GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hihi, voi hetzig. Wer fahrt denn jetzt mit wem, wann, wo nicht ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hihi, voi hetzig. Wer fahrt denn jetzt mit wem, wann, wo nicht ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif gexi - gemma biken am freitag?! :D Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 i bin in topfform! :rofl: Schade, daß ich am Freitag bei der Physio zum Gehen lernen bin, sonst könnte ich ja mitdüsen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 [quote=;1924993]gexi - gemma biken am freitag?! :D Wär mir auch lieber ,als der doofe Kurs i bin in Topfform ! I stell mir das gerade bildlich vor Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wär mir auch lieber ,als der doofe Kurs I stell mir das gerade bildlich vor Was jetzt? Top oder TOPF form Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ...am freitag ...ned amoi der scotty hackelt an einem freitag soo lang :s: Ja da Scotty hat halt scho an Altersbonus, wobei i könnt den Cheffe um an Invalidenbonus anschnorren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Was jetzt? Top oder TOPF form Laut Herrn riffer in topfform und Er kennt ihn näher Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 [quote=;1924993]gexi - gemma biken am freitag?! :Dgexi is krank und du bist a LULU-also riskier ned scho wieder a grosse lipp'n :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 :rofl: Schade, daß ich am Freitag bei der Physio zum Gehen lernen bin, sonst könnte ich ja mitdüsen... ..voll fit wie gemka wahrscheinlich würdst ihn trotzdem herbrennen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 :rofl: Schade, daß ich am Freitag bei der Physio zum Gehen lernen bin, sonst könnte ich ja mitdüsen... ok, der war aufglegt ... feig :devil: Was jetzt? Top oder TOPF form topform eh kloar!!! i hob kane töpf die a form hobn:p Laut Herrn riffer in topfform und Er kennt ihn näher wir kennen uns doch alle näher ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ok, der war aufglegt ... feig :devil: topform eh kloar!!! i hob kane töpf die a form hobn:p wir kennen uns doch alle näher ... Wo ma wieder mal beim Thema mit den behaarten Brüsten wären wie im Bikegirlsthread! Hab dem Maggse und dem Jimbo Jones scho gsagt das i evtl. gegen 18.30 ich mich in eure Gruppn stoß! Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich mich in eure Gruppn stoß! Dann Stoß aber nicht zu weit rein :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Wo ma wieder mal beim Thema mit den behaarten Brüsten wären wie im Bikegirlsthread! Hab dem Maggse und dem Jimbo Jones scho gsagt das i evtl. gegen 18.30 ich mich in eure Gruppn stoß! :rofl: hüffe!! Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Dann Stoß aber nicht zu weit rein :devil: Immer diese jungen Wilden OT: Das wird ja a riesen Gruppe diesmal, wenn sich hier vorher schon so viele anmelden :devil: Lg, maggse Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Immer diese jungen Wilden OT: Das wird ja a riesen Gruppe diesmal, wenn sich hier vorher schon so viele anmelden :devil: Lg, maggse Beim Deppat Reden sinds alle immer schnell Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was ma scho unguat auffoit, immer nur Mauna dabei, kennt glatt wer glauben das ma nur zum Schokostechen in den Wald fahren Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ..voll fit wie gemka wahrscheinlich würdst ihn trotzdem herbrennen :rofl: Ich brech nieder mit euch - das Fahren kann glaub ich gar net so lustig sein wie der Thread hier... Na wurscht, ich werde mal wieder versuchen normal auf das Rad zu steigen, dann sehen wir weiter und irgendwann werd ich diese traurige Gesellschaft mal beehren. Wer dann vom Radl fallt, werden wir sehen... :devil: ...ich! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was ma scho unguat auffoit, immer nur Mauna dabei, kennt glatt wer glauben das ma nur zum Schokostechen in den Wald fahren die mtbgirls sind dünn gesäht und du bist a schweindal!!:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was ma scho unguat auffoit, immer nur Mauna dabei, kennt glatt wer glauben das ma nur zum Schokostechen in den Wald fahren Du oida Drecksspotz. Wann fahrt's denn jetzand? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 [quote=;1925739]Du oida Drecksspotz. Wann fahrt's denn jetzand? I sogs ja nur! Weus ja stimmt, jeder redet vo Duttln Puddan und Tepf... Ich werd schaun das i morgen ab 17.30 Heide Parkplatz starte und die Partie dann einhol... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 I sogs ja nur! Weus ja stimmt, jeder redet vo Duttln Puddan und Tepf... Ich werd schaun das i morgen ab 17.30 Heide Parkplatz starte und die Partie dann einhol... Ausse mit de Tepf, heut gibt's Nudln. :devil: Morgen geht's leider nicht. Bin ich schon wieder am Weg nach OÖ. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 I sogs ja nur! Weus ja stimmt, jeder redet vo Duttln Puddan und Tepf... ... pschtt !! heast Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 ja was issn jetzt heute?! 15:00 skaterplatz ! ! ! i kumm aber ned Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Für mich fällts heut klar aus, heut am Parkemed Trip und der Haxn wird trotzdem net besser. Somit schwere Ruhepause... Ausserdem muss ich eh noch Besorgungen machen... A ander mal Menscha mit & ohne Tepf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.