Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub eher, des bernds gerät funzt nicht richtig! :D

nie und nimma 1200 hm ......

is aber eh wurscht. die runde war a hetz. nur die bergaufpassagen hätten nicht sein müssen. dafür wars runter um so lustiger ....:devil:

die beiden indenwaldspringer haben mich inspiriert. bin danach sofort an die theke gehüpft! :toll:

bis bald freunde.

Geschrieben

Na dann muß ich doch auch meinen Senf dazugeben:

- @Franz: toll und technisch hilfsbereit war unser Vortreter - mir hat die Runde gestern sehr getaugt

- @krokogeil: Du solltest diese Woche unbedingt Lotto spielen - wirst sicher den Jackpot knacken :toll:

-@tommy: so gestrahlt hat unser tommy, diesmal als Mitbiker, gestern :D

-@Gerätevergleich: 1003 hm inkl. An- u. Abreise (Hauptplatz bis Wetzelsdorf)

-@SISU: schön daß du die Frauenquote hochhältst :wink:, außerdem bist schuld wenn demnächst alle DiRundler mit kurzen Shorts herumfahren ;)

-die Schlußabfahrt fand ich wirklich super, inkl. verschrecktes Pärchen (hat die beiden wenigstens körperlich nähergebracht :D)

-@Sonny: warst gut drauf gestern :toll:

-@All: 14 Teilnehmer (eigentlich sogar 15, wenn auch nicht gleichzeitig) fand ich echt super - tolle Gruppe, nette Leute - DIRU eben :jump:

Bis bald!

Geschrieben
Na dann muß ich doch auch meinen Senf dazugeben:

- @Franz: toll und technisch hilfsbereit war unser Vortreter - mir hat die Runde gestern sehr getaugt

- @krokogeil: Du solltest diese Woche unbedingt Lotto spielen - wirst sicher den Jackpot knacken :toll:

-@tommy: so gestrahlt hat unser tommy, diesmal als Mitbiker, gestern :D

-@Gerätevergleich: 1003 hm inkl. An- u. Abreise (Hauptplatz bis Wetzelsdorf)

-@SISU: schön daß du die Frauenquote hochhältst :wink:, außerdem bist schuld wenn demnächst alle DiRundler mit kurzen Shorts herumfahren ;)

-die Schlußabfahrt fand ich wirklich super, inkl. verschrecktes Pärchen (hat die beiden wenigstens körperlich nähergebracht :D)

-@Sonny: warst gut drauf gestern :toll:

-@All: 14 Teilnehmer (eigentlich sogar 15, wenn auch nicht gleichzeitig) fand ich echt super - tolle Gruppe, nette Leute - DIRU eben :jump:

Bis bald!

1003 HM auf einem nicht GPS Gerät?

da kommen wir der Sache ja schon näher.

Egal: a super gaudi wars auf alle fälle.

Danke an Franz und Stani, die das Tempo permanent hoch gehalten haben.

Geschrieben

@madman: danke für die Blumen. Hast Dein "Gerät" vorher geeicht. Das heißt, hm am Start neu eingestellt ...zwecks Luftdruckveränderung etc. Nur dann gilt die Messung ja einigermaßen. Ich habe das gemacht und glaube, dass ich mit den 825 hm (wie benvolio) verdammt gut liege.

@cubabluete: guckst Du Grafik; ich bin noch nicht überzeugt. Die Rannach fahr ich schon ziemlich lange in allen Richtungen. Die hat sonst (auf dem normalen Forstweg) nur ca. 650 hm. Durch "Rauf-Runter-Diru-Wegerl" sind durchaus weitere 200 hm drinnen ....aber nicht viel mehr.

@stani: du hattest ja auch ein Gerät am Lenker ...was zeigt Deines an?

Unbenannt-1.jpg

Geschrieben

i was jo net wie es eich gestern ergongan is, oba mi hom de scheiss viecha (gölsn) im wold fost aufgfressn :k:

meine wadl schaun aus als ob i de pockn het...

Geschrieben
Wann und wo bist du gestürtzt?

Bei dem felsigen Downhill gestern, wo nur ein Teil der Gruppe gfahrn is. Äußerlich hat die Uhr nix abbekommen, aber anscheinend war die Erschütterung zu groß.

@ Ilk: hab ah gscheide Fleckn aufn Haxn, aggressiv diese Viecher! Muss ja ein festliches Fressen für die gwesen sein gestern, bei sovielen Bikern :D

Geschrieben
i was jo net wie es eich gestern ergongan is, oba mi hom de scheiss viecha (gölsn) im wold fost aufgfressn :k:

warst du bei meinem schaltwerk massaker dabei? wenn ja...dann ergehts dir gleich wie mir,...mein fuß ist komplett angschwollen und rot und vor allem juckt alles...nix gut...

so mein rad steht a schon beim bikestore...freitag ist dann wieder alles im lot...:bounce:

Geschrieben
@madman: danke für die Blumen. Hast Dein "Gerät" vorher geeicht. Das heißt, hm am Start neu eingestellt ...zwecks Luftdruckveränderung etc. Nur dann gilt die Messung ja einigermaßen. Ich habe das gemacht und glaube, dass ich mit den 825 hm (wie benvolio) verdammt gut liege.

@cubabluete: guckst Du Grafik; ich bin noch nicht überzeugt. Die Rannach fahr ich schon ziemlich lange in allen Richtungen. Die hat sonst (auf dem normalen Forstweg) nur ca. 650 hm. Durch "Rauf-Runter-Diru-Wegerl" sind durchaus weitere 200 hm drinnen ....aber nicht viel mehr.

@stani: du hattest ja auch ein Gerät am Lenker ...was zeigt Deines an?

kann schon sein, dass mein gerät zuviel anzeigt. sollte normalerweise nicht sein.

vorgekommen ist es mir gestern wie 2000 HM.:k:

werde in zukunft das rauchen zwischendurch einstellen. :sm:

a zigaretterl gibts nur mehr im Anschluß beim :du:

Geschrieben

Schön, dass euch die Viecher mögen, so bleiben wenigstens wir verschont.:D

Geschrieben

Was für ein Gemetzel. Hinter mir muss es ja ordentlich zugangen sein :eek:

Wer stehen bleibt, wird gestochen/aufgefressen. Wer fährt, riskiert Kopf und Kragen ...ein Dilemma und ein bisschen Kino :corn:;)

Um mal auf die Style-Diskussion zurückzukommen. Als nahezu als Fischer oder Wanderer verkleiderter Biker (Zitat Faily) musste ich nun rasch reagieren :ylsurpris

Bikespeak-Dress.jpg

Geschrieben

So ein enges Shirt zwickt bei mir ziemlich ...ich habe ja nicht so eine Hühnerbrust wie so manch einer :D

Hose zu lang ....willst eine Shorty sehen. Standardausführung ...vielleicht eine Stulpe nähen lassen.

Und der Pelz ....der kommt normalerweise nur vorm Tuntenball weg :flower:

@tommy: tja, Sohnemann mit iPhone ...nicht leicht zu koordinieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...