mal fahren wir aber langsam! hat gott sei dank noch gereicht um mir beim billa ungesunde sachen zu kaufen und unmengen davon zu fressen. :k:na GSD war i ned mit :f: welche runde seids denn gefahren ? Zitieren
Gast stefanschindler Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hallo zusammen, wo startet ihr immer? wo geht ihr fahren? wieviel km seit ihr unterwegs? habt ihr für mittwoch schon was geplant wo ich mich anschliessen könnt? grüße stefan Zitieren
grey Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hallo zusammen, wo startet ihr immer? entweder hietzing oder 16. feuerwache, möglich is auch donaufritzi (wird aber eh angekündigt..) wo geht ihr fahren? im wienerwald dem jimmy nach wieviel km seit ihr unterwegs? 30-45, 1000-1200hm habt ihr für mittwoch schon was geplant wo ich mich anschliessen könnt? kein plan grüße stefan . Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 RR oder MTB was wollts diesen freitag fahren ? Übermorgen, Freitag Der Sommer kehrt zurück. Die Temperatur legt spürbar zu, der Höchstwert liegt bei 26 oder 27 Grad. Rasch setzt sich die Sonne durch, es zeigen sich nur ein paar harmlose Quellwolken. Die Wahrscheinlichkeit für einen Regenschauer liegt nur noch bei 20 Prozent. Lebhafter Südwind. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 RR oder MTB was wollts diesen freitag fahren ? Übermorgen, Freitag Der Sommer kehrt zurück. Die Temperatur legt spürbar zu, der Höchstwert liegt bei 26 oder 27 Grad. Rasch setzt sich die Sonne durch, es zeigen sich nur ein paar harmlose Quellwolken. Die Wahrscheinlichkeit für einen Regenschauer liegt nur noch bei 20 Prozent. Lebhafter Südwind. ich mach mich mal wieder für samstag stark! - freitag ist sehr ungewiss! (bei mir) .... aber wenn - eh klar - mtb! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 RR oder MTB was wollts diesen freitag fahren ? Übermorgen, Freitag Der Sommer kehrt zurück. ... ... ... äähhhh wie heißt der thread ?!?!?!?! :wink: der woar nie weg, der hot si nur versteckt ... :rofl: Zitieren
maggse Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Was machma morgen? Wetter sollt wieder passen. 1515 FWSt? Lg, maggse Zitieren
Frank Starling Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 würd mich morgen freitag wieder anschließen. falls ihr die ausfahrt aber wegen dem wetter absagt oder aufs RR steigt, dann würd ich früher aufbrechen. hoffe also, dass sich morgen vormittag entscheidet ob, wann, von wo und mit was gestartet wird . LG peter Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 oje - nix zustande gekommen?! Zitieren
grey Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 wie schauts aus heit? aso, am nachmittag wirds schirch.. zach http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=26599&zf_c=at&zf_sday=Fri Zitieren
maggse Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Soda Leute, um das Trailrepertoire etwas zu erweitern würd ich vorschlagen, mal wieder was bei/auf der Heide/Perchtoldsdorf oder Anninger zu fahren. Nur: Wir bräuchten einen Guide der sich in der Gegend auskennt. Freiwillige? Nikolai, Gerhard ... anybody Start wär dann Skaterplatz/Auhof um 1500, dann Fahrt zum vereinbarten Treffpunkt vor Ort. Lg, maggse Zitieren
Felix Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 da wär ich auf jeden fall dabei!(war noch nie und wollt schon immer) wetter sollt ja auch einigermaßen passen.. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Soda Leute, um das Trailrepertoire etwas zu erweitern würd ich vorschlagen, mal wieder was bei/auf der Heide/Perchtoldsdorf oder Anninger zu fahren. Nur: Wir bräuchten einen Guide der sich in der Gegend auskennt. Freiwillige? Nikolai, Gerhard ... anybody Start wär dann Skaterplatz/Auhof um 1500, dann Fahrt zum vereinbarten Treffpunkt vor Ort. Lg, maggse wär´nett! ich kenn mich dort ganz gut aus ... mittlerweile Nikolei is am GS Zitieren
maggse Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo gmk! Wär super:toll:, einzig die Wettervorschau is fürn Nachmittag nicht so berauschend, meld mich zu Mittag nochmals - wenns nicht passt verschieb mas einfach. Lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.