Zum Inhalt springen

minimini nanaaa na na na


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an die Gratulanten!:wink:

Pampers hab ich noch jede Menge lagernd.

Doch viel wichtiger als die Windeln sind die Feuchttücher von Pampers.

@Joga

Ein Päckchen sollte jetzt immer zur IInvasionsgrundausstattung gehören. Es gibt nichts erfrischenderes und pflegenderes, als sich nach einem harten und heißen DH-Tag mit einem Pampers Feuchttuch abzureiben!:D

 

Bez. Gashahn sehe ich es so: Ein guter Tag beginnt mit einem kurzen Blackout beim Beschleunigen aus der Ortschaft.:D

Schon gewaltig, die Kraft von so einem Moped.

 

Bez. Semmering: Entweder ich schau mit der Suzi vorbei, oder ich komm mit dem Enduro raus. Auf ein Kaffeetscherl in der Zauberbar werden wir sicher bald zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Semmering: Entweder ich schau mit der Suzi vorbei, oder ich komm mit dem Enduro raus. Auf ein Kaffeetscherl in der Zauberbar werden wir sicher bald zusammen kommen.

 

komm mit der suzi raus, dann können wir mal für eine runde bikes tauschen und ich fahr dir die hittn mal standesgemäß ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bez. Gashahn sehe ich es so: Ein guter Tag beginnt mit einem kurzen Blackout beim Beschleunigen aus der Ortschaft.:D

Schon gewaltig, die Kraft von so einem Moped.

 

und dabei is das nur ein micky maus moped....... ein bisserl ein besseres maxi moped! ein getunter tretroller, ....... ein pensionistenfahrzeug......... bekommt man da eigentlich nen Hut beim kaufvertrag mitgeliefert?

 

:D :D :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrrr der packlträger, die hupe, die spiegel,... argl, mini, sollt ma da ned a bissl was machen? ;)

 

Packlträger kommt eh wahrscheinlich runter.

Ansonsten fehlt mir das Geld für vernünftige Tuningmaßnahmen.

Das wichtigste (Remus Carbonendtopf), für die richtige Aussprache, ist eh drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...