propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 na ok dann ists verständlich naja mir wars bis jetzt eigentlich lieber alleine zu fahren, aber aem ja, *gaehn* hatte euch beide eh letztens gesehen, konnte aber schwerlich über die 4spurige gasse schneiden =)) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das geht! Je weniger man schaut, desto sicherer kommt man rüber. Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das geht! Je weniger man schaut, desto sicherer kommt man rüber. stimmt, weil durch den folgenden crash des lärmenden massenunfalls, hättet ihr mich mitbekommen und sicher gewartet Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 stimmt, weil durch den folgenden crash des lärmenden massenunfalls, hättet ihr mich mitbekommen und sicher gewartet Siehst - nächstes Mal weniger denken, instinktiv reagieren! Zitieren
Atreju Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 stimmt, weil durch den folgenden crash des lärmenden massenunfalls, hättet ihr mich mitbekommen und sicher gewartet "Ich wars nicht, wirklich nicht. Ich hab auch gar nix gesehen. Ich dreh mich auch erst gar nicht um." Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 "Ich wars nicht, wirklich nicht. Ich hab auch gar nix gesehen. Ich dreh mich auch erst gar nicht um." na von dir hätt ich eh nix anders erwartet mädel :devil: na das nächste mal wart ich gleich auf der insel, ist einfacher =)) ausser die tieffliegenden inliner sind wieder unterwegs=) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 na von dir hätt ich eh nix anders erwartet mädel :devil: na das nächste mal wart ich gleich auf der insel, ist einfacher =)) ausser die tieffliegenden inliner sind wieder unterwegs=) Die brauchen nur 3/4 des Weges, Deshalb bevorzuge ich diejenigen, die mit NW-Stöcken skaten, die füllen 100% aus. Zitieren
Atreju Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Die brauchen nur 3/4 des Weges, Deshalb bevorzuge ich diejenigen, die mit NW-Stöcken skaten, die füllen 100% aus. Was man sich in der Pampa so alles erspart... Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nöööö die brauchen alle nur 1m, aber immer genau den den man selbst ansteuert jo pampa is gut is gut Zitieren
alekom Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hab eh alles verstanden, da ich aber ein Querulant bin, möcht ich euch doch vielleicht bissal einimpfen das bergauf doch das wahre ist...gggg *aber net schieben* Zitieren
skinny Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab eh alles verstanden, da ich aber ein Querulant bin, möcht ich euch doch vielleicht bissal einimpfen das bergauf doch das wahre ist...gggg *aber net schieben* Bursche, Du nervst. Echt jetzt. Dieses "Ich bin so toll, damals im 80er Jahr, wo ich da über all 'rauf"-Gehabe interessiert echt niemanden. Und Offtopic-Geplänkel schon gar nicht. Häng' Dich an eine DQ-Ausfahrt, laß Deinen noch leeren Worten Taten folgen und dann sehen wir mal weiter, wie weit das mit Deinem großspurigen Blabla her ist. Der 2RC Bergaufschieber-Thread ist zumindest mal kein Spielplatz für Dich. Danke. Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 da ich aber ein Querulant bin ... ... ignorier ich einfach was die Leute wirklich wollen ... :f: Vielleicht beruhigt es dich, daß wir doch über Berg und Hügel fahren, ist ja einfacher als Schieben, aber das Entscheidende ist, daß wir nicht primär danach suchen und Routen drumherum basteln. Ist eben ein anderer Zugang zum Radfahren als deiner. Nimm es ganz einfach zur Kenntnis und versuche nicht zu missionieren. Danke 2 Tips für dich: 1) gestern wieder die DQ-Ausfahrt: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1925194&postcount=197 usw. 2) http://nyx.at/bikeboard/Board/Wien-RR-Ausfahrten-am-Samstag-und-sonntag-th83403 hier geht es vorwiegend kreuz und quer durch den Wienerwald. Zitieren
