Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wohin fahrts denn weiter?,

richtung westen is ja kloar

fahrts ihr übern 13. oder drüben glei auffe?

Hmm, wir starten um 1530 FWSt, aber wir können die Trails sicher so legen, dass irgendwo dazustösst oder entgegenkommst, oder jimmy?

Lg,

maggse

Geschrieben
Gut, notier I mal: Samstag 15:00 Feuerwache Steinhof.

I hoff das geht sich mit mein Schönheitsschlaf aus http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif:p

ich fahr doch schon um 9:00 - chefin hat nachmittags einen termin und ich die kids am hals! - mach durch!!!

Geschrieben
ich fahr doch schon um 9:00 - chefin hat nachmittags einen termin und ich die kids am hals! - mach durch!!!

In mein Alter brauch i den Schlaf :D und nach 12h Schicht sowieso ;)

Wird sich schon wieder mal etwas ergeben ;)

Geschrieben
Hmm, wir starten um 1530 FWSt, aber wir können die Trails sicher so legen, dass irgendwo dazustösst oder entgegenkommst, oder jimmy?

Lg,

maggse

yop

des wär´ mei idee gwesn

aber der JIMMy hat mich ja nimma lieb ... :(

Gast stefanschindler
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und neu in Wien...

ich suche Leute mit denen man anständig Biken gehen kann und die sich um wien herum auskennen. Zur zeit treibe ich mich immer auf der Kahlenbergstrecke herum. Die ist für unter der Woche ganz fein, aber solangsam wirds doch faad.

über antworten würd ich mich freuen

grüße

stefan

Gast stefanschindler
Geschrieben

wahnsinns-schnelle antwort,

ja sehr fein!

ich werd das forum beobachten ;-)

grüße

stef

Geschrieben

war lustig heute. nextes mal fahren wir aber langsam!

hat gott sei dank noch gereicht um mir beim billa ungesunde sachen zu kaufen und unmengen davon zu fressen. :k:

Geschrieben

hat gott sei dank noch gereicht um mir beim billa ungesunde sachen zu kaufen und unmengen davon zu fressen. :k:

4 next time:

less gatsch !!

nach den ersten gatschlöchern ...

bin ich woanders hin abgebogen ...

i bin ka wildschweindal:zwinker:

war der der als letztes kommen is ...:wink:

Geschrieben

na GSD war i ned mit :f:

welche runde seids denn gefahren ?

Gast stefanschindler
Geschrieben

hallo zusammen,

wo startet ihr immer?

wo geht ihr fahren?

wieviel km seit ihr unterwegs?

habt ihr für mittwoch schon was geplant wo ich mich anschliessen könnt?

grüße

stefan

Geschrieben
hallo zusammen,

wo startet ihr immer?

entweder hietzing oder 16. feuerwache, möglich is auch donaufritzi (wird aber eh angekündigt..)

wo geht ihr fahren?

im wienerwald dem jimmy nach

wieviel km seit ihr unterwegs?

30-45, 1000-1200hm

habt ihr für mittwoch schon was geplant wo ich mich anschliessen könnt?

kein plan

grüße

stefan

.

Geschrieben

RR oder MTB

was wollts diesen freitag fahren ? :wink:

Übermorgen, Freitag

Der Sommer kehrt zurück. Die Temperatur legt spürbar zu, der Höchstwert liegt bei 26 oder 27 Grad. Rasch setzt sich die Sonne durch, es zeigen sich nur ein paar harmlose Quellwolken. Die Wahrscheinlichkeit für einen Regenschauer liegt nur noch bei 20 Prozent. Lebhafter Südwind.

Geschrieben
RR oder MTB

Übermorgen, Freitag

Der Sommer kehrt zurück. Die Temperatur legt spürbar zu, der Höchstwert liegt bei 26 oder 27 Grad. Rasch setzt sich die Sonne durch, es zeigen sich nur ein paar harmlose Quellwolken. Die Wahrscheinlichkeit für einen Regenschauer liegt nur noch bei 20 Prozent. Lebhafter Südwind.

ich mach mich mal wieder für samstag stark! - freitag ist sehr ungewiss! (bei mir) .... aber wenn - eh klar - mtb! ;)

Geschrieben
RR oder MTB

Übermorgen, Freitag

Der Sommer kehrt zurück. ...

...

...

äähhhh

wie heißt der thread ?!?!?!?! :o:wink:

der woar nie weg, der hot si nur versteckt ... :p:rofl:

Geschrieben

würd mich morgen freitag wieder anschließen.

falls ihr die ausfahrt aber wegen dem wetter absagt oder aufs RR steigt, dann würd ich früher aufbrechen. hoffe also, dass sich morgen vormittag entscheidet ob, wann, von wo und mit was gestartet wird ;).

LG peter :wink:

Geschrieben

Soda Leute, um das Trailrepertoire etwas zu erweitern würd ich vorschlagen, mal wieder was bei/auf der Heide/Perchtoldsdorf oder Anninger zu fahren.

Nur: Wir bräuchten einen Guide der sich in der Gegend auskennt. Freiwillige? Nikolai, Gerhard ... anybody :):wink:

Start wär dann Skaterplatz/Auhof um 1500, dann Fahrt zum vereinbarten Treffpunkt vor Ort.

Lg,

maggse

Geschrieben
Soda Leute, um das Trailrepertoire etwas zu erweitern würd ich vorschlagen, mal wieder was bei/auf der Heide/Perchtoldsdorf oder Anninger zu fahren.

Nur: Wir bräuchten einen Guide der sich in der Gegend auskennt. Freiwillige? Nikolai, Gerhard ... anybody :):wink:

Start wär dann Skaterplatz/Auhof um 1500, dann Fahrt zum vereinbarten Treffpunkt vor Ort.

Lg,

maggse

wär´nett!

ich kenn mich dort ganz gut aus ... mittlerweile

Nikolei is am GS

Geschrieben

Hallo gmk!

Wär super:toll:, einzig die Wettervorschau is fürn Nachmittag nicht so berauschend, meld mich zu Mittag nochmals - wenns nicht passt verschieb mas einfach.

Lg,

maggse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...