Zum Inhalt springen

Macht die Gründung eine OÖ-Sektion der 2RC einen Sinn?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Macht die Gründung eine OÖ-Sektion der 2RC einen Sinn?

• 2RC OÖ macht Sinn
      33
    • 2RC OÖ macht keinen Sinn
      27

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@markob

sensationelle idee!! nextes jahr im april zieh i um nach bad hall!! mit a paar wahnsinnige chaoten in der nähe wär des natürlich net so schmerzvoll graz zu verlossn und in die vollkommene ebene zu übersiedeln. frage: gibts rund um linz überhaupt hügerl??? wo fohrn denn die linzer mountain-biker hin?? auf den mount pöstling????

hab letztens auf die schnelle eine 55km 1600 Hm Runde direkt in linz ausgelotet also sollt kein problem sein

Geschrieben

@ AFX, tiktak & dave

danke ihr lieben, dass ihr mir so zahlreich unter die arme greift!! vielleicht kann man ja mal die eine oder andere tour in angriff nehmen. i würd mi auf jeden fall sehr g'frein!

lg sushi

Geschrieben

An alle Kritiker:

Na? Seht ihr was alleine schon die Idee von 2RC OÖ bewirken kann? Da ziehen schon Leute extra von Graz nach Bad Hall nur um bei den OÖ Chaoten dabei zu sein. Ist doch supa! ;):D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

An alle Kritiker:

Na? Seht ihr was alleine schon die Idee von 2RC OÖ bewirken kann? Da ziehen schon Leute extra von Graz nach Bad Hall nur um bei den OÖ Chaoten dabei zu sein. Ist doch supa! ;):D

da kriegt man ja fast lust, umzuziehen.... :D

bussi

Geschrieben

Hallo!

Wie wir bereits erfahren haben liegt das Innviertel in Oö. Als bewohner dieses Landstriches würd ich mir Wünschen das nicht nur wir 7 Mitglieder aus Ried und Umgebung

sondern auch ander CHAOTEN an unseren Ausfahrten teilnehmen.

Kann es denn wirklich so schwierig sein 4 viertel unter einen Hut zu bringen ?

Gerne kommen wir auch aus dem Innviertel mal raus, vielleicht wäre es ja mögich das sich die oö mal Kurzschliessen .

Heute zb,7.10 Stammtisch Riederwirt Ried .i.I

SONST JEDEN Samstag 15.00 Ausfahrt.

hubi

Geschrieben
Original geschrieben von hubi

Hallo!

Wie wir bereits erfahren haben liegt das Innviertel in Oö. Als bewohner dieses Landstriches würd ich mir Wünschen das nicht nur wir 7 Mitglieder aus Ried und Umgebung

sondern auch ander CHAOTEN an unseren Ausfahrten teilnehmen.

Kann es denn wirklich so schwierig sein 4 viertel unter einen Hut zu bringen ?

Gerne kommen wir auch aus dem Innviertel mal raus, vielleicht wäre es ja mögich das sich die oö mal Kurzschliessen .

Heute zb,7.10 Stammtisch Riederwirt Ried .i.I

SONST JEDEN Samstag 15.00 Ausfahrt.

hubi

wie lang - angstrengend sind die ausfahrten.. wo organisierts ihr euch das immer ?

fragen über fragen :)

Geschrieben

Läuft bei uns übers tel.

Nächste ausfahrt ist am Samstag den 11.10. ausser es herrscht Sauwetter. länge ca 30-35km. Gelände wie in Maria Schmolln.

Nächste grössere Gschicht findet am am 25.10 statt.

Frankenburger Höhenweg ca 60 km 1000hm.

Wenn Ihr Interesse habts könnts mir ein mail schicken.

hubert@abschnitt.at

HUBI :s:

Geschrieben

@markob

sensationelle idee!! nextes jahr im april zieh i um nach bad hall!! mit a paar wahnsinnige chaoten in der nähe wär des natürlich net so schmerzvoll graz zu verlossn und in die vollkommene ebene zu übersiedeln. frage: gibts rund um linz überhaupt hügerl??? wo fohrn denn die linzer mountain-biker hin?? auf den mount pöstling????

du ziehst ja nicht in die totale ebene! badhall is ja nicht so weit von steyr entfernt, und dort läßt es sich schon ganz fein herumfahren - steyrtal bietet auch einiges!

ich bin zwar wahlgrazer und komme aus steyr, fahr aber immer wieder gerne daheim!

Geschrieben

@markob

kommst einmal nach steyr, und ich zeig Dir dann ein paar hügerln :D

frag den edelweiss, den hab ich schon verzahrt...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

... eine (noch) immer vereinslose oöerin

warum denn... - was hindert dich daran, den 2rc beizutreten?

einen nick hätte ich auch schon für dich: NoSchoko ... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

i freu mi schon auf de netten oö-er, zwecks gemeinsamen rundendrehens auf lauschigen single trails...

@hill

moment!! noch ein 2rchaot in graz ausser mir?? das schreit doch nach vereinigung!! naaa, net wos ihr jetzt meints...

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

...aber ich hätte schon einen nick im kopf - werde ihn aber hier nicht öffentlich schreiben...

Ich weiß ihn, ich weiß ihn ... :D:D

oba i varrod'n ned ;)

Soviel ich mitbekommen habe, haben wir ja im Prinzip vom Cheffe schon mehr oder weniger die Erlaubnis für eine Art Sektion OÖ bekommen. Aber am besten wir reden da bei der 2RC Jahresversammlung darüber.

ein mit Insiderwissen ausgestatteter

markob

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

aha aha aha ... insiderwissen :)

aber net handeln damit !

Ich bin bei uns selbst der Compliance-Manager, der den Insiderhandel in der Bank überwacht. Selber erwische ich mich sicher nicht dabei ;):D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hoffentlich lest das die lumos net :)

Eins kann ich dir garantieren ... sie wird das lesen und dann hast du ein Problem! :D

Ob's heute noch sein wird, bin ich mir nicht so sicher, sie kurselt nämlich gerade wild vor sich hin ... ;)

CU,

markob

Geschrieben

hiiilllffffe :)

okay...

du wirst chaotin und kommst zur jahresversammlung. dort gemma dann auf ein tiramisu in ein cafeehaus mit konsorten die sich anschliessen wollen :p

all you can eat fuer dich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...