Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Sorge, das Fräulein ist bereits warmgeschrubbelt, trockengelegt und mit Heissgetränken versorgt worden. Die einzige Eiseskälte entspringen ihren Blicken, mit denen sie mich jetzt noch dafür bestraft.

Wobei ich zwecks Abbau ihres Ultrasoftegg-Images anmerken möchte, dass sie (a) trotz Gegenwind keine Sekunde in meinem Windschatten verbracht, (b) trotzdem ein verdammt unbergaufschieberhaftes Tempo an den Tag gelegt, und © ich bei der Heimfahrt deutlich mehr gefroren hab als sie, und eigentlich noch unklar ist wer dann eigentlich wen aufgetaut hat.

Musste jetzt auch einmal gesagt werden.

Geschrieben

Wobei ich zwecks Abbau ihres Ultrasoftegg-Images anmerken möchte, dass sie (a) trotz Gegenwind keine Sekunde in meinem Windschatten verbracht, (b) trotzdem ein verdammt unbergaufschieberhaftes Tempo an den Tag gelegt, und © ich bei der Heimfahrt deutlich mehr gefroren hab als sie,

Hätte ich, ehrlich gesagt, auch keine Sekunde dran gezweifelt :cool:

Geschrieben
Hätte ich, ehrlich gesagt, auch keine Sekunde dran gezweifelt :cool:

die heutige ausfahrt war sogar ein genuss, trocken ohne zu schwitzen und noch dazu die meiste sonne der letzten tage.... ;) hoffentlich ist das wetter so schön wie heute ab nachmittag ;)

Geschrieben
die heutige ausfahrt war sogar ein genuss, trocken ohne zu schwitzen und noch dazu die meiste sonne der letzten tage.... ;) hoffentlich ist das wetter so schön wie heute ab nachmittag ;)

Ja, das war sogar ein _ziemlicher_ Genuss heute. Das Vormittagseis musste ins Wasser fallen, umso perfekter aber funktionierte das Spontantiming am Nachmittag:

- Aufbruch von zuhause gleich, als sich die Wolkendecke zu heben anfing.

- Bei der Ankunft beim TP bereits strahlenblaue Stellen am Himmel.

- Ausfahrt dann bei Sonnenschein und Fast-Windstille.

Das Eis hamma auslassen, auch von oben gabs keins - macht nyx ... dafür waren es einfach fantastische Temperaturen ... Wenn man sich diese Verhältnisse nur so bestellen könnt' - gell, nikefreak :D

Geschrieben
Ja, das war sogar ein _ziemlicher_ Genuss heute. Das Vormittagseis musste ins Wasser fallen, umso perfekter aber funktionierte das Spontantiming am Nachmittag:

- Aufbruch von zuhause gleich, als sich die Wolkendecke zu heben anfing.

- Bei der Ankunft beim TP bereits strahlenblaue Stellen am Himmel.

- Ausfahrt dann bei Sonnenschein und Fast-Windstille.

Das Eis hamma auslassen, auch von oben gabs keins - macht nyx ... dafür waren es einfach fantastische Temperaturen ... Wenn man sich diese Verhältnisse nur so bestellen könnt' - gell, nikefreak :D

ich würd das bitte gleich für 365 tage so bestellen :p

Geschrieben
:jump: ja, ab Mittwoch wirds besonders geil :bounce:

das hab ich mir so gerichtet :D.

Einziges Manko: keinerlei Radl oder Rollen dabei :(

am lido ists ganz nett zum (im kreis) radln. war ich 2007 dort. wenn man ned länger als 1 woche bleibt, bleibt das rundendrehen auch erträglich (1 runde = ca 20 km glaub ich)

LG

Geschrieben
am lido ists ganz nett zum (im kreis) radln. war ich 2007 dort. wenn man ned länger als 1 woche bleibt, bleibt das rundendrehen auch erträglich (1 runde = ca 20 km glaub ich)

Wenn ich doch kein Radl mithabe :f: ... ist aber eine nette Vorstellung: mitm Renner am Vaporetto. Vielleicht pack ich ja noch um :p
Geschrieben
Wenn ich doch kein Radl mithabe :f: ... ist aber eine nette Vorstellung: mitm Renner am Vaporetto. Vielleicht pack ich ja noch um :p

:D

have fun!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102709&stc=1&d=1243719430

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102710&stc=1&d=1243719430

lido1.jpg

lido2.jpg

Geschrieben
du hast a super rennen heute versäumt

mag sein,

aber eines muss festgehalten werden:

du Weichei gurkst am Leithabergerl herum statt die Bergaufschieber auf dem Großglockner ehrenvoll zu vertreten. :s:

Geschrieben
wars so easy oder so kalt :D?

& wie ists selber gegangen? :) Wie viele Runden?

wetterbedingt einfach nur kalt, startzeit wurde auch um 20 minuten rausgelabert...... bin 57 geworden, und den meisten wars zu kalt sind viele kurze gefahren... ja ich auch :D

Geschrieben
wetterbedingt einfach nur kalt, startzeit wurde auch um 20 minuten rausgelabert...... bin 57 geworden, und den meisten wars zu kalt sind viele kurze gefahren... ja ich auch :D
... klliingt nach Einstimmung auf die richtig hohen Berge ... :devil:
Geschrieben
wenn i zruck kumm geh ma berg schieben ok ;)

hadersfeld liegt dir ja so am herzen :toll:

Bist du zum Vollmond schon zurück - oder dabei (je nach Standpunkt)? Der fällt wie schon letztes Mal wieder aufn Sonntag (Nacht :D).

Geschrieben
wenn i zruck kumm geh ma berg schieben ok ;)

hadersfeld liegt dir ja so am herzen :toll:

Hadersfeld rauf, Kloburg runter, alte Kahlenberger rauf, Eiserne Hand runter

und dann das Bergaufschieberhardcoreevent des Jahres - eh scho wissen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...