Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so eine blödsinnige Idee (klopf mal gegen den Rahmen, hört sich das massiv an?)

und dann noch selber machen?

:f:

1 Liter Flasche für normal,

für längere Touren zusätzlich eine Trinkblase in den Rucksack (ihr fahrt beide doch mit Rucksack, von wegen Rückenschutz, oder?).

Nach kurzer Zeit werdets die Flasche nimmer mitnehmen ...

Einfach durchs komplette Rohr bohren, eine lange schraube rein, und oben mit einer Mutter fixiern! Da wird der ohnehin schon schöne Flaschenhalter am Unterrohr optisch nochmals extrem aufgewertet! :)

Trinkrucksack oder halt nur eine Flasche (und die immer wieder auffüllen).... alles andere is grauslich!

Geschrieben

Danke für alle Tipps, die sich auf die Frage bezogen haben.:wink::klatsch:

Bei Mehrtagestouren ist ein Trinkrucksack mMn Blödsinn. - Ich will ja nicht unnötig Gewicht am Rücken tragen müssen. - Da nehm ich doch lieber die optischen Unzulänglichkeiten in Kauf.

Viel Spass jedem, der gerne viel trinkt und bei nur einer 1l-Flasche lange kein Wasser findet (alles schon mit 2 1l-Flaschen gehabt).

LG,

Mike

PS: Natürlich habe ich nicht in den Rahmen gebohrt. - Ich kaufe das Bike erst am Samstag.:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...