Zum Inhalt springen

NÖ, Mistelbacher/Korneuburger hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nachdem heute niemand zeit gehabt hat bzw. hier reingeschrieben hat bin ich halt allein gefahren :)

hornsburg - oberkreuzstetten - herrnleis - eggersdorf - ladendorf - neubau - niederkreuzstetten - hautzendorf - wasserturm unterolberndorf - unterolberndorf - hornsburg

38km, 1:50h, vmax 59,5km/h vom wasserturm runter

war zwar beweitem nicht so leiwand als wenn mehr dabei gewesen wären (vorallem die steigungen sind allein a schas :D) aber besser als nix :)

hoffe nächste woche simma wieder mehr ;)

Geschrieben

also hinten passts, nur vorn macht der werfer bissl schwierigkeiten

die kette dürft immer irgendwo schleifen, ganz egal welcher gang - sollte ja nicht sein, oder?

und ab und zu kann ich vom mittleren nicht aufs kleinste kranzl schalten, da ratterts dann schön, beim 2. versuch gehts dann

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

am sonntag gaaaanz schlecht, da in großengersdorf das dampffest abgeht und mein sohnemann als bekennender dampfeisenbahnfan dort unbedingt hin will.

nachdem ich wieder so einigermaßen gesund bin will ich aber dieses we schon eine ausfahrt machen. so hoffe ich, dass ich am sa ab ca. 15 uhr in die pedale treten kann.

eigentlich überlege ich ja noch immer bei der weinbergtrophy mitzufahren. da wäre eine streckenbesichtigung auch nicht schlecht.

Geschrieben

hm, samstag nachmittag klingt auch gut :)

aber meine schaltung müsst schon wieder angeschaut werden, weiß nicht was da los is

vorne schleifts bei jedem gang (bissl quietschen is auch dabei) und hinten muss ich schalten damit die kette vom größten aufs nächste kranzl hupft :(

Geschrieben

hallo männer !

also heute samstag geht nicht, ich muss jetzt schon eine Runde drehen, weil wir nachher aufs Adamah Fest wollen.

Sonntag! Wie wärs mit Gr. Engersdorf und eine Runde drehen auf der Strecke ? ICH bin jedenfalls dort, ca. ab 11.00. Es kommen sicher mehrere Leute und sturm gibts auch.

Geschrieben

hi sir!

pirate man und ich waren heute die strecke besichtigen oder besser gesagt suchen. habens aber dann doch gefunden.

ist ja recht nett, überhaupt der uphill bei der schanze. wie immer bin ich für solche steigungen zu blöd, oder zu blad. naja, wer sein rad liebt der schiebt.

morgen bin ich auch in gr. engersdorf, aber mit der family am dampffest.

Geschrieben

na gut! ich war übrigens gestern im Kreutal und bin den Wurzelweg fast durchgefahren! bis auf 2 Wurzelpassagen hab ich alles geschafft!

heute jedenfalls um ca. 11 hundert in Großengersdorf, wenn jemand will.

Geschrieben

war gestern eine nette ausfahrt mitn norbert

nach 3 stunden und 50km war ich wieder daheim :D

nachher hab ich mich bissl matt gefühlt, als hätt ich fieber, war aber gottseidank keins, war fürs heimfahren wohl zu luftig angezogen bzw. kommts wohl vom schwitzen da es dann doch schon frischer war als die sonne weg war

Geschrieben

das nächste we steht vor der tür und die wettervorhersage schaut bestens aus.

also wollma am sonntag wieder nach gr. engersdorf um dort das bike den heartbreakhill hinauf zu schieben?

oder gurk'ma wo anders herum?

Geschrieben
das nächste we steht vor der tür und die wettervorhersage schaut bestens aus.

also wollma am sonntag wieder nach gr. engersdorf um dort das bike den heartbreakhill hinauf zu schieben?

oder gurk'ma wo anders herum?

gr. Engersdorf bin ich dabei! Ich schieb allerdings nicht hinauf! Das ist doch eh fahrbar!! :)

• 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, nachdem ich 2010 genau 2 mal biken war und 2011 bis jetzt auch nicht großartig anders war, soll ich das schleunigst ändern :D

Gibts euch Um-Wolkersdorf-Wohnende eh noch alle? :D Wie schauts aus mit einer Ausfahrt?

Allerdings mag meine Schaltung seit letzter Woche nicht mehr, daher wärs super wenn diese vorher kurz jemand von euch anschauen könnte ;)

Hoffe, ihr nehmts mich wieder mit :D

LG

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...