wuwo Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ewald gewinnt heut den wienerwaldradmarathon vor bohu. :klatsch: gratulation! auch an GAB! besser hätte es nicht laufen können. in der gruppe dahinter waren wir noch weitere 4 weiße. eine schöne sonntagsrunde. Zitieren
gab Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 gratulation an die mountainbiker-gang, heute wart ihr echt die mit abstand stärkste mannschaft darum geht der doppelsieg auch voll in ordnung (auch wenn ich den sprint um platz 2 gerne gewonnen hätte ). war ein vergnügen mit euch zu fahren burschen! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 War heute wirklich eine super Teamleistung - da haben wir Vieles sehr richtig gemacht. Irgendwie ist vom Start weg recht klar gewesen, wer hier heut die Hosen an hat. Große Unbekannte war lange Zeit die Form vom mir schon sehr gut bekannten Jirschi, aber am Forsthof hamma ihn dann recht gut abgeschüttelt. Neben unserem Doppelsieg gabs auch noch ein super Debut... Petra, unser vieler und mein nicht nur Coach, ist beim ersten Straßenradmarathon gleich aufs Podium gefahren und hat Platz zwei nur ganz knapp im Sprint verpasst. Für einen MTBer net schlecht ... voll stolz... Und noch a Wahnsinn: Burtl aus unserem verrückten (u.a. Nacht-) Trainingstrio (Gab, er und i) wird sensationell 6., knapp hinter Sprintkanone Stefan Ripperl... SAMC, WUWO und Joachim auch vorn dabei, jedoch leider mit Problemen in der Zielkurve...SAMC, wos war da genau? Naja und der Rest war wie immer in Mödling... ein perfekter Tag. Danke auch dem Thunfisch fürs Übersiedeln zu den Profis und dem Käsebrett für die Selbstelimination :f: ...so konnte ich im x-ten Anlauf endlich dieses "Rennen" mal gewinnen.... und nochmal: dank perfekter Teamarbeit... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo rowald & Co, grat zum Ergebnis, geht also ohne Toskana besser. GAB, auch dir grat zum Stockerl. Burtl 6.?! Wow! Bist auf Burtlbrotentzug, weil wenn ich mir das Siegerbild so ansehe, würd ich allen 3 am liebsten was zum Essen anbieten. *gemeinbin* :devil: Ciao Paolo Zitieren
SAMC Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 SAMC und Joachim auch vorn dabei, jedoch leider mit Problemen in der Zielkurve...SAMC, wos war da genau? najooo...letzte kurve - auto - spiegel - gehsteig - 50 meter loch...:f:...so ungähr kann man es zusammenfassen... aka joachim nachdem ich mich hoffnungslos verirrt wieder eingereiht hab:"komm, lass uns noch ein sprinttraining machen" - spannt sich ein und fährt das ganze loch wieder zu :klatsch: -> loch zu - beine offen wie zersprungene knacker :f: aber mit so oarg starken teamkollegen macht rennen fahren echt spaß. wuwo & joachim...5 attacken auf den letzten 3k ripperl staubt ab... und unsere 2 sieger verdienen sowieso einen eigenen thread...dafür stellt man gerne 50km die gruppe ab und spart sich das scherngeln am forsthof Zitieren
gab Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 würd ich allen 3 am liebsten was zum Essen anbieten vorsicht! sonst fressen wir dich arm :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Fette Gratulation an Rowald, Gab und den Schorsch BOHU Da es keinen offiziellen Thread gibt möchte ich mich hier bei dem tollen Sportsmann bedanken der mir im Startblock die Luft aus dem Hinterreifen gelassen hat!!! Mit 3,5 bar macht so ein Marathon erst richtig Spass!!! Wenn ich dich Drecksack erwische, häng ich Dich an den Eiern in der Hinterbrühl zum trocknen auf!!! Zitieren
lokomotive Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Herzliche Gratulation auch von mir! Zitieren
frihavn Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Meine Hi-Lights war den Suicide Attack vom Wuwo am Ende, der wahnsinnige watt von Burtl am Berg, Stefan´s gefährliche Sprint-Akrobatik, Bohu + Gab + Ewald´s mutig Ausreissversuch, Andreas am Forsthof in dem Grundlagenbereich, Petra´s erfolgreich Strassenmarathon Debüt und vor allem, einen würdig und hart verdient Sieg für Ewald. Gratuliere- Ein guten Start für 2009! Zitieren
SAMC Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Meine Hi-Lights war den Suicide Attack vom Wuwo am Ende, der wahnsinnige watt von Burtl am Berg, Stefan´s gefährliche Sprint-Akrobatik, Bohu + Gab + Ewald´s mutig Ausreissversuch, Andreas am Forsthof in dem Grundlagenbereich, Petra´s erfolgreich Strassenmarathon Debüt und vor allem, einen würdig und hart verdient Sieg für Ewald. Gratuliere- Ein guten Start für 2009! im nachhinein hätten wir am forsthof die partie mehr zerreißen müssen. dann wär die gruppe nachher auch kleiner gewesen...ewald & co waren da eh scho 2 min weg. und die wuwo´schen attacken bei 2k to go waren ja auch deshalb so "aua" weil der joachim bei 4k to go nimmer mitfahren wollt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.