Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kommen am 7. zurück nachn glockner sofern fahrbar :s:

Geht sich locker aus ...... . :D

Ran hat schon eine Minitour vorgeschlagen - nach Passau - und auf die paar km wirds dir sicher nicht ankommen?

Geschrieben
Geht sich locker aus ...... . :D

Ran hat schon eine Minitour vorgeschlagen - nach Passau - und auf die paar km wirds dir sicher nicht ankommen?

passau ist doch alles so flach, da muss man ständig treten :rofl:

Geschrieben
Am Frauenlauf wollte ich ja eigentlich auch teilnehmen...

Nein, im Ernst, hab mir die Route auf der Karte angeschaut und denke, daß die Runde der absolute Traum sein sollte.

Bin dafür, daß wir noch einen frühreifen 8jährigen mitnehmen, mit dem ich mich um die rote Laterne balgen kann...

nix da... ihr spendet mir als mit mtb fahrenden alle schön windschatten... :D:D
Geschrieben

mahe, leute

euch hätt ich gebraucht zwischen 1985 und 1995..damals gabs ja kaum internet *grml*

hab ma des so durchglesn...die strecken die ihr gfahrn seits, bin i früher immer gfahrn

machts mal ah bergstrecken runde....st.andrä-wördern, links auffe..nach hintersdorf rauf...gerade aus...auffe nach steinriegel...rechts abbiegen zur exelbergstrassn...dort runterlassen bis nach unterskirchbach...scharf abbiegen, rauf nach oberskirchbach (20%), dann wieder rauf nach steinriegel und dann runter nach weidling...wer wü kann dann noch die höhenstrasse rauffahrn....

Geschrieben
mahe, leute

euch hätt ich gebraucht zwischen 1985 und 1995..damals gabs ja kaum internet *grml*

hab ma des so durchglesn...die strecken die ihr gfahrn seits, bin i früher immer gfahrn

machts mal ah bergstrecken runde....st.andrä-wördern, links auffe..nach hintersdorf rauf...gerade aus...auffe nach steinriegel...rechts abbiegen zur exelbergstrassn...dort runterlassen bis nach unterskirchbach...scharf abbiegen, rauf nach oberskirchbach (20%), dann wieder rauf nach steinriegel und dann runter nach weidling...wer wü kann dann noch die höhenstrasse rauffahrn....

Irgendjemand sollte dir Sinn und Zweck der Bergaufschieberpartie mal näherbringen. :D

Geschrieben
nun, ich bin eher ein leichtgewicht, flach und gegenwind is net so meines...aber wenns bergauf hab ich mich immer gefühlt...bin da mal beim bergrennen von der schnecke auf hadersfeld gfahrn...san nur 3,3km gwesen...aber die lunge und die beine waren irgendwo...gg...aber geil wars...
Geschrieben
nun, ich bin eher ein leichtgewicht, flach und gegenwind is net so meines...aber wenns bergauf hab ich mich immer gefühlt...bin da mal beim bergrennen von der schnecke auf hadersfeld gfahrn...san nur 3,3km gwesen...aber die lunge und die beine waren irgendwo...gg...aber geil wars...

rofl.

Du bist hier falsch. ;)

Gehe noch einmal in Dich und erfasse den Begriff "Bergaufschieber" in seiner vollen Bedeutung.

Das Du das aber selbst nach NIGs dezentem Hinweis nicht verstanden hast, ein kleiner Tipp:

Wir heißen nicht

- Bergauffahrer oder

- Bergauffllöhe oder

- Bergaufkletterer

sondern

Bergaufschieber. SCHIEBER!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...