propain Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 nach dem novarock werd ich mich da auch mal anhängen, jede gruppe braucht schließlich ihr schlußlicht freu mich schon Zitieren
alekom Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 sorry, ich hab glaubt, hier versteht man humor... tut leid wenns so rüberkommen ist..nix für ungut...ich hab mich getäuscht Zitieren
skinny Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 sorry, ich hab glaubt, hier versteht man humor... tut leid wenns so rüberkommen ist..nix für ungut...ich hab mich getäuscht Das war kein Humor, das war unpassend offtopic und prahlerisch. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hat wer von euch unter der woche zeit? Zitieren
tenul Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hat wer von euch unter der woche zeit? Hart oder soft - also Schnitt unter 22 oder über 30 ? Mit Eis oder ohne? [in der Woche gibt es übrigens einen Feiertag.] Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hart oder soft - also Schnitt unter 22 oder über 30 ? Mit Eis oder ohne? [in der Woche gibt es übrigens einen Feiertag.] denk eher a bissl mehr als 25 schnitt, bin zu lasch gewesen im urlaub Mal sehn wies morgen aussieht bin mal biken Zitieren
skinny Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ma, bin lahm. Hab' mir gestern das Knie irgendwie verrissen / verletzt (schöner *knack* bei km 8). Radeln geht zwar so lala (ja schön sitzen bleiben, ja nicht ordentlich hintreten), aber sobald die zwei Räder weg sind, hinke ich wie eine alte Frau. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ...aber sobald die zwei Räder weg sind... das hab ich doch gestern schon mal gehört.... Ran und du sollten vielleicht überlegen, das leben komplett auf 2 räder umzustellen (und du hättest auch mal wieder einen guten grund, ein radgeschäft heimzusuchen), fortbewegung auf 2 beinen wird im allgemeinen überwertet... Zitieren
Ran Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 das hab ich doch gestern schon mal gehört.... Ran und du sollten vielleicht überlegen, das leben komplett auf 2 räder umzustellen (und du hättest auch mal wieder einen guten grund, ein radgeschäft heimzusuchen), fortbewegung auf 2 beinen wird im allgemeinen überwertet... Genau, und dann noch eine Stadt wie Kopenhagen Unsere Häuptlinge sollten sich überlegen das Kopenhagen System nach Wien zu übernehmen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ma, bin lahm. Hab' mir gestern das Knie irgendwie verrissen / verletzt (schöner *knack* bei km 8). Radeln geht zwar so lala (ja schön sitzen bleiben, ja nicht ordentlich hintreten), aber sobald die zwei Räder weg sind, hinke ich wie eine alte Frau. das hört sich nicht gut an.... wer hatn morgen zeit nach tulln auf ein eis zu radeln - abfahrt gegen 10 uhr? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hart oder soft - also Schnitt unter 22 oder über 30 ? Mit Eis oder ohne? [in der Woche gibt es übrigens einen Feiertag.] hey, wie siehts denn bei dir morgen aus? morgen fahr ich eher langsam und ein eis in tulln wäre da nicht schlecht..... hoff ich kann solang sitzen.... Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hey, wie siehts denn bei dir morgen aus? morgen fahr ich eher langsam und ein eis in tulln wäre da nicht schlecht..... hoff ich kann solang sitzen.... du hast 1 PN Zitieren
tenul Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ma, bin lahm. Hab' mir gestern das Knie irgendwie verrissen / verletzt (schöner *knack* bei km 8). Radeln geht zwar so lala (ja schön sitzen bleiben, ja nicht ordentlich hintreten), aber sobald die zwei Räder weg sind, hinke ich wie eine alte Frau. Wie geht's eigentlich deinem Knie? Hoffentlich Selbstheilung Bis Kaindorf musst du fit sein - nein bis zur nächsten 2RCBS-Chose ... Übrigens gibts hier was zum Anklicken wg Teams (mit Mädels schauts noch schlecht aus). Alles Gute, LG, t0 (noch ohne Manner ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.