Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von cirex

RICHTIG

zap hat heraussen!!! hab nicht gedacht, dass das noch wer errät...

Cool! Was hab ich gewonnen? Einen Ventana Rahmen:D?

Die 2600.- hab ich von rabbit.de ;)

Geschrieben
aso, mmmm, naja einen preis hab ich mir so garnicht richtig überlegt - sollten wir uns mal treffen darfst eine (parkplatz) :eek: runde fahren :D vieleicht beim nexten bb-day
Geschrieben
naaaa, das cirex bleibt mir ja, sozusagen als marathon - racebike, rennen fahren mag ich mit dem ventana ned, hat um die 12 kg, aber trainieren werd ich damit, und dann, bei den rennen mit dem 10.5kg cirex werd ich alle herbrennen...oder so..oder vieleicht auch nicht, egal bikes kan man nie genug haben...
Geschrieben

Himmel, Herrgott,

An Ventana habe ich auch gedacht, aber irrgümlicher Weise dachte ich, dass dein Bike ein Viergelenker ist und einen solchen gibt´s ja von Ventana nicht.

Im Übrigen sollte man sich beim derzeitigen Dollarkurs unbedingt mit US Teilen eindecken.

Das Turner 5 Spot ist bei mir schon in Planung :D

Geschrieben

Mir wird jedes mal schwindlig , wenn ich Deine Sattelstützen sehe .

Ist die Luft da oben nicht schon sehr dünn ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

aber, i denk, des wird a was..................... :D

fürn winter, aber wenn is aufheb, kann i ma nächstes jahr durchaus das eine oder andere rennen damit vorstellen........ ;)

auf deine uphill-session bin ich schon gespannt - wo mochst du des ?

:p :D

scotty

Geschrieben

fahrscheinlich ists eher für Tragepassagen gedacht, ins Tretlager kommt dann eine Achse mit Motocross Fußrasten rein und fertig ist das reinrassige Downhill Bike! :D

@cirex: gespart hast du ja an nix bei dem bike, oder? Was hat denn das Teil an Unsummen verschlungen?

Ich glaub die Kurbel mit Kettenblättern waren genauso teuer wie mein ganzes Radl... :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...