Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
christopher schwab vom nora racing team siegt overall auf der kurzen strecke :bounce::bounce::bounce::toll:

Gratuliere, hätte aber noch locker schneller fahren können, so wie er bei mir vorbei ist, war das für ihn eine bessere Trainingsausfahrt.

Und Dir gute Besserung!!!!:wink:

LG

Stoppi

Geschrieben
Gratuliere, hätte aber noch locker schneller fahren können, so wie er bei mir vorbei ist, war das für ihn eine bessere Trainingsausfahrt.

Und Dir gute Besserung!!!!:wink:

LG

Stoppi

trainingsausfahrt mit eb-intervall beim bergsprint:D

leider sind ein paar seiner standardgegner heute ausgefallen, obwohl sich die jungs in mühldorf eigentlich ordentlich matchen wollten

trotzdem hats ihn auf der schlusswiese gschmissen, weil er net aufgepasst hat

bei mir wirds schon langsam - vielleicht bin i 2010 wieder dabei - momentan lern ich grad wieder gehen, die hände sind leider noch ziemlich nutzlos

Geschrieben
Bist auch brav gefahren!

Weitere Fotos vom Start der Extreme und vom Zieleinlauf von ~14:15-15:30 gibts hier.

Super Fotos! Dass Du überhaupt noch selbst zum Fahren gekommen bist, wundert mich jetzt schon ein bissl.

Geschrieben

Seltsame Zeitnehmung?:confused::confused:

Die erste:

Bekannter in der Med. beim unter 2:30 Block gestartet- ich in dem über 2:30.

Auf der Strecke von mir überholt- 20min nach mir immer noch nicht im Ziel

Endwertung " ~40" min schneller als ich:confused:

Sein Kollege hat im Ziel auf ihn schon ~45 min. gewartet, sind aber laut Zeitnehmung innerhalb von 50 sek. durchs Ziel.:confused:

Die zweite:

Mein Team Kollege mit mir gestartet- 20min nach mir immer noch nicht im Ziel laut Zeitnehmung~ 7min hinter mir im Ziel:confused:

Meine Zeit stimmt aber mit meinen Tacho überein.

Im Prinzip ist´s bei unseren Zeiten eh Wurscht , aber ich frag mich wie ´s sowas bei einer elek. Zeitnehmung gibt?

Geschrieben
Seltsame Zeitnehmung?:confused::confused:

Die erste:

Bekannter in der Med. beim unter 2:30 Block gestartet- ich in dem über 2:30.

Auf der Strecke von mir überholt- 20min nach mir immer noch nicht im Ziel

Endwertung " ~40" min schneller als ich:confused:

Sein Kollege hat im Ziel auf ihn schon ~45 min. gewartet, sind aber laut Zeitnehmung innerhalb von 50 sek. durchs Ziel.:confused:

Die zweite:

Mein Team Kollege mit mir gestartet- 20min nach mir immer noch nicht im Ziel laut Zeitnehmung~ 7min hinter mir im Ziel:confused:

Meine Zeit stimmt aber mit meinen Tacho überein.

Im Prinzip ist´s bei unseren Zeiten eh Wurscht , aber ich frag mich wie ´s sowas bei einer elek. Zeitnehmung gibt?

Nix is Wurscht!!!!!

So eine Chaos-Veranstaltung habe ich selten erlebt!!!! Einer Top6 aber sowas von unwürdig:k:

Auch auf der A-Strecke sind Dinge passiert, die einfach nicht passieren dürfen, ich sage nur unmotivierte Streckenposten, Fahrer am Weiterfahren kurz vor dem Ziel hindern wollen..(zu einer Abkürzung ins Ziel gezwungen worden)manche haben sich gefügt, manche habens ignoriert und sind regulär zu Ende gefahren. Da sind dann etwas seltsame und unkorrekte Endzeiten entstanden. Lt. Rennleitung hatten die Streckenposten keine Befugnis dazu, da noch mehr als eine Stunde Zeit zum Zielschluss war.

Werde dort sicher nicht mehr an den Start gehen:mad:

Geschrieben
zumindest die Startblöcke wurden nicht eingerechnet.

Wenn deine Fotos in der Reihenfolge eingestellt sind , wie sie aufgenommen worden sind bestätigt es sich da mein Kollege ein paar Fotos nach mir drauf ist.

Geschrieben
Nix is Wurscht!!!!!

So eine Chaos-Veranstaltung habe ich selten erlebt!!!! Einer Top6 aber sowas von unwürdig:k:

Auch auf der A-Strecke sind Dinge passiert, die einfach nicht passieren dürfen, ich sage nur unmotivierte Streckenposten, Fahrer am Weiterfahren kurz vor dem Ziel hindern wollen..(zu einer Abkürzung ins Ziel gezwungen worden)manche haben sich gefügt, manche habens ignoriert und sind regulär zu Ende gefahren. Da sind dann etwas seltsame und unkorrekte Endzeiten entstanden. Lt. Rennleitung hatten die Streckenposten keine Befugnis dazu, da noch mehr als eine Stunde Zeit zum Zielschluss war.

