step Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Keine Sorge, das Fräulein ist bereits warmgeschrubbelt, trockengelegt und mit Heissgetränken versorgt worden. Die einzige Eiseskälte entspringen ihren Blicken, mit denen sie mich jetzt noch dafür bestraft. Wobei ich zwecks Abbau ihres Ultrasoftegg-Images anmerken möchte, dass sie (a) trotz Gegenwind keine Sekunde in meinem Windschatten verbracht, (b) trotzdem ein verdammt unbergaufschieberhaftes Tempo an den Tag gelegt, und © ich bei der Heimfahrt deutlich mehr gefroren hab als sie, und eigentlich noch unklar ist wer dann eigentlich wen aufgetaut hat. Musste jetzt auch einmal gesagt werden. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Wobei ich zwecks Abbau ihres Ultrasoftegg-Images anmerken möchte, dass sie (a) trotz Gegenwind keine Sekunde in meinem Windschatten verbracht, (b) trotzdem ein verdammt unbergaufschieberhaftes Tempo an den Tag gelegt, und © ich bei der Heimfahrt deutlich mehr gefroren hab als sie, Hätte ich, ehrlich gesagt, auch keine Sekunde dran gezweifelt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hätte ich, ehrlich gesagt, auch keine Sekunde dran gezweifelt die heutige ausfahrt war sogar ein genuss, trocken ohne zu schwitzen und noch dazu die meiste sonne der letzten tage.... hoffentlich ist das wetter so schön wie heute ab nachmittag Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 die heutige ausfahrt war sogar ein genuss, trocken ohne zu schwitzen und noch dazu die meiste sonne der letzten tage.... hoffentlich ist das wetter so schön wie heute ab nachmittag Ja, das war sogar ein _ziemlicher_ Genuss heute. Das Vormittagseis musste ins Wasser fallen, umso perfekter aber funktionierte das Spontantiming am Nachmittag: - Aufbruch von zuhause gleich, als sich die Wolkendecke zu heben anfing. - Bei der Ankunft beim TP bereits strahlenblaue Stellen am Himmel. - Ausfahrt dann bei Sonnenschein und Fast-Windstille. Das Eis hamma auslassen, auch von oben gabs keins - macht nyx ... dafür waren es einfach fantastische Temperaturen ... Wenn man sich diese Verhältnisse nur so bestellen könnt' - gell, nikefreak Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ja, das war sogar ein _ziemlicher_ Genuss heute. Das Vormittagseis musste ins Wasser fallen, umso perfekter aber funktionierte das Spontantiming am Nachmittag: - Aufbruch von zuhause gleich, als sich die Wolkendecke zu heben anfing. - Bei der Ankunft beim TP bereits strahlenblaue Stellen am Himmel. - Ausfahrt dann bei Sonnenschein und Fast-Windstille. Das Eis hamma auslassen, auch von oben gabs keins - macht nyx ... dafür waren es einfach fantastische Temperaturen ... Wenn man sich diese Verhältnisse nur so bestellen könnt' - gell, nikefreak ich würd das bitte gleich für 365 tage so bestellen Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich würd das bitte gleich für 365 tage so bestellen Aber du teilst eh? Kannst es nicht jetzt einfach alles nach Salzburg mitnehmen ... :s: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Aber du teilst eh? Kannst es nicht jetzt einfach alles nach Salzburg mitnehmen ... :s: als ob du das nötig hättest... Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 als ob du das nötig hättest... ja, ab Mittwoch wirds besonders geil :bounce: das hab ich mir so gerichtet . Einziges Manko: keinerlei Radl oder Rollen dabei Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ja, ab Mittwoch wirds besonders geil :bounce: das hab ich mir so gerichtet . Einziges Manko: keinerlei Radl oder Rollen dabei am lido ists ganz nett zum (im kreis) radln. war ich 2007 dort. wenn man ned länger als 1 woche bleibt, bleibt das rundendrehen auch erträglich (1 runde = ca 20 km glaub ich) LG Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 am lido ists ganz nett zum (im kreis) radln. war ich 2007 dort. wenn man ned länger als 1 woche bleibt, bleibt das rundendrehen auch erträglich (1 runde = ca 20 km glaub ich) Wenn ich doch kein Radl mithabe :f: ... ist aber eine nette Vorstellung: mitm Renner am Vaporetto. Vielleicht pack ich ja noch um Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Wenn ich doch kein Radl mithabe :f: ... ist aber eine nette Vorstellung: mitm Renner am Vaporetto. Vielleicht pack ich ja noch um have fun! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102709&stc=1&d=1243719430 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102710&stc=1&d=1243719430 Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 have fun! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102710&stc=1&d=1243719430 Danke! Dieses Foto ist :love: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 have fun! du hast a super rennen heute versäumt..... ins Schwitzen kamen viele glaub ich nur schwer.... Wenigstens fotografieren hättest kommen können :s: Zitieren
tenul Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ..... ins Schwitzen kamen viele glaub ich nur schwer.... wars so easy oder so kalt ? & wie ists selber gegangen? Wie viele Runden? Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 du hast a super rennen heute versäumt mag sein, aber eines muss festgehalten werden: du Weichei gurkst am Leithabergerl herum statt die Bergaufschieber auf dem Großglockner ehrenvoll zu vertreten. :s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 mag sein, aber eines muss festgehalten werden: du Weichei gurkst am Leithabergerl herum statt die Bergaufschieber auf dem Großglockner ehrenvoll zu vertreten. :s: du bist imme so lieb Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wars so easy oder so kalt ? & wie ists selber gegangen? Wie viele Runden? wetterbedingt einfach nur kalt, startzeit wurde auch um 20 minuten rausgelabert...... bin 57 geworden, und den meisten wars zu kalt sind viele kurze gefahren... ja ich auch Zitieren
tenul Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wetterbedingt einfach nur kalt, startzeit wurde auch um 20 minuten rausgelabert...... bin 57 geworden, und den meisten wars zu kalt sind viele kurze gefahren... ja ich auch ... klliingt nach Einstimmung auf die richtig hohen Berge ... :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ... klliingt nach Einstimmung auf die richtig hohen Berge ... :devil: wir haben umgeplant und gehn 7 tage schwimmen Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 du bist imme so lieb 2:24:36,4 33-er Schnitt Gratuliere ! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 2:24:36,4 33-er Schnitt Gratuliere ! wenn i zruck kumm geh ma berg schieben ok hadersfeld liegt dir ja so am herzen Zitieren
tenul Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wenn i zruck kumm geh ma berg schieben ok hadersfeld liegt dir ja so am herzen Bist du zum Vollmond schon zurück - oder dabei (je nach Standpunkt)? Der fällt wie schon letztes Mal wieder aufn Sonntag (Nacht ). Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Bist du zum Vollmond schon zurück - oder dabei (je nach Standpunkt)? Der fällt wie schon letztes Mal wieder aufn Sonntag (Nacht ). kommen am 7. zurück nachn glockner sofern fahrbar :s: Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 wenn i zruck kumm geh ma berg schieben ok hadersfeld liegt dir ja so am herzen Hadersfeld rauf, Kloburg runter, alte Kahlenberger rauf, Eiserne Hand runter und dann das Bergaufschieberhardcoreevent des Jahres - eh scho wissen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hadersfeld rauf, Kloburg runter, alte Kahlenberger rauf, Eiserne Hand runter und dann das Bergaufschieberhardcoreevent des Jahres - eh scho wissen ich bleib bei hadersfeld allein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.