Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Freitagstour 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wetter sollte ja heute am abend ok sein. also treffpunkt 18:00 GH lindbauer. lampe nicht vergessen !

Dann hoffen wir, dass das gerade nur ein Gewitter ist und schnell vorüber zieht ...

Geschrieben

göttlich!

i drah an schaß, weiß net was... mir hupft des Schaltseil aus der Führung (keine Ahnung wie das passiert is, i hab ja zunächst glaubt mir is grissen,...) i ärgert mi, pass net auf --- bumm lieg i auf da Blumau am rucken, weil i den Randstein übersehn hab...

Voller Scham bin i dann wieder heimgeradelt wie ich das Schaltseil endli wieder in der Führung ghabt hab (10 Minuten hats mich kostet).

Tolle Ausfahrt :mad:

Geschrieben
göttlich!

i drah an schaß, weiß net was... mir hupft des Schaltseil aus der Führung (keine Ahnung wie das passiert is, i hab ja zunächst glaubt mir is grissen,...) i ärgert mi, pass net auf --- bumm lieg i auf da Blumau am rucken, weil i den Randstein übersehn hab...

Voller Scham bin i dann wieder heimgeradelt wie ich das Schaltseil endli wieder in der Führung ghabt hab (10 Minuten hats mich kostet).

:rofl:

Bei deiner Pannenstatistik könnte man glauben du bist nicht zum Rad fahren berufen

Geschrieben
göttlich!

aus welcher führung ?

andere hattes es gestern auf der GIS viel schöner. rauf über den 160er hellmonsödt-kirchschlag und dann sonnwendfeuer trotz einsetzendem regen. dann runter im strömenden regen über teile der WISBI und durch lichtenberg.

schön wars trotzdem!

IMG_0216.jpg

IMG_0217.jpg

Geschrieben

hallo ich hab mich heute neu angemeldet und mein Fahrrad um €950,- ( TREK 8000 )inseriert .

danke für die beluchtung gestern nochmal

morgen geht es um 8 uhr wieder rauf auf die gis. ( um mehr spinat in die füße zu bekommen ) schönes wochenende alex

Geschrieben
hallo ich hab mich heute neu angemeldet und mein Fahrrad um €950,- ( TREK 8000 )inseriert .

danke für die beluchtung gestern nochmal

morgen geht es um 8 uhr wieder rauf auf die gis. ( um mehr spinat in die füße zu bekommen ) schönes wochenende alex

hallo alex!

herzlich willkommen im bikeboard.

Geschrieben

Alles Gute für Samstag,

Gestern war nicht lustig. Viel Dreck und wir sind erst um 19:30 vom Lindbauern weggefahren. Das heißt wir sind erst um ca. 21:00 von oben Gestartet. Schmiedgraben Nass und Finster, werde ich bei diesen bedingungen und um diese Uhrzeit nicht mehr fahren. Gott sei Dank ist niemand etwas passiert. Schönen Abend Vielleicht bis Mittwoch.

PS: Mit dem verkauf hat es leider nicht geklappt .

alex:ueroll:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...