Werde dort sicher nicht mehr an den Start gehen:mad:

ja das war echt der gipfel! der hat sogar den pfeil abmontiert!

aber letztes jahr war das alles nicht so! also mir wär 08 nix irgendwie unorganisiertes chaotisches (wie heuer) aufgefallen:f:

find ich schad

bin scho neugierig wie sie die damen in die hobby trophy werten:D

weil die erste runde kann man net zur hobby trophy werten, weil da ja die damen der A länger gefahren sind als die damen der B:confused:

bleibt spannend:D

Geschrieben

Also mir hat das Rennen selber wieder sehr viel spaß gemacht, leider standen ab und zu die Hinweisschilder etwas spät, wenn man zu Schnell war, ist man an der Abzweigung vorbei geschossen.

Naja das mit der Auswertung der Zeiten habe ich persönlich nicht bemerkt, aber ich hoffe das sie das noch in den Griff bekommen.

Aber ansonsten hat mir das Rennen wieder gefallen. Okay habe wieder sehr zeitig mit Krämpfen zu kämpfen gehabt.;)

Geschrieben

beim bikemarathon in münchen war die selbe chipfirma beteiligt, und auch dort waren die ergebnisse ein einziges chaos... teilw. lösten chips nicht aus, oder es gab große(!) zeitdiskrepanzen; mein chip hat auch nicht funktioniert und ich gebs offen zu: ich hab mir dort meine platzierung anhand von sportograf-fotos aussuchen dürfen :D

also zumindest die zeitnehmungsprobleme kann man glaub ich nicht dem veranstalter ankreiden.

ich war eigentlich ganz zufrieden mit der organisation, ausser das auf der 1. abfahrt ein pfeil falsch bzw. in 2 richtungen montiert war.

Geschrieben
Wenn deine Fotos in der Reihenfolge eingestellt sind , wie sie aufgenommen worden sind bestätigt es sich da mein Kollege ein paar Fotos nach mir drauf ist.

Wenn Du das Foto herunterlädst kannst Du in den Exif Daten den Aufnahmezeitpunkt sehen.

Geschrieben
Wenn Du das Foto herunterlädst kannst Du in den Exif Daten den Aufnahmezeitpunkt sehen.

Danke!:toll:

Laut deinen Bildern 23min!!!!! nach mir, und nicht 40 min vor mir im Ziel.

Super Zeitnehmung :f:

Geschrieben

Strecke war wieder super!! :)

was dieses jahr auch gut war, war die Trennung des Startfeldes.

Das Chaos nachher, ... najaaa bissl zach!

Was i auch schon letzes jahr sehr fad gfunden hab, is die lange warterei nachher. Weil die Siegerehrung irrsinnig spät angsetzt is und dann auch noch verschoben wird.

EDIT: gibts irgendwo die Ergebnisse vom Bergsprint???

Geschrieben
Also mir hat das Rennen selber wieder sehr viel spaß gemacht, leider standen ab und zu die Hinweisschilder etwas spät, wenn man zu Schnell war, ist man an der Abzweigung vorbei geschossen.

Yupp, ist mir 3!! mal passiert. Und dass sich ein Heinz Verbnjak auch verfährt spricht Bände, finde ich. Ansonsten - super Rennen, aber der letzte Downhill vom Jauerling hat mich als Starrgabelfahrer fast umgebracht. :D Mein Sattel ist übrigens schon im ersten Bergabstück gestorben. :-((

Geschrieben
Yupp, ist mir 3!! mal passiert. Und dass sich ein Heinz Verbnjak auch verfährt spricht Bände, finde ich. Ansonsten - super Rennen, aber der letzte Downhill vom Jauerling hat mich als Starrgabelfahrer fast umgebracht. :D Mein Sattel ist übrigens schon im ersten Bergabstück gestorben. :-((

verfahren haben sich auf der A Strecke einige (ich nat. auch:f:)

es sind immer wieder Fahrer bei Weggabelungen aufgetaucht....

naja wurscht

@starrgabel: in Mühldorf bei der Strecke sicher lustig :devil:

Geschrieben

da dürfte es heuer echt einige probleme mit der zeitnehmung gegeben haben - ergebnisliste hat sich auch schon geändert...

das mit dem verfahren war für mich nicht so problematisch, lediglich 2-3 mal bin ich im notausgang gestanden, da waren die schilder vieleicht echt ein wenig klein.

Geschrieben
da dürfte es heuer echt einige probleme mit der zeitnehmung gegeben haben - ergebnisliste hat sich auch schon geändert...

das mit dem verfahren war für mich nicht so problematisch, lediglich 2-3 mal bin ich im notausgang gestanden, da waren die schilder vieleicht echt ein wenig klein.

Nicht nur klein, teilweise auch viel zu spät. Aber spaß gemacht hat es trotzdem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...