Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grias eich:)

kann die mittteilung bestätigen :D

´s war ein von anfang an sehr schnelles rennen, ca. 25min. nach dem start wurde die führungsgruppe schon mal auf 18leute selektiert, in hohem temo gings weiter (in gegensatz zum vorigen jahr), leider funtionierte die flaschenaufnahme nicht wie geplant, und nahm dann noch ´nen randstein mit. die führungsgruppe machte weiterhin mit gutem rückenwind mit rund 45 - 50km/h meter nachdem die kette wieder aufgelegt war gings an die verfolgung - in sichtweite waren die leute ja noch. in neusiedel (~30km später) war es dann endlich soweit dass ich auf die gruppe aufgeschlossen habe. - eins weis ich jetz: es is verdammt zach alleine auf eine funktionierende 18er gruppe aufzuschliesen, u. no härter is wenn´st se siagst und anscheinend nyx weitergeht....kurze verschnaufpause gabs dann bei geschlossenenm bahnübergang bei neusiedel :-) ...

weiter selektiert wurde dann zu beginn der 2ten runde den "berg" hinauf. hier blieben 9 leute übrig. bei immer stärker werdenden wind fuhren wir diese runde mit anhaltend hohem tempo fertig. bis dann kurz vor mörbisch der jetz drittplatzierte einen sprint anzog, ich hinterher, und noch vor der S-kurve in führung ging. den zweiten platz holte wie im letzten jahr wieder eduard fuchs.

fazit: super veranstaltung; schade dass sich über die doppelte umrundung nicht mehr leute wagen; 250 km diesmal in ~06:40 (schnitt lt. tacho 37,8) zeitnehmung is jetz noch immer nicht online :rolleyes: mal schaun

lg markus

Geschrieben
Na dann GRATULIERE, Du Viech!

..das gibt wieder eine schöne Jubelmeldung an die Lokalpresse!

doppelte umrundung? oiso mir hat die einfache umrundung schon gereicht :k: bin völlig am limit heute :-)

aber gratuliere

Geschrieben
grias eich:)

kann die mittteilung bestätigen :D

´s war ein von anfang an sehr schnelles rennen, ca. 25min. nach dem start wurde die führungsgruppe schon mal auf 18leute selektiert, in hohem temo gings weiter (in gegensatz zum vorigen jahr), leider funtionierte die flaschenaufnahme nicht wie geplant, und nahm dann noch ´nen randstein mit. die führungsgruppe machte weiterhin mit gutem rückenwind mit rund 45 - 50km/h meter nachdem die kette wieder aufgelegt war gings an die verfolgung - in sichtweite waren die leute ja noch. in neusiedel (~30km später) war es dann endlich soweit dass ich auf die gruppe aufgeschlossen habe. - eins weis ich jetz: es is verdammt zach alleine auf eine funktionierende 18er gruppe aufzuschliesen, u. no härter is wenn´st se siagst und anscheinend nyx weitergeht....kurze verschnaufpause gabs dann bei geschlossenenm bahnübergang bei neusiedel :-) ...

weiter selektiert wurde dann zu beginn der 2ten runde den "berg" hinauf. hier blieben 9 leute übrig. bei immer stärker werdenden wind fuhren wir diese runde mit anhaltend hohem tempo fertig. bis dann kurz vor mörbisch der jetz drittplatzierte einen sprint anzog, ich hinterher, und noch vor der S-kurve in führung ging. den zweiten platz holte wie im letzten jahr wieder eduard fuchs.

fazit: super veranstaltung; schade dass sich über die doppelte umrundung nicht mehr leute wagen; 250 km diesmal in ~06:40 (schnitt lt. tacho 37,8) zeitnehmung is jetz noch immer nicht online :rolleyes: mal schaun

lg markus

SUPER Markus - GRATULIERE !!!!!:klatsch:

Geschrieben

Ja, ich war wirklich ein flotter Bikestorler :)

Markus war ein bissi flotter, Gratulatione nochmals von meiner Seite, doch ich kenne jetzt sein Geheimiss zum Sieg!

(Er trägt urgeile rassige sauschnelle Eddy Merckx Radhandschuhe aus den 70er Jahren!!!).

War leider stark verkühlt und meine Grupetto machte dreimal

Pause - damit hatte ich keine Chance auf das AK Stockerl zu kommen.

Unser Herbinator meint, der Wind ist unser Trainingspartner, ich sag der Sturm ist im Herbst leiwand, zum Trinken,

und sonst brauche ich ihm das ganze Jahr nicht!!!

In der zweiten Runde hat es nur so gepfiffen und Windkante fahren ist auf einer Streckenlänge von 30km mehr als heftig.

Im nächsten Jahr brauche ich unbedingt einen Edeldomestiken oder vielleicht gleich zwei von unseren Junghüpfern :D

Freu mich schon auf den ersten richtigen MTB Bewerb in Mühldorf :jump:

Geschrieben

Im nächsten Jahr brauche ich unbedingt einen Edeldomestiken oder vielleicht gleich zwei von unseren Junghüpfern :D

ich fühl mich da nicht angesprochen!

nextes jahr bin i dann schon 25 und somit kein junghüpfer mehr! :D

Geschrieben
ich fühl mich da nicht angesprochen!

nextes jahr bin i dann schon 25 und somit kein junghüpfer mehr! :D

Da gehts sicher um unsere LMS- Helden, zumindest einer davon gibt einen großen Windschatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...