Domin1k Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Bin kurz davor mir einen neues Rennrad zu kaufen! Hab heut mit dem Kuota Kharma Race 2009 eine Probefahrt gemacht und mir ist vorgekommen als wenn da ein paar mal etwas geknackt hätte - weiß zwar nicht wo .... aber hat etwas gehört! Eine Alternative würde für mich auch das Simplon Pride darstellen - ist um einige hundert Euro teurer und vor allem in OÖ siehr man schon extrem viele Leute mit Simplon Rädern fahren - da wäre das Kuota Kharma wieder eher ein Hingucker! Eine dritte Möglichkeit würde für mich das Cube Litening HPC Comp darstellen - ist glaub ich ein ganz ein gutes Gesamtpaket - jedoch vom Design her nicht so der Burner! Wie sind eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit diesen Rädern! Erfahrungen mit Kuota würden mich sehr interessieren! Ihr könnt mir auch gerne andere Bikes vorschlagen welche ein gutes Preisleistungsverhältnis und ein schönes Design haben -Preisklasse €2000,-- - €2500,-- Godd Nite Zitieren
Sleipnir Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Über das Kuota wirst im bb nichts Schlechtes lesen.. Wg. der Knackgeräusche solltest du den Händler fragen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Cube nehmen. Hat mMn das beste pl Verhältnis. Zitieren
kupi Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 würde das kharma nie und nimmer mit dem pride vergleichen. das kebel könntest gewichtsmäßig eher vergleichen, aber auch hier würde ich zum pride greifen. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hi! Fahre selbst das neue Kharma, ist ein voll geiles Teil, bin wirklich zufrieden. Bei mir gab es auch Knackgeräusche, mit Carbonpasta am Sattelrohr und vor allem etwas Kriechöl am Sattelgestänge (Selle Italia - Leiden) war es weg. Der Po*nofaktor ist hoch, wie du schon geschrieben hast, ein echter Hingucker! :bounce: Alles in Allem - kann es nur empfehlen! Zitieren
Woifal_ Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Fahr zum R1 nach Donnerskirchen - dort wirst du geholfen hab letzte woche das kharma dort gekauft und bin supa zufrieden: videoanalyse, genaue körpervermessung, super beratung, fairer preis und viele extras (siehe http://www.r1cycles.at). Mag jetzt echt keine Werbung machen, aber ich bin voll zufrieden :toll: lg Zitieren
kobalt01 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 http://www.bike-zone.nl/kuota/kebelwitrood.jpg was hälts du davon? wär auch in deiner Preisklasse zu haben(halt ohne hochprofilfelgen). Zitieren
dominik24 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Beim Kuota würde ich auf alle Fälle mind. zum Kebel tendieren (beim Kharma ist der Lenkopf eher weich- zumindest beim 2008er), ansonsten kannst mit dem Cube oder Simplon eigentlich nix falsch machen. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hast eigentlich bei cube schon nachgefragt was lieferzeit ist? wollte heuer bereits 4 Cube-Räder für bekannte besorgen 3 waren bereits ausverkauft und 1 hätte bis august lieferzeit (alles 2009 Modelle). zw. simplon und kuota ist glaub ich eher geschmack sache - was da besser gefällt! mir gfallen z.b. keine kuota - hingegen is pride echt hübsch ist - also da solltes aus dem bauch heraus entscheiden - von qualität her machst sicher keinen fehler wenns zwischen den beiden entscheidest. sg harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.