pirate man Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 alles klar bis um halb 10 vor unserer FF Zitieren
pirate man Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 alles klar bis um halb 10 vor unserer FF Zitieren
xaverja Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 sorry zu spät gelesen... war gestern aber in eurer gegend, bin von le aus nach poysdorf und wieder heim geradelt... (le - bisamberg - stetten - grossrussbach - nieder/oberkreuzstätten - neuberg - paasdorf - mistelbach und dann durch den wald) ...allerdings mit dem renner. ich hoffe beim nächsten mal geht sich das aus... hoffe ihr hattet eine schöne ausfahrt und auch die schaltprobleme in den griff bekommen. lg xav Zitieren
xaverja Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 sorry zu spät gelesen... war gestern aber in eurer gegend, bin von le aus nach poysdorf und wieder heim geradelt... (le - bisamberg - stetten - grossrussbach - nieder/oberkreuzstätten - neuberg - paasdorf - mistelbach und dann durch den wald) ...allerdings mit dem renner. ich hoffe beim nächsten mal geht sich das aus... hoffe ihr hattet eine schöne ausfahrt und auch die schaltprobleme in den griff bekommen. lg xav Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 schöne Ausfahrt. Es ist kaum zu glauben, aber dank Weinviertler hab ich ein paar schöne wegerl gesehen, die ich noch nicht kannt, obwohl direkt vor der Haustür. Nächstes Weekend wieder !! Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 schöne Ausfahrt. Es ist kaum zu glauben, aber dank Weinviertler hab ich ein paar schöne wegerl gesehen, die ich noch nicht kannt, obwohl direkt vor der Haustür. Nächstes Weekend wieder !! Zitieren
pirate man Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 war gestern wieder mal eine super ausfahrt, meine oberschenkel danken es mir dass ich länger nix mehr gemacht hab :devil: bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei meine schaltung macht leider noch immer probleme, dank dem weinviertler war es zwar erträglich da er was umgestellt hat, aber lassen kann ichs so nicht Zitieren
pirate man Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 war gestern wieder mal eine super ausfahrt, meine oberschenkel danken es mir dass ich länger nix mehr gemacht hab :devil: bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei meine schaltung macht leider noch immer probleme, dank dem weinviertler war es zwar erträglich da er was umgestellt hat, aber lassen kann ichs so nicht Zitieren
nk70wien Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 fand ich auch sehr nett die runde. und hier die fakten: 37,5 km, 519 hm, 2 h, durchschnittlich 19 km/h, vmax 45 km/h, max. steigung 11% alle angaben von meinem sigma rox 9.0 bis nächstes WE Zitieren
nk70wien Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 fand ich auch sehr nett die runde. und hier die fakten: 37,5 km, 519 hm, 2 h, durchschnittlich 19 km/h, vmax 45 km/h, max. steigung 11% alle angaben von meinem sigma rox 9.0 bis nächstes WE Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Also Purschen, Wochenende naht! Sonntag wie immer FF, 09:30 ? Diesmal ein paar schöne Wegerl im Kreutwald? @Pirate-man! diesmal mit Trinkflasche oder Camelback! Ich muss diesmal recht schaof weg... also weil ja Mittelalterfest in Jedenspeigen ist. Zitieren
skoon Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 übrigends habs bike im auto.... Zitieren
pirate man Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 ich bin wieder dabei von der zeit her hätt ich gesagt dass mas evtl. bissl früher machen? morgen solls ja ordentlich heiß werden außerdem tu ma morgen zu mittag grillen um 08:30 bei der FF hornsburg? oder is das zu früh? @ sir flaschenhalter + flasche is schon gekauft Zitieren
nk70wien Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 von mir aus auch um 08:30. übrigens, ich bin heut unter anderen den wurzelweg von der drechslermühle zur luisenmühle gefahren. und der macht ganz schön aua, wenn man aus den pedalen nicht raus kommt. aber für morgen schraub ich mir die kombipedale rauf. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 08:30 schaut gut aus. Das passt mir auch besser mit meiner Zeit. bin also "gstellt"! Der Wurzelweig ist geil. Zitieren
skoon Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 na servas das heißt 7 uhr eierspeis und cafe..... prost Zitieren
pirate man Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 also dann um 8:30 vor der FF hornsburg bzgl. aua machen ich hab nur die klickpedale, rauskommen bin ich immer bis jetzt bin gspannt wies is wenn ich mal wirklich raus muss Zitieren
pirate man Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 war gestern zwar mal eine kleine aber dafür trotzdem sehr feine ausfahrt jetzt is mein bike mal mit gatsch eingeweiht worden die bergauf-strecken waren nicht so angenehm für mich da ich das letzte kranzl hinten nicht zur verfügung gehabt hab vielen dank an norbert der mir nachher noch meine schaltung eingestellt hat sollte jetzt passen, obwohl ichs nur kurz mal bloßhappat probiert hab Zitieren
nk70wien Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ja, war ganz fein. ein etwas feuchter untergrund stellenweise, hier und da auch recht steil bergauf (neue max. hf von 190) und auch nett bergab (zur drechslermühle). eine zusammenfassung in form von fakten (km,hm,usw.) gibts diesmal nicht, da ich dann noch ein kleines ründlein gfahren bin und somit meine daten nicht auf die anderen anwendbar wären. vielen dank an norbert der mir nachher noch meine schaltung eingestellt hat sollte jetzt passen, obwohl ichs nur kurz mal bloßhappat probiert hab nichts zu danken, ist doch selbstverständlich, dass man einander hilft.:bump: Zitieren
Andhino Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hallo bin mit dem RR in der Gegend unterwegs, wohnen tu ich in Koburg und würde mich freun mal öfter eine Rund mit gleigesinnten zu drehen. Fahre so um die 70 km, am liebsten "hintaus" mit einem 28-30er Schnitt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.