zaskar.le Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Erstes Rennen heute das Kids Bike Opening in Stattegg! Alle haben Ihr bestes gegeben! Bravo Jungs! Vorallem beim Technikparcours waren alle ziemlich gut! Platzierungen: David Z. - U9 - 2. Platz Lukas Z. - U11 - 12. Platz Andi H. - U15 - leider mit Defekt ausgeschieden Flo G. - U15 - 10. Platz Vorab einmal ein Gruppenfoto, weitere Fotos stelle ich auf die Homepage, sobald ich alle bekommen habe (also bitte schicken!) http://www.bikespeak.at/images/kl_Gruppe.JPG Zitieren
zaskar.le Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 ... leider eine sehr magere Besetzung für ein Heimrennen! Das ändert sich hoffentlich im Herbst! Wäre ja gelacht, wenn wir da nicht auch zu zehnt auftauchen können... Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 War eh net schlecht was ihr da abgeliefert habts !! Nächstes Rennen bin ich ganz sicha dabei!! Zitieren
Flozi Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hat wer Lust am nächsten Samstag (2. Mai), so ein Rennen wie in Stattegg zu fahren? Dieses Rennen findet in St. Veit an der Gölsen (südlich von St. Pölten) statt!!! Fahrzeit von GU nach St. Veit an der Gölsen ca. 2h!!! Ich freu mich echt, wenn einige von unserem Team mitfahren würden!!! Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Wenn ich meine Eltern überreden kann dann gern, komm nämlich erst Freitag heim Zitieren
maxx3 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich fahre nicht mit, aba wir könnten am sonntag eine ausfahrt machen!!! Zitieren
zaskar.le Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Teilnehmer-Fotos vom Kids Bike Opening in Stattegg gibts unter http://www.bike09.at/bikeCULTure-BikeOpening-24-26-April-2009-ber2366 Zitieren
maxx3 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich fahr am 1.Juni die Small Strcke in Schladming! Würd mi freuen wenn noch jmd. mitfährt, is aba erst ab 1993 Jahrgang Zitieren
sturzKÖNIG Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich fahr am 1.Juni die Small Strcke in Schladming! Würd mi freuen wenn noch jmd. mitfährt, is aba erst ab 1993 Jahrgang[/quote Ich wäre 93iger jahrgang hättetst eine ausschreibung:confused: lg laudi Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich denke ich habe unserm Team alle Ehre gemacht: 1er in der Gruppenwertung U17 5er in der Gesamtwertung Small:toll: Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 thx, aba es war schon anstrengend und hinter mir is imma so a älterer Mann mit nem Razorblade klebt, aba ich habe mich erfolgreich durchgesetzt Zitieren
zaskar.le Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 SUPER Gratulation! Na ich bin ja schon gespannt auf unsere Medailienbilanz Ende 2009... Nächstes Rennen Laßnitzhöhe am 13.6.? (= Technikbewerb und Rundstreckenrennen) Zitieren
maxx3 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Jaaa, wahrscheinlich schon, fahrst du eing. bad mitterndorf? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 I glaub net. Wann isn des? Ich fahr Pöllau Anfang Juli, Stattegg Ende August und vielleicht irgendwas im Septemper. Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 @zaskar.le: welche Distanz fährst Du in Stattegg? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Aso. Da bin ich eh nicht da. Ich verweile zur Zeit dienstlich in Italien Fährst du mit? Wenn ja, dann good luck! @Sonny: Welche Strecke in Stattegg weiß ich noch net. Jedenfalls nicht die ganz lange. Kommt drauf an wies mir geht... Zitieren
schubi848 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ... Ich fahr Pöllau Anfang Juli ... Bin gestern in Bad Mitterndorf durch ein Flugblattl auf den "7. MTB-Marathon Naturpark Pöllauer Tal" aufmerksam geworden. Das Höhenprofil für die 38km schaut ja ganz nett aus und weit weg von mir ist's auch nicht. Bist dort schon einmal mitgefahren? Wie isses dort (Schotter, Wald/Singletrails ...)? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Also wie ich das in Erinnerung habe wars eine gute Mischung. Zuerst Asphalt, dann Schotter, oben ein paar Singletrails. Nix besonders anspruchsvolles (eine Schiebepassage) aber recht schön zu fahren. Zitieren
zaskar.le Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 zunächst mal dem Flo zum tollen Rennen in Neumarkt gratulieren dann fragen ob jemand in Pöllau dabei war und erinnern daß wir in Stattegg im August ein großes bikespeak-Team sein sollten Zitieren
maxx3 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Letzte Woche Krumbach: Valentina 2er Platz U7 Florian 3er Platz U15 Max 7er Platz U17 Heute Maria Lankowitz: Florian 4er Platz Max 5er Platz PS: Bräuchte diese Woche DRINGEND einen Trainingspartner weil Flo is unerwartet in Kroatien!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.