NoFatMan Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 bin i blind ? - oder gibts wirklich noch keinen - was will ich bei der KT2009 für Musik hören - Fred ??? wäre wichtig !!! fast soo wichtig - wie ein VerpflegungsFred Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich nehm einfach die Musik mit, die wir eh immer hören. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich nehm einfach die Musik mit, die wir eh immer hören. Wobei - das von mir so geliebte "Whatever gets you through the night" kann ich mir diesmal sparen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 lieber Tom - wir sollten berücksichtigen - dass Gleichstrom/Wechselstrom am nächsten Tag das Stadion füllen werden ...... und du solltest zum Aufwärmen!!! schon mal Black Ice servieren :s::s: Zitieren
NoControl Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 lieber Tom - wir sollten berücksichtigen - dass Gleichstrom/Wechselstrom am nächsten Tag das Stadion füllen werden ...... BACK IN BLACK http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 nach 11:57 kommt ......... eh kloar - oder ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 lieber Tom - wir sollten berücksichtigen - dass Gleichstrom/Wechselstrom am nächsten Tag das Stadion füllen werden ...... und du solltest zum Aufwärmen!!! schon mal Black Ice servieren :s::s:Dass AC/DC tatsächlich in Wien ankommen werden, ist leider ganz und gar nciht sicher. Bis dato haben sie bei ihrer Tournee ja schon eineige Fans vor verschlossenen Toren stehen gelassen. AC/DC gibt's eh immer, 11:57 auch logo, aber black ice hat's bei mir noch immer nicht in die Ohrwurmkategorie geschafft. Du wirst mit älterem zufrieden sein müssen. Das müssen wir ja auch, jedes mal, wenn Du an uns vorbeiziehst. :devil::devil::devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Senser-Age of Panic Senser ist absolut genial!!! :love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 apropos genial ich hätte gerne geniale TomCool gewürzte Nudeln - nach 8 std Riegeln werden wir was Schoarfes brauchen - wie schauts denn da aus ????? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Der Herr TomCool hat jetzt keine Zeit der kocht schon meine Spagetti vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.