mvaro2002 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hallöchen; mich wunderts ab und zu wieviele Bikes hier angeboten werden; ich denk mir oft: wenn die Geometrie passt und die Verschleißteile noch gut sind warum verkaufen?? Andererseits auch gibts so viele Posts von neuen Käufen; irgendwie kommt mir das so intensiv vor; ich hab doch vor mein neues HArdtail mehr als 10 JAhre zu fahren Also Zusammenfassend: was sind eure Verkausgründe? Zitieren
robotti80 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ich habe bisher auch noch kein Bike verkauft. Eines habe ich so intensiv genutzt, dass ich es zum Schluß mit der Flex erlöst habe. 2 sind mir gestohlen worden. 3 befinden sich aktuell in meinem Besitz; Siehe -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1874694&highlight=fuhrpark#post1874694 Kommt eines hinzu, was ich nicht glaube, werde ich mich von einem trennen, da ich nur für 3 Bikes Platz habe. Zitieren
Racy Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Tja, manche wollen ihr Bike halt ned länger als ein/zwei Jahre haben, um immer am neuesten Stand zu bleiben. Is wie Leut die sich alle 3 Jahre ein neues Auto leasen.... Zitieren
helgaaah Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 [quote=mvaro2002;1892635 Zusammenfassend: was sind eure Verkausgründe? Änderung des Einsatzgebietes. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Also Zusammenfassend: was sind eure Verkausgründe? bis jetz hab ich mir alle alten behalten... liegt aber auch daran das eins ein Rennrald is ein ein HT ein ein enduro eins is renngerät und eins is einfach nur schön! und ein neukauf ist eigentlich nicht geplant. warum? Rennrad fahr ich eh kaum das HT ist noch immer beim lackiern das enduro is neu und is renngerät ist sowieso super! wenn ichs verkaufen würde dann vermutlich weil die anbauteile alt sind, es viele neue sachen gibt (bessere gabel/dämpfer) der fully hinterbau beim neuen besser ist der neue rahmen viel leichter is Zitieren
ventoux Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ich fahre mit meinen immer so um die 5 Jahre. Dann muß ein neues her.Dazwischen kommt mal das eine oder andere neue Teil ans Bike. Das gibt wieder neue Motivation. Wundere mich auch immer wieder mal warum Leute ihre Bikes nach 2 Ausfahrten wieder verkaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.