Zum Inhalt springen

Damenmannschaft bei Radmarathon 2.versuch

Nur Mädels! würdet ihr als Damenpackl bei einem Radmarathon starten?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nur Mädels! würdet ihr als Damenpackl bei einem Radmarathon starten?

• find die idee gut und wär dabei
    • interessiert mich nicht
      0
    • find die idee oasch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem der erste Thread verschwunden ist, ein zweiter Versuch:

Mädels bitte (nochmals) abstimmen, ob ihr Interesse hättet, bei einem radmarathon als Damenpackl zu starten, fürn Schwechater hätt ma ein sehr nettes Angebot, fix is aber no nix.

Vorschläge, Anregungen, Kritik willkommen.

vorläufige Interessentinnen:

hewidlene

ceela

willka

lotusblume

sake

skinny

blomma?

sonina? (vom ersten fred, hast du noch interesse?)

Geschrieben
Nachdem der erste Thread verschwunden ist, ein zweiter Versuch:

Mädels bitte (nochmals) abstimmen, ob ihr Interesse hättet, bei einem radmarathon als Damenpackl zu starten, fürn Schwechater hätt ma ein sehr nettes Angebot, fix is aber no nix.

Vorschläge, Anregungen, Kritik willkommen.

grieskirchner evtl auch? :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

wie gesagt: grundsätzlich einen Versuch Wert....

Macht Sinn bei einen Rundenmarathon(Purbach) oder bei was mit mehr Hügerln...

nicht beim Schwechater - wird net funktionieren....

bin dabei(Vorraussetzung: Zeit, net zu weit weg und es ist ok vom Verein bzw von den Starterinnen aus)

Geschrieben

nach dem der damenrennen-fred weg ist und es offenbar keinen interessiert, geb ich die links für die doodle-terminkoordinierung jetzt hier her:

http://www.doodle.com/uy4iy675pibxyhu8 - wo soll ma gemeinsam starten

http://www.doodle.com/m9n49a8nsai48p6c -wo fahrts ihr überhaupt mit

http://www.doodle.com/npprbav4mv3brv2k - wann treff ma uns für eine vorbesprechung?

wo ist der alte fred hingekommen? hast a antwort bekommen helene?

@lotusblume: warum glaubst, dass es beim schwechater nicht funktikonieren würd? wär nämlich mein favorite.

Gast lotusblume
Geschrieben
nach dem der damenrennen-fred weg ist und es offenbar keinen interessiert, geb ich die links für die doodle-terminkoordinierung jetzt hier her:

http://www.doodle.com/uy4iy675pibxyhu8 - wo soll ma gemeinsam starten

http://www.doodle.com/m9n49a8nsai48p6c -wo fahrts ihr überhaupt mit

http://www.doodle.com/npprbav4mv3brv2k - wann treff ma uns für eine vorbesprechung?

wo ist der alte fred hingekommen? hast a antwort bekommen helene?

@lotusblume: warum glaubst, dass es beim schwechater nicht funktikonieren würd? wär nämlich mein favorite.

1500 Starter( net lynchen, aber es schaut so aus)

Prestige Marathon für etliche Vereine

extrem schnelle Strecke

2 kurze heftige Hügel

reinste Tempobolzerei

Geschrieben

der Schwechater hat im Schnitt 600 Starter und wie Tempo gebolzt wird, entscheidet dann immer noch diese Gruppe selbst

ein Anstieg weist bei einer Länge von 2km etwa 4% gleichmäßige Steigung auf, der andere bei 5km etwa 5% im Schnitt mit Spitzen bis 7%

Geschrieben

ich finde den schwechater auch für optimal:

der veranstalter (ich nehme an revilo gehört da irgendwie dazu) hat sich bereit erklärt, uns "extrawürschteln" zu machen wie in den anderen freds besprochen/gewünscht. sprich: wir starten hinter den ehrgeizlern/hobbetten/profis.

