Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Freitagstour 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 Guide, 5 Teilnehmer, 2 Radler, 1 gespritzter Most, 1 Apfelsaft, 1 Cola, 1 AF Weizen, 2 Topfenstrudel, 2 Gisbrote. 1 über Straße ins Tal, 5 Wisbi + Schmidtgraben, 1 Potschen. Fotos nicht vorhanden.

ausreichend Information?:rofl:

für den anfang ok. wer war das "weichei" ? :)

Geschrieben
a typischer MTB-Geisterfahrer :rolleyes:

Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab, also warum sich beim runterfahren damit aufhalten und Wanderer erschrecken? Wahrscheinlich wird derjenige erst bei Stufe 3 der Singletrailscala richtig warm.

Geschrieben
Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab [..]

nachdem's ja auch leute gibt die sich bergauf beim stürzen die hand brechen oder den abhang hinunterstürzen wird an deiner aussage wohl was wahres dran sein ..... aber ansonsten schließe ich mich dem ecalex vollinhaltlich an.

Geschrieben
Ganz so unverständlich finde ich das gar nicht, die meisten Strecken auf der Gis geben halt Fahrtechnisch bergauf mehr her als bergab, also warum sich beim runterfahren damit aufhalten und Wanderer erschrecken? Wahrscheinlich wird derjenige erst bei Stufe 3 der Singletrailscala richtig warm.

den Erfindern des MTB war das Bergauffahren anscheinend auch nicht so wichtig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Fisher

ich kanns gut verstehn...

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
letzte woche war eigentlich die letzte offizielle ausfahrt. ich fahr morgen um 16 uhr beim lindbauer eine tour gemütlich richtung gis. wer sich anhängen möchte ist gerne willkommen!!!

lg mario

Sorry Mario,

ich habe Urlaub und bin in Deutschland im Harz unterwegs mit dem MTB!

• 3 Wochen später...
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Noch wer Lust auf eine MTB- Tour auf die GIS?

Bin um 17Uhr beim Lindbauern.

Bearbeitet von steppenwolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...