cirex Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 nicht so schnell, komm ja mit tippen nicht nach...also 2600€ hab ich nicht bezahlt, das rahmenset hab ich von hier: www.rabbit.de die machen super setpreise...war trotzdem nicht unbedingt ein sonderangebot Zitieren
Zap Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von cirex RICHTIG zap hat heraussen!!! hab nicht gedacht, dass das noch wer errät... Cool! Was hab ich gewonnen? Einen Ventana Rahmen:D? Die 2600.- hab ich von rabbit.de Zitieren
cirex Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 aso, mmmm, naja einen preis hab ich mir so garnicht richtig überlegt - sollten wir uns mal treffen darfst eine (parkplatz) runde fahren vieleicht beim nexten bb-day Zitieren
Zap Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Juhu! Freu mich schon auf den nächsten BB-Day :devil: Zitieren
cirex Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 das is ja sowieso amtlich... man beachte ausserdem die vordere scheibenbremsaufhängung (sehr stabil), den wunderbaren staubsauger, usw... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 jezn musst nur no dein avatar ändern............... Zitieren
cirex Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 naaaa, das cirex bleibt mir ja, sozusagen als marathon - racebike, rennen fahren mag ich mit dem ventana ned, hat um die 12 kg, aber trainieren werd ich damit, und dann, bei den rennen mit dem 10.5kg cirex werd ich alle herbrennen...oder so..oder vieleicht auch nicht, egal bikes kan man nie genug haben... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Himmel, Herrgott, An Ventana habe ich auch gedacht, aber irrgümlicher Weise dachte ich, dass dein Bike ein Viergelenker ist und einen solchen gibt´s ja von Ventana nicht. Im Übrigen sollte man sich beim derzeitigen Dollarkurs unbedingt mit US Teilen eindecken. Das Turner 5 Spot ist bei mir schon in Planung Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 aber, i denk, des wird a was..................... fürn winter, aber wenn is aufheb, kann i ma nächstes jahr durchaus das eine oder andere rennen damit vorstellen........ Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Mir wird jedes mal schwindlig , wenn ich Deine Sattelstützen sehe . Ist die Luft da oben nicht schon sehr dünn ? mfg Christian cw0110 Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva aber, i denk, des wird a was..................... fürn winter, aber wenn is aufheb, kann i ma nächstes jahr durchaus das eine oder andere rennen damit vorstellen........ auf deine uphill-session bin ich schon gespannt - wo mochst du des ? scotty Zitieren
emu Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 fahrscheinlich ists eher für Tragepassagen gedacht, ins Tretlager kommt dann eine Achse mit Motocross Fußrasten rein und fertig ist das reinrassige Downhill Bike! @cirex: gespart hast du ja an nix bei dem bike, oder? Was hat denn das Teil an Unsummen verschlungen? Ich glaub die Kurbel mit Kettenblättern waren genauso teuer wie mein ganzes Radl... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 die stütze is nur zum montieren so weit raus..... aber viel niedriger wirds net, hab auch auf tourenradln a race-position.....lange fiass hoit Zitieren
cirex Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 @3mo: mein gespart wird wo anders (wohnung, freundin, auto,...) so bleibt mehr fürs radl.... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 des paßt schon, eine ordentlich race face low-profile next generation kurbel gehört einfach auf jedes bike... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.