die strecke ist nicht so extrem lang & lt. profil nicht so schwierig

kurze anreise aus wien

und der termin ist bald. bis herbst ist die luft aus der sache wieder draussen.

edith: eine kiste bier gibts auch :D

Geschrieben

gibts jetzt schon eine mindestdurchschnittsgeschwindigkeit, die es zu erreichen gilt?

ich frag nur wegen der schwäöcheren mädels - damit die sich orientieren können. weil wär ja ideal für marathon-einsteigerinnen und wenn die wissen, wie schnell es ungefähr mindestens werden könnt, wärs leichter. außerdem würd ich dann auch die schwächeren mädels fragen.

übrigens - geht euch die depperte kärnten werbung auch so auf den geist? bei mir wächst die immer über alles drüber.

Geschrieben

Ich glaub' eher, daß Steigungen sich negativ auf die Gruppe auswirken. Weil da zerreißt es mit großer Wahrscheinlichkeit das Feld. Die Schnellen fahren schnell, die Langsamen langsam (oder gehetzt hinterher und sind dann fertig) und oben warten ist ja eher schräg für'n Wettkampf.

Je flacher, umso besser - IMHO. Und dann halt wirklich nach Tacho fahren. Funktioniert bei den Bergaufschiebern auch - zumindest so lange alle das wollen. ;)

Wäre übrigens auch eher für "gemütlich", weil ja KT quasi im Anschluß. :cool:

Geschrieben
grieskirchner evtl auch? :wink:

die 24h? du hast ideen.

fährst mit mit uns?

ich kann auch keine namen sehen bei der abstimmung, obwohl ich sie öffentlich gemacht habe. irgendwas haut nicht hin bei der kombi umfrage und ich.

werde wieder im ersten post eine liste machen.

tempo sollte so sein, dass alle mädels, die mitfahren, auch mitkommen. ohne wenn und aber.

und wenns der schwechater wird, haben ein paar von uns 2 tage später die KT geplant. dann erst recht gemütlich.

willka, her mit de mädels!

Geschrieben

also wenn sichs zeitlich ausgeht, dann gerne

eine einfacher Strecke wäre sicher von vorteil,

nachdem ich grad bergauf immer durchgereicht werd :(

der Schwechater geht bei mir zeitlich leider net :(

Geschrieben
ich kann auch keine namen sehen bei der abstimmung, obwohl ich sie öffentlich gemacht habe. irgendwas haut nicht hin bei der kombi umfrage und ich.

...

das ist strange... der Herbert kann sie naemlich sehen... ich will jetzt mal net mistrauisch sein und bloede Ideen vermuten...

Geschrieben

das ist strange... der Herbert kann sie naemlich sehen... ich will jetzt mal net mistrauisch sein und bloede Ideen vermuten...

ich seh sie auch, wo ist das Problem ?

Geschrieben

skinny, du bist meine heldin! ich hab das leider auch nicht gecheckt mim umfrage anschauen - aber jetzt kann ichs.

und wegen dem bergauffahren - wenn wir gemeinsam fahren, fahren wir auch bergauf gemeinsam. es gibt auch kleine gänge und variable trittfrequenzen. wenn die schwachen langsam fahren können, können die starken das wohl auch. sind ja keine richtigen berge da im osten.

Geschrieben

hallo,

ich hab schon noch Interesse, bin aber momentan wirklich langsaaaaaam.

Wann soll den der Marathon stattfinden? (Ich bin derzeit so langsam, dass ich mich nicht einmal für irgendeinen Termin irgendwelcher Veranstaltungen interessiert hab....).

LG

S.

Geschrieben

ich hab die Doodle-Umfrage reduziert, auf die bisher favorisierten Termine.

es schaut so aus, als obs der Schwechater werden würde. die umfrage läuft noch bis 5.5.; bitte auch für die vorbesprechung abstimmen, die wird dann ca. ein woche später sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...