klausm Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 1 Guide, 5 Teilnehmer, 2 Radler, 1 gespritzter Most, 1 Apfelsaft, 1 Cola, 1 AF Weizen, 2 Topfenstrudel, 2 Gisbrote. 1 über Straße ins Tal, 5 Wisbi + Schmidtgraben, 1 Potschen. Fotos nicht vorhanden. ausreichend Information? für den anfang ok. wer war das "weichei" ? Zitieren
webster Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 für den anfang ok. wer war das "weichei" ? der besagte herr fährt eigentlich immer übers gelände rauf und über die straße runter... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 der besagte herr fährt eigentlich immer übers gelände rauf und über die straße runter... da fallen mir 2 ein: der peter und der michi Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 der besagte herr fährt eigentlich immer übers gelände rauf und über die straße runter... a typischer MTB-Geisterfahrer Zitieren
Aramis Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 a typischer MTB-Geisterfahrer Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab, also warum sich beim runterfahren damit aufhalten und Wanderer erschrecken? Wahrscheinlich wird derjenige erst bei Stufe 3 der Singletrailscala richtig warm. Zitieren
little1 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab [..] nachdem's ja auch leute gibt die sich bergauf beim stürzen die hand brechen oder den abhang hinunterstürzen wird an deiner aussage wohl was wahres dran sein ..... aber ansonsten schließe ich mich dem ecalex vollinhaltlich an. Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab, also warum sich beim runterfahren damit aufhalten und Wanderer erschrecken? Wahrscheinlich wird derjenige erst bei Stufe 3 der Singletrailscala richtig warm. den Erfindern des MTB war das Bergauffahren anscheinend auch nicht so wichtig: http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Fisher ich kanns gut verstehn... Zitieren
Aramis Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.mtb-news.de/news/2011/04/26/in-eigener-sache-mtb-trail-umfrage-life-cycles-zu-gewinnen/ mal ein Link zum Nachbarforum. es geht dabei nicht ums gewinnen, oder um die Unterstützung der Umfrage, ich finde einfach die Bilder sehr beeindruckend, und darum dass ich noch sehr, sehr viel zu lernen habe ;-) Zitieren
DI Danger Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sehr steile Fotos, mindestens zwei Drittel würde ich wohl nicht fahren... Zitieren
webster Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 diesen Freitag erstmals heuer mit zwei guides! Zitieren
AFX Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 darf man sich auch ohne extra anmeldung anhängen? Zitieren
webster Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 darf man sich auch ohne extra anmeldung anhängen? Immer! Anmeldung von mir aus nicht notwendig. Wer da ist, ist da - wer nicht, der nicht! Zitieren
AFX Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ja ich war eh da, nur die abfahrt hab ich dann übersehen... aber alle wege führen ins gis-gh Zitieren
brieftauberl Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Ich war zu früh dran... und mein Weg hat mich auch auf die Gis gebracht. Ich hab die Eybl Gruppe dann beim Eintreffen zumindest an den Dressen erkannt Zitieren
webster Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Am Freitag ist wie jedes Jahr das Peterfleuer auf der GIS. Also Beleuchtung fürs "Downhilln" nicht vergessen! Zitieren
webster Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 letzte woche war eigentlich die letzte offizielle ausfahrt. ich fahr morgen um 16 uhr beim lindbauer eine tour gemütlich richtung gis. wer sich anhängen möchte ist gerne willkommen!!! lg mario Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 letzte woche war eigentlich die letzte offizielle ausfahrt. ich fahr morgen um 16 uhr beim lindbauer eine tour gemütlich richtung gis. wer sich anhängen möchte ist gerne willkommen!!! lg mario Sorry Mario, ich habe Urlaub und bin in Deutschland im Harz unterwegs mit dem MTB! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Noch wer Lust auf eine MTB- Tour auf die GIS? Bin um 17Uhr beim Lindbauern. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von steppenwolf Zitieren
DI Danger Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute 17:00? Wär ich dabei. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute 17:00? Wär ich dabei. Viel spaß euch, ich muss jetzt leider gleich arbeiten. Sorry! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.