tenul Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 kommen am 7. zurück nachn glockner sofern fahrbar :s: Geht sich locker aus ...... . Ran hat schon eine Minitour vorgeschlagen - nach Passau - und auf die paar km wirds dir sicher nicht ankommen? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Geht sich locker aus ...... . Ran hat schon eine Minitour vorgeschlagen - nach Passau - und auf die paar km wirds dir sicher nicht ankommen? passau ist doch alles so flach, da muss man ständig treten Zitieren
tenul Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 glockner sofern fahrbar :s: Rechnest eigentlich mit Schnee? Ich weiß was, wo's ganz warm ist - so um die 27 Grad (sagt der NoAustrian) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Rechnest eigentlich mit Schnee? Ich weiß was, wo's ganz warm ist - so um die 27 Grad (sagt der NoAustrian) ich fahr nach texas nächstes jahr :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ich fahr nach texas nächstes jahr :devil: wünsch euch ne schöne woche und ne tolle ausfahrt..... bin offline......... :f: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wünsch euch ne schöne woche dir auch Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Am Frauenlauf wollte ich ja eigentlich auch teilnehmen... Nein, im Ernst, hab mir die Route auf der Karte angeschaut und denke, daß die Runde der absolute Traum sein sollte. Bin dafür, daß wir noch einen frühreifen 8jährigen mitnehmen, mit dem ich mich um die rote Laterne balgen kann...nix da... ihr spendet mir als mit mtb fahrenden alle schön windschatten... :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 nix da... ihr spendet mir als mit mtb fahrenden alle schön windschatten... :D Hallo? 40.000 Höhenmeter - da gibt's keinen Windschatten! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo? 40.000 Höhenmeter - da gibt's keinen Windschatten!40.000? passt.. skinny, gut dass wir am montag schon trainiert haben :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 40.000 oder 40,000 ? welches land :D Zitieren
Ran Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 40.000 oder 40,000 ? hängt von der Tagesverfassung ab, am Montag waren es glaub ich 4.000 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 und das ihr bloss alle daran denkt, unserer lieben Chefin heute zum Geburtstag zu gratulieren :s: Auch hier nochmal, alles Liebe und Gute, Inga Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 und das ihr bloss alle daran denkt, unserer lieben Chefin heute zum Geburtstag zu gratulieren :s: Auch hier nochmal, alles Liebe und Gute, Inga hier doch Zitieren
alekom Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 mahe, leute euch hätt ich gebraucht zwischen 1985 und 1995..damals gabs ja kaum internet *grml* hab ma des so durchglesn...die strecken die ihr gfahrn seits, bin i früher immer gfahrn machts mal ah bergstrecken runde....st.andrä-wördern, links auffe..nach hintersdorf rauf...gerade aus...auffe nach steinriegel...rechts abbiegen zur exelbergstrassn...dort runterlassen bis nach unterskirchbach...scharf abbiegen, rauf nach oberskirchbach (20%), dann wieder rauf nach steinriegel und dann runter nach weidling...wer wü kann dann noch die höhenstrasse rauffahrn.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 mahe, leute euch hätt ich gebraucht zwischen 1985 und 1995..damals gabs ja kaum internet *grml* hab ma des so durchglesn...die strecken die ihr gfahrn seits, bin i früher immer gfahrn machts mal ah bergstrecken runde....st.andrä-wördern, links auffe..nach hintersdorf rauf...gerade aus...auffe nach steinriegel...rechts abbiegen zur exelbergstrassn...dort runterlassen bis nach unterskirchbach...scharf abbiegen, rauf nach oberskirchbach (20%), dann wieder rauf nach steinriegel und dann runter nach weidling...wer wü kann dann noch die höhenstrasse rauffahrn.... Irgendjemand sollte dir Sinn und Zweck der Bergaufschieberpartie mal näherbringen. Zitieren
alekom Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nun, ich bin eher ein leichtgewicht, flach und gegenwind is net so meines...aber wenns bergauf hab ich mich immer gefühlt...bin da mal beim bergrennen von der schnecke auf hadersfeld gfahrn...san nur 3,3km gwesen...aber die lunge und die beine waren irgendwo...gg...aber geil wars... Zitieren
skinny Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nun, ich bin eher ein leichtgewicht, flach und gegenwind is net so meines...aber wenns bergauf hab ich mich immer gefühlt...bin da mal beim bergrennen von der schnecke auf hadersfeld gfahrn...san nur 3,3km gwesen...aber die lunge und die beine waren irgendwo...gg...aber geil wars... rofl. Du bist hier falsch. Gehe noch einmal in Dich und erfasse den Begriff "Bergaufschieber" in seiner vollen Bedeutung. Das Du das aber selbst nach NIGs dezentem Hinweis nicht verstanden hast, ein kleiner Tipp: Wir heißen nicht - Bergauffahrer oder - Bergauffllöhe oder - Bergaufkletterer sondern Bergaufschieber. SCHIEBER! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wir heißen nicht - Bergauffahrer oder - Bergauffllöhe oder - Bergaufkletterer sondern Bergaufschieber. SCHIEBER! Wobei aber betont werden sollte, daß wir alle aufgrund harten Trainings verdammt schnell schieben können. Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wobei aber betont werden sollte, daß wir alle aufgrund harten Trainings verdammt schnell schieben können. das heißt du schiebst mich wenn ich dann mitfahr? Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wenn ihr der skinny ein geschenk zum purzeltag machen wollts, dann schreibts im palaver weiter. oder habe ich wiedermal nicht aufgepasst??!! :) Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 na ich bin eher freund des guten zuspruchs aber ich bin eigentlich immer alleine gefahren, und das ist doch mittlerweile recht fad Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich fahre auch meist allein, das liegt bei meinen Arbeitszeiten aber auf der Hand; finde mal eine Gruppe, die unter der Woche um 0800, 1000 oder 2300 eine Runde fährt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.