scotty Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich glaub die waschmaschine vom tom liegt in den letzten zügen und er braucht schon dringend die klamotten, das ist gaaaaaaanz sicher so :indieluft scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain Was stellst Du Dir vor? ...Lieferung frei Haus am 01.01.04-06.30Uhr Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain Was stellst Du Dir vor? Bei der Neujahrsausfahrt würd ich schon gern in der voll krass korrrrekten Dress antreten. Geht da nyx vorher? Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 schau ma mal was wir heute weiterbringen ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Bei der Neujahrsausfahrt würd ich schon gern in der voll krass korrrrekten Dress antreten. Geht da nyx vorher? und was schwebt Dir vor - das ärmellose Shirt? lg willi Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von drTrill ...Lieferung frei Haus am 01.01.04-06.30Uhr Spiel Dich nicht! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Nightrider und was schwebt Dir vor - das ärmellose Shirt? lg willi die lange Hose und die Alarmjacke! Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool die lange Hose und die Alarmjacke! oh sonst nyx? hmmm a bissl frisch wird des aber schon werden.... Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool die lange Hose und die Alarmjacke! ....also doch ärmellos..... Und Du fährst wirklich in der Alarmjacke - wenn das mehr machen glauben die Leute der mobile Bautrupp is unterwegs... lg willi Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ma, jetzt hab i grad erst erfahren, dass heut extrig wegen mir a Sonderverteilung woa. Mist! versäumt! muss i morgen doch im woamen Quandl anrücken statt im kessen oben wenig unten lang-Dress! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.