Zum Inhalt springen

Akad. MTB CC Meisterschaft 25.04., Stattegg


jff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Magister, Doktoren und all jene die es noch werden wollen (=Studenten)!!!

 

Am 25.Mai findet in Stattegg im Rahmen des großen Bike Openings die steirisch-akademische MTB Cross Country Meisterschaft statt.

 

Start: 17:00

Nennung und Infos bei http://WWW.BIKE09.AT

Strecke: Im Bereich des Lässerhof/unterer Teil Falschgraben, sicher für jeden zu bewältigen

Dauer: 40 Minuten + 1 Runde

 

Den ganzen Tag gibt´s dort auch weitere Programmpunkte:

- Testmöglichkeit MTB + Ausstellung BIKESTORE GrazNord

- Kinderrennen (Kids Bike Opening, AUSTRIA Youngster CUP)

- Kinderprogramm (Hupfburg, Schminken...)

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und ein großes Starterfeld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachhochschüler

 

 

 

:devil:

 

oho, der hr. betriebswirt spricht große töne.

 

wie lange kennst du den bernd schon? 10 jahre? 15 jahre? kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals an einer fh inskripiert war!

 

aber eh egal, er ist als uni-absolvent ohnehin gleich unfähig wie ich als fhler - dafür kann er wenigstens runtertreten und euch ordentlich herbrennen:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho, der hr. betriebswirt spricht große töne.

 

wie lange kennst du den bernd schon? 10 jahre? 15 jahre? kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals an einer fh inskripiert war!

 

aber eh egal, er ist als uni-absolvent ohnehin gleich unfähig wie ich als fhler - dafür kann er wenigstens runtertreten und euch ordentlich herbrennen:qualm:

Große, eher kleine und kurze - nämlich nur ein Wort.;)

 

Habe nicht damit den Bernd gemeint - wie kommst überhaupt drauf, dass er damit angesprochen sein soll? Er wird ja wohl kaum was dafür können, dass die Anmeldung (offenbar ein technisches Problem) net geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fetzenschädel! Nudelaug! Du kriagst von mir a Watschn, dass da vierzehn Tog der Schädel wockelt!" (zit. Mundl)

 

also das nenne ich eine herausforderung.

ich lade dich zu einem boxkampf ein.

mit boxhandschuhen, in einem ring, damit keiner davonlaufen kann.

 

 

wann bist du in wien?

egal wieviele kilo du auf die waage bringst.

bekommst die handschuhe und den gesichtsschutz von mir geborgt.

 

freu mich,

keine angst ich tu dir auch nur ein bisserl weh,

semikontakt sozusagen;-)

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist des da im Bikeboard. Tut´s net so g´scheit reden + schreiben - die Zeit lieber nützen für eine nette MTB Ausfahrt + Training in den heimischen Wäldern.

Bin ja neugierig wer von den Helden am (berichtige) 25.APRIL am Start steht...

 

Sportliche